Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137
  1. #1
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia

    Krewella | SINGLE - 'Human' | ALBUM - 'Get Wet'

    Krewella ist ein amerikanisches Dancetrio bestehend aus zwei Weibern und einem Mann.



    Sie sind musikalisch im Dancebereich tätig, ausserdem vermischen sie ihre Musik mit verschiedenen Genre wie z.B Elektro, Dubstep, Progressie House, und Drum'N'Bass. Ausserdem haben sie mit Top Producer Benny Benassi & 'Dubstep Gott' Skrillex gearbeitet.
    2011 begannen sie ihre ersten Songs in Youtube reinzustellen nämlich zwei sehr dubstep-lastige Titel namens 'Strobelights' (/watch?v=WFi_qmSkZxU&list=UUDY_0WzkHyj0A1ev6RTql1Q&index=22) & 'One Minute' (/watch?v=WFi_qmSkZxU&list=UUDY_0WzkHyj0A1ev6RTql1Q&index=22).

    Im Juni 2012 veröffentlichten sie dann ihre erste E.P namens 'Play Hard' mit 6 Tracks. Daraus auch ihre erste, auch wieder im Dubstep-Stil, Single 'Killin' It' (/watch?v=EZ9-1WD-rBA&list=UUDY_0WzkHyj0A1ev6RTql1Q&index=19).



    1. Play Hard
    2. Killin' It
    3. Can't Control Myself
    4. Alive
    5. One Minute
    6. Feel Me


    https://soundcloud.com/krewella/sets...ailable-now-on

    Im Dezember kam dann eine Remix-E.P zu den Songs. Dazu auch noch ein neuer Track 'Come & Get It' (/watch?v=A4QJkPg9Lc0&list=UUDY_0WzkHyj0A1ev6RTql1Q&index=3).



    1. Come & Get It
    2. Alive (Cash Cash & Kalkutta Remix)
    3. Alive (Pegboard Nerds Remix)
    4. Alive (Jakob Liedholm Remix)
    5. Killin' It (Mutrix Remix)
    6. Killin' It (KillaGraham Remix)
    7. Killin' It (Dirtyphonics Remix)
    8. Killin' It (DJ Chuckie Remix)


    https://soundcloud.com/krewella/sets...arder-remix-ep

    Ihre aktuelle Single heißt 'Alive' und ist mal kein Dubstep, sondern lupenreiner Dance und bisher deutlich besser als all die anderen Songs.

    Video wurde letzten Monat auch schon veröffentlicht

    /watch?v=J-gYJBsln-w

  2. #2
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    "Alive" ist grottig, aber die EP mit "Killin' It" scheint ja echt geil zu sein.

  3. #3
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    "Killin It" ist grottig, aber die EP mit "Alive" scheint ja echt geil zu sein.

    Fixed.

  4. #4
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne

  5. #5
    Killin It klingt so wie unbedingt auf Dubstep getrimmt und dadurch völlig übertrieben

    Alive ist zwar besser, aber ist ja fast schon wieder ein durchschnittlicher Popsong. Ich will die Mitte zwischen den beiden Songs

  6. #6
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia


    Alive wurde an die amerikanischen Pop Radios gesendet.

  7. #7

  8. #8
    Hab' in der ISC-Präsentation gelesen, dass Alive momentan die Billboard-Charts erklimmt. Diese Woche ist der Song sogar schon auf der 68.

  9. #9

  10. #10
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Hab' in der ISC-Präsentation gelesen, dass Alive momentan die Billboard-Charts erklimmt. Diese Woche ist der Song sogar schon auf der 68.
    Hat der Verfasser der Präsi scharf bemerkt.

    'Alive' gehört für mich jetzt schon zu einen der besten Songs des Jahres.

  11. #11
    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Hat der Verfasser der Präsi scharf bemerkt.

    'Alive' gehört für mich jetzt schon zu einen der besten Songs des Jahres.

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    So, da der ISC vorbei ist, kann ich hier endlich normal posten.

    Krewella kenne ich schon eine Weile, aktiver Hörer bin ich seit dem 1.1., als ich mit leichtem Restalkohol im Blut nach Musik zum Partymachen gesucht habe und dabei dann wieder über Strobelights gestolpert bin.

    Alive ist wirklich toll, Strobelights, Life of the Party und Can't Control Myself mag ich auch total gerne.

    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Killin It klingt so wie unbedingt auf Dubstep getrimmt und dadurch völlig übertrieben

    Alive ist zwar besser, aber ist ja fast schon wieder ein durchschnittlicher Popsong. Ich will die Mitte zwischen den beiden Songs
    Und dir empfehle ich noch meinen absoluten Favoriten!
    Feel Me Der Song schafft meiner Meinung nach auch den Mittelweg aus Dubstep und Dancepop am besten.
    Video (mit Unblocker): http://www.y*utube.com/watch?v=M-mxRBdjXzA
    Audio: https://soundcloud.com/krewella/feel-me-1

  15. #15
    In der Zwischenzeit finde ich Alive ja richtig gut

    Aber Feed Me klingt auch geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •