Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    erst gestern hatten sie einen bericht bei rtl exclusiv

  2. #17
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen


    den Film habe ich damals auch gesehen .....


    wieder einmal hat der Krebs zugeschlagen


    Ruhe in Frieden!
    ich hab grade überlegt, den Film hab ich glaub ich garnicht gesehen..da war in noch zu klein
    (als er ins Kino kam ) aber ich hatte ein Rosenresli Buch und deswegen war mir das dann
    auch als Kind ein Begriff und sie ist für mich immer das Rosenresli geblieben

    Mir war nicht mal bewusst ,daß sie aus Österreicherin war, nun verstehe ich
    aber auch warum sie dann *bei uns* auch dann immer Thema war

  3. #18
    Sarina
    unregistriert
    ich dachte, sie stirbt nie, so blöd wie es klingt, so schön, so elegant, und so gesund wie sie lebte.

    und sie wirkte immer wie so ein zartes Rehlein.
    Geändert von Sarina (28-03-2017 um 11:30 Uhr)

  4. #19
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ach, grad heut. wie traurig. ich mochte sie immer sehr gern. leben Sie wohl, frau kaufmann.

  5. #20
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    So eine hübsche und stilvolle Dame, unendlich schade dass sie schon gehen musste, 72 ist doch kein Alter.
    Und man hatte wirklich immer den Eindruck sie wird 100-110-120, sie sah immer so alterslos aus.
    Aber das ist wirklich schnell gegangen, aber Hauptsache sie musste nicht so lang leiden. Es tut mir so leid
    für die Angehörigen, ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  6. #21
    Sarina
    unregistriert



    FB/ Profil von Christine Kaufmann

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    titelbild fb/profil:


  8. #23
    Sarina
    unregistriert
    sie hat ja mal in Hollywood mit Kirk Douglas gespielt, da hat sie noch einen Golden Globe als beste Nebendarstellerin gewonnen. Dann hat sie den Tony Curtis geheiratet, der sie dann, nachdem sie 2 Kinder bekam, mittellos wieder nach Deutschland schickte, sie war zu naiv, um sich da Geld rauszuholen. Er hat ihr dann die Mädchen genommen, die in der Jugend in den USA aufgewachsen sind. Und zu guter letzt hat er die Mädchen enterbt. ich hoffe, Christine geigt dem nun da oben mal die Meinung.

    Ich kann das alles noch gar nicht fassen.... dass es diese zarte Frau nicht mehr gibt

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hatte die Tage schon gehört dass es ihr schlecht geht.
    Ging dann schlussendlich wohl sehr schnell.

    RIP
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25

  11. #26
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Wenn es denn jetzt schon sein musste, dann gut, das es so schnell ging. Ich hätte mich gefreut, wenn diese tolle Frau noch viele Jahre vor sich gehabt hätte.

    Ich war so erschrocken als ich vor ein paar Tagen las - Leukämie... Ich hab die Diagnose Leukämie für mich Mitte Februar bekommen

  12. #27
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Rip

  13. #28
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Wenn es denn jetzt schon sein musste, dann gut, das es so schnell ging. Ich hätte mich gefreut, wenn diese tolle Frau noch viele Jahre vor sich gehabt hätte.

    Ich war so erschrocken als ich vor ein paar Tagen las - Leukämie... Ich hab die Diagnose Leukämie für mich Mitte Februar bekommen
    um Gottes Willen, alles Gute und viel Kraft für Dich, und dass Du schnell geheilt wirst.

  14. #29
    Schlaf gut Christine.

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach nee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •