Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5007
  1. #106
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Links 2000, Rechts 2017

    Hat diese Frau wirklich seit 17 Jahren denselben Stil, nie mal etwas anderes ausprobiert an der Frisur oder am MakeUp?

    Das ist doch öde.

    Das sie ihre Nase hat machen lassen ist ja bekannt, aber was ist mit ihrem Kinn passiert?
    Kinn ist definitiv kürzer irgendwie.
    Aber sie schaut halt, so wie so ist, gut aus. Warum sollte sie das ändern?
    Ihr gefällt wohl die Frisur und darum ändert sie da nix. Ist vielleicht auch ein bisserl schon ihr Markenzeichen.

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    t-online


    klick


    dann hat ja schneewittchen alles richtig gemacht, wie sie selbst sagt: gntm >>>>>dschungel>>>>>>millionär geangelt>>>>>>>eigene sendung auf vox mit den auswandern

    fazit: vielleicht kommt sie noch aufs cover vom otto katalog, das wars dann aber auch.


    edit. nach den kommentaren im auswander thread, muss sie ja die hohlste nuss ever ever sein
    war die nicht schon vorher mit dem tüppes zusammen und der hat ihr das dann ermöglicht? keine ahnung. juckt mich auch nich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Kinn ist definitiv kürzer irgendwie.
    Ja, und der Busen ist apfeliger.

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Seine Agentin ruft ihn an und will ihn zu einem neuen Actionfilm überreden. Er klickt sich bei dem Telefonat durch das Angebot seines Online-TV-Anbieters, entscheidet sich für einen Kindertrickfilm und teilt der Agentin mit, er habe kein Interesse an dem Actionfilm weil er ein besseres Angebot habe und guckt dann den Kinderfilm an.

    Irgendwie schon ganz putzig.
    sieht bestimmt super aus

  5. #110
    Elina²
    unregistriert


    Hach, ich freue mich schon richtig auf die Fotos der Clooney-Kinder

  6. #111
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Links 2000, Rechts 2017

    Hat diese Frau wirklich seit 17 Jahren denselben Stil, nie mal etwas anderes ausprobiert an der Frisur oder am MakeUp?
    Frisuren hatte sie doch schon oft andere. Kinnlang / Bob oder wellig oder mittelang oder, oder, oder. Zu Friends-Zeiten hatte sie auch in jeder Staffel eine andere Frisur, meine ich.
    Und ich finde sie sieht auf dem aktuellen Foto besser aus als auf dem vom Jahr 2000.
    Von daher - alles richtig gemacht.

  7. #112
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen


    Hach, ich freue mich schon richtig auf die Fotos der Clooney-Kinder
    *hm* der kleine George sieht aus wie der kleine Bruder von Heintje


    Aber der Papa - der ist so im Profil auch nicht schlecht anzusehen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #113
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ...

    fazit: vielleicht kommt sie noch aufs cover vom otto katalog, das wars dann aber auch.


    edit. nach den kommentaren im auswander thread, muss sie ja die hohlste nuss ever ever sein
    Frank Otto ist der Bruder, der hat mit der Otto Group nicht zu tun. Der ist mehr in Medien unterwegs. Er hat OK Radio, VIVA und Hamburg1 mitgegründet.

  9. #114
    Wurde hier eigentlich schon die OP von Helena Fürst thematisiert. Bin da gerade bei Facebook drübergestolpert und sie hat offenbar was an Bauch und Gesicht machen lassen.
    Für hartgesottene hier ein Vorher-Bauch-Foto:

    http://m.bild.de/bild-plus/unterhalt...ildMobile.html

  10. #115
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ein Bild Link und dann noch Plus...

  11. #116
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon die OP von Helena Fürst thematisiert. Bin da gerade bei Facebook drübergestolpert und sie hat offenbar was an Bauch und Gesicht machen lassen.
    Für hartgesottene hier ein Vorher-Bauch-Foto:

    http://m.bild.de/bild-plus/unterhalt...ildMobile.html
    Wenn man diesen Schrapnellen noch Aufmerksamkeit widmet, dann werden die nie unter dem Stein verschwinden, unter dem sie hervor gekrochen sind FB reicht völlig, da muss man nicht den PLT damit verhunzen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ein Bild Link und dann noch Plus...
    ... und wir alle sind durchaus dankbar dafür (dass wir das nicht sehen können).

  13. #118
    Ich frage mich nach welchen Kriterien Bild, die Artikel rauspickt, die es wert sein sollen, zum Bezahl-Artikel zu werden.

  14. #119
    "Let's dance" beim RTL geht wieder los. Werden wir über Ann-Kathrin Brömmel und Chiara Ohoven hier mitreden? Nee, oder?

    Die AKB hat ja immer tolle Fotos von sich

    quelle: Abendzeitung München
    Geändert von Kalb (15-03-2017 um 18:05 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    [IMG]
    edit. nach den kommentaren im auswander thread, muss sie ja die hohlste nuss ever ever sein
    gucks dir online an, das ist wie Unfallgucken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •