Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5008
  1. #121
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist echt hart. Ich weiß auch nicht wie sie das bei mir hinbekommen hat, aber irgendwas hat sie was mich nicht sofort gruseln lässt wie bei anderen "Schlagerstars".

    Alleine die paar Interviews die ich gesehen habe, waren so erfrischend anders und die Songs teilweise echt ohrwurmig

    Ich glaube bei ihr ist es echt das Talent, die Authentizität und ihre Schönheit.
    Bei anderen Schlagerstars denkt man sich immer, dass das die Oberflachpfeifen sind und dass das was die machen jeder machen könnte. Zumal die ja in der Regel auch alle playbacken. Noch dazu klingt selbst das neue Album der Berg total nach traditionellem, angestaubten Schlager von vor 20 Jahren aber die Fischer schafft diesen Spagat einfach perfekt zwischen Schlager und frischer Popmusik.
    Außerdem ist sie so diszipliniert und engagiert. Ich glaube man kann die gar nicht nicht lieben, wenn man die mal in einer ihrer Backstagedinger gesehen hat

  2. #122
    Das trifft es wirklich recht gut. Kann da eigentlich gar nichts mehr hinzufügen

  3. #123
    Wieviel Einfluss haben die MediaMarkt-MP3-Verkäufe auf die Charts? Dort liegt die "Fehlerfrei"-Single auf Platz 3

    http://musik-download.mediamarkt.de/...sp&page=charts

  4. #124
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei ihr ist es echt das Talent, die Authentizität und ihre Schönheit.
    Bei anderen Schlagerstars denkt man sich immer, dass das die Oberflachpfeifen sind und dass das was die machen jeder machen könnte. Zumal die ja in der Regel auch alle playbacken. Noch dazu klingt selbst das neue Album der Berg total nach traditionellem, angestaubten Schlager von vor 20 Jahren aber die Fischer schafft diesen Spagat einfach perfekt zwischen Schlager und frischer Popmusik.
    Außerdem ist sie so diszipliniert und engagiert. Ich glaube man kann die gar nicht nicht lieben, wenn man die mal in einer ihrer Backstagedinger gesehen hat
    Ich respektiere deine Meinung, aber ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde Andreas neustes Album größtenteils deutlich moderner als die Musik von Helene.

  5. #125
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich finde Andreas neustes Album größtenteils deutlich moderner als die Musik von Helene.
    Nein.

  6. #126
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich respektiere deine Meinung, aber ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde Andreas neustes Album größtenteils deutlich moderner als die Musik von Helene.
    Die Bobo-Songs bringen zumindest frischen Wind hinein

  7. #127
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wieviel Einfluss haben die MediaMarkt-MP3-Verkäufe auf die Charts? Dort liegt die "Fehlerfrei"-Single auf Platz 3

    http://musik-download.mediamarkt.de/...sp&page=charts

    unwesentlich, ist ja auch noch bei den Alben......

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #128
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    unwesentlich, ist ja auch noch bei den Alben......
    Und das heisst? Bei amazon läuft die MP3-Single ja auch unter den Alben.

    Bin ja mal gespannt wo "Fehlerfrei" landen wird nächste Woche. Aber es sollte definitiv die Single mit der höchsten Peak werden, oder? Platz 30 wird doch zu toppen sein.

  9. #129
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Und das heisst? Bei amazon läuft die MP3-Single ja auch unter den Alben.

    Bin ja mal gespannt wo "Fehlerfrei" landen wird nächste Woche. Aber es sollte definitiv die Single mit der höchsten Peak werden, oder? Platz 30 wird doch zu toppen sein.
    Die Single läuft unter Alben, wenn komplett geloadet, sie läuft bei amazon allerdings auch unter Single irgendwo um die 50.

    Bei Musicload war sie bis 15 allerdings nicht in die Alben reingekommen, itunes weiß ich nicht....

    Da Alben nicht so viel geloadet werden wie Singles ist es leichter dort hochzukommen, dementsprechend weniger Verkäufe

    Wobei Umsatz das Zauberwort ist, daher bei den Alben die teuren Edition dazwischen....



    War das verständlich
    Geändert von amely (25-09-2013 um 10:34 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  10. #130
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Die Single läuft unter Alben, wenn komplett geloadet, sie läuft bei amazon allerdings auch unter Single irgendwo um die 50.

    Bei Musicload war sie bis 15 allerdings nicht in die Alben reingekommen, itunes weiß ich nicht....

    Da Alben nicht so viel geloadet werden wie Singles ist es leichter dort hochzukommen, dementsprechend weniger Verkäufe

    Wobei Umsatz das Zauberwort ist, daher bei den Alben die teuren Edition dazwischen....



    War das verständlich

    Ja, war verständlich. Aber ich hätt nicht gedacht, dass Alben soooo wenig verkauft werden, dass man mit einer Single so hoch kommt.
    Bei Amazon sind jedoch nur 3 Singles in den Alben TOP100:
    Helene: Platz 19 / Martin Garrix: Platz 29 / Linkin Park: Platz 97
    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/..._ts_dmusic_1#1

    Das ist ja dann doch irgendwie widersprüchig, wenn Singles mehr verkauft werden, dass nicht mehr vertreten sind.

  11. #131
    Das ist ja dann doch irgendwie widersprüchig, wenn Singles mehr verkauft werden, dass nicht mehr vertreten sind.
    Die kommen ja nur in Alben rein, wenn sie komplett geloadet werden, die laufen dann auch unter Album, nicht, wenn nur der Radiosong geloadet wirde, kapito

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #132
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ja, war verständlich. Aber ich hätt nicht gedacht, dass Alben soooo wenig verkauft werden, dass man mit einer Single so hoch kommt.
    Als Downloads schon noch, da werden noch noch viel mehr CDs gekauft.

    Und "Fehlerfrei" steht deswegen so hoch weil man den Bonus das Medley nicht einnzeln kaufen kann, sondern nur zusammen mit dem Titelsong. "Fehlerfrei" alleine gekauft=mp3-Singleverkauf, "Fehlerfrei+Medley=mp3 Albumverkauf in dem Fall.

    Für die offiziellen Charts zählt natürlich alles für die Singlewertung, und ich denke Top 20 sollte schon drin sein

  13. #133
    Ich rechne mit Top20. In den Download Charts wird sie wohl einige Plätze tiefer stehen als in den Single-Charts, da schlagerstars überproportional viele physische Singles verkaufen. Es könnte auch für die top15 reichen.

  14. #134
    Wie hoch steigen Fischer u.o. Berg so gewöhnlich mit Singles ein, hatte mich noch nicht mit beschäftigt vor Helene

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #135
    Bisher find ich die Hörproben nicht so toll.
    In einigen Songs sind ein paar modernere Beats drin, aber ansonsten ist da gar keine Entwicklung.
    "Für einen Tag" hat mich ja auch schon enttäuscht.
    Schade das sie sich nicht von Frankfurter getrennt hat!

    Da gefällt mir das neue Berg Album bisher besser. Ich finde es sogar moderner. (mit Ausnahmen wie "Das Gefühl")
    Ich frag mich auch was ihr an Helenes Songs moderner findet? Fehlerfrei - JA!. Aber ansonsten ist das alles sehr altbacken bisher.
    Das liegt doch eher daran, dass ihr sie als Person frischer findet?

    Für mich ist das bisher "Für einen Tag"-2.0! Aber ich warte noch das komplette Album ab.
    Geändert von .zwegat. (25-09-2013 um 15:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •