Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5013
  1. #91
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    oh mann, und nun? forever single oder wie? die schweiz hat doch paar hotties!? hab mal mit nem sehr hübschen kerl aus der schweiz geschrieben
    nee, ich bin nicht aus der Schweiz ^^

  2. #92

  3. #93
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    die schweiz hat doch paar hotties!? hab mal mit nem sehr hübschen kerl aus der schweiz geschrieben
    die hottesten schweizer sind die deutschen, die hier leben. die schweizer lagen mir nie, kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich deutscher bin.

  4. #94
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    die hottesten schweizer sind die deutschen, die hier leben. die schweizer lagen mir nie, kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich deutscher bin.
    hehe, nee das war echt ein schweizer, kein deutscher ^^ war wirklcih sexy

    das war zu dem zeitpunkt als ich deutschland aufgegeben hatte und in gr mich im ausland umgeguckt hatte glorreiche phase ^^
    Geändert von *-ChriZ-* (09-11-2014 um 23:39 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    das war dort als ich deutschland aufgegeben hatte und in gr mich im ausland umgeguckt hatte glorreiche phase ^^
    Das selbe hab ich mal mit Deutschland gemacht, aber ebenfalls verworfen

  6. #96
    hatte jemand denn bei GR echt schonmal jemand für ne beziehung gefunden?

    Alle meine Beziehungen sind mit Treffen ohne GR, Grindr oder sonst was gestartet...GR war im Höchstfall gut für ne 1-jährige Sexbeziehung, heißt alle paar Wochen mal sehen und ein WE zusammen verbringen etc. sonst nur für Fun.
    Momentan hab ichs gar nicht mehr, was mich zu was anderem bringt....jemand schonmal mit nem Ex wieder zusammen gekommen und es hat geklappt?
    Meiner lässt nicht locker und scheint als hätte er sich verändert und wir wohnen jetzt endlich in der gleichen Stadt.

  7. #97
    ich würde mich nicht drauf einlassen

  8. #98
    eryk.
    unregistriert
    Don't do it wobble


    cause your sweet bubble butt is still mine, just saying


  9. #99
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    hatte jemand denn bei GR echt schonmal jemand für ne beziehung gefunden?


    Seit 6,5 Jahren vergeben, kennengelernt bei GR

  10. #100
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Jo. Und nicht nur einen.
    Und dann natürlich noch durchschnittlich drei Google-Bots. Ich will gar nicht wissen, was ich hier demnächst für Werbeeinblendungen kriege.
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    omg exposed omg demnächst bei ner Bewerbung liest der Chef erstmal Beiträge aus dem Ficki Ficki vor


    Omg ich habe geschrien als wir alle von dem Kölner geschwärmt haben.

  11. #101
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ich würde mich nicht drauf einlassen
    ich bin auch am überlegen oder erstmal am Mittwoch auf das Date mit dem hübschen black boy gehen^^

  12. #102
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    hatte jemand denn bei GR echt schonmal jemand für ne beziehung gefunden?
    ich habe meinen ex auch bei GR kennengelernt, allerdings ging die beziehung nicht soo lange

    lustigerweise schreiben mir im moment meine zwei exfreunde wieder, der eine will sex mit mir und der andere will mich komplett zurück aber ich will beides nicht .. aufgewärmter kaffee schmeckt auch nicht

    allen nen schönen wochenstart
    Geändert von Dan91 (10-11-2014 um 06:50 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen


    Seit 6,5 Jahren vergeben, kennengelernt bei GR
    Jealous

  14. #104
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    ich habe meinen ex auch bei GR kennengelernt, allerdings ging die beziehung nicht soo lange

    lustigerweise schreiben mir im moment meine zwei exfreunde wieder, der eine will sex mit mir und der andere will mich komplett zurück aber ich will beides nicht .. aufgewärmter kaffee schmeckt auch nicht

    allen nen schönen wochenstart
    sehe ich genauso!wünsche euch das gleiche und gestern wars echt lustig im ficki ^^

  15. #105
    The time is always now! Avatar von Marc
    Scheisse....will morgen Karneval feiern und habe auch frei, aber alle meine doofen Freunde müssen arbeiten, was machen ich denn jetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •