Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5003
  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Bild, wo Mia einen Apfel in der Hand hält, finde ich besonders süß und natürlich darf das Foto, wo sie die Handtasche der Queen bewacht, nicht fehlen.
    Mia ist zwar kein schönes Kind im klassischen Sinne, aber ich finde die Fotos sehr putzig, sie erinnert mich an meine Nichte.

  3. #123
    Mia hat die süssesten Speckbeinchen

  4. #124
    Sarina
    unregistriert
    https://www.youtube.com/watch?v=B4cwAael6Eo

    nochmal die Schweden. Daniel ohne Brille beim Golfen und Leonore keine Minute am Stillhalten, schöne Bilder

  5. #125
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wie die das schaffen, bei den herumwuselnden Kindern so tolle Bilder zu machen, finde ich beachtlich.
    Alle schauen, keiner heult, alle lachen, selbst die Babys schauen freundlich.
    Alle sitzen still.

  6. #126
    Eisperlchen
    unregistriert
    Na ja, die Szenen , in denen die Kids heulen, quengeln , sich ( und andere ) mit Eis bekleckern , werden sicherlich raus geschnitten

  7. #127
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auf dem Video war es ja zu sehen.
    Und das Video ist ja unmittelbar vor den Urlaubsaufnahmen entstanden.

  8. #128
    Die Belgier im Comicmuseum:





    Der König fotografiert seinen Nachwuchs:





    Quelle und viele viele Bilder

  9. #129
    Im Supermarkt-TV wurde gerade eingeblendet, dass die schwedischen Königsenkel lt. Königin Silvia nur an Samstagen Süßigkeiten bekommen, das sei eine schwedische Tradition.
    Sie war stets bemüht.

  10. #130
    Member Avatar von SaTho
    Ort: Im Gebüsch des IOFF
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt-TV wurde gerade eingeblendet, dass die schwedischen Königsenkel lt. Königin Silvia nur an Samstagen Süßigkeiten bekommen, das sei eine schwedische Tradition.
    Das sind die Lördagsgodis. Lördag = Samstag. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, heißt das bei IKEA sogar auch so. Die Ecke, wo man Süßigkeiten zum 100g-Preis selbst zusammenstellen kann. Wie streng das heute noch gesehen wird, weiß ich nicht. Ich denke, dass das aus der Zeit stammt, als Süßes noch etwas besonderes war. Dass sie das gesagt hat stand auch in unserem Köseblatt
    Die Bilder aus Schweden sind schön.

  11. #131
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ab heute läuft ein Film über Kristina von Schweden , The Girl King :

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/im.../13903224.html

  12. #132
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt-TV wurde gerade eingeblendet, dass die schwedischen Königsenkel lt. Königin Silvia nur an Samstagen Süßigkeiten bekommen, das sei eine schwedische Tradition.
    Das halte ich für nachahmenswert.

  13. #133
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von SaTho Beitrag anzeigen
    Das sind die Lördagsgodis. Lördag = Samstag. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, heißt das bei IKEA sogar auch so. Die Ecke, wo man Süßigkeiten zum 100g-Preis selbst zusammenstellen kann. Wie streng das heute noch gesehen wird, weiß ich nicht. Ich denke, dass das aus der Zeit stammt, als Süßes noch etwas besonderes war. Dass sie das gesagt hat stand auch in unserem Köseblatt
    Die Bilder aus Schweden sind schön.
    Das ist irgendwann mal in den Fünfzigern eingeführt worden, damit der Konsum von Süßkram der Zahngesundheit wegen eingeschränkt wird.
    Die Kampagne hat landesweit Früchte getragen und ganze Generationen von Kindern sind so aufgewachsen.
    Jetzt ist es vermutlich - wie vieles - gelockert.

  14. #134
    [YOUTUBE]1WJXSiKlo1A[/YOUTUBE]
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #135
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Das halte ich für nachahmenswert.
    Ich auch
    Inga


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •