Seite 176 von 334 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5002
  1. #2626
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen






    heute beim diplomatischen Jahresempfang
    Auf dem ersten Foto sieht William sauer aus. Da werden wohl die ersten "Ehekrise" Schlagzeilen nicht lange auf sich warten lassen :glaskugel:

    Aber Catherine sieht gut aus
    Geändert von Meeri (05-12-2017 um 21:55 Uhr)

  2. #2627
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Meeri Beitrag anzeigen
    Auf dem ersten Foto sieht William sauer aus. Da werden wohl die ersten "Ehekrise" Schlagzeilen nicht lange auf sich warten lassen :glaskugel:

    Aber Catherine sieht gut aus
    Laut Twitter hat sich da wohl ein Motorradpolizist langelegt

  3. #2628
    Oh, hoffentlich ist er nicht schwer verletzt

  4. #2629
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Also Estelle kann schon sehr gut auf Knopfdruck lachen, das sieht man gut bei den letzten Familienfotos hier im Thread. Das ist das typische "Lach mal"-Gesicht, gekünstelt und nicht wirklich frei vom Kinderherzen. Vermag ich aus der Ferne so beurteilen, habe ich hier Zuhauf rumlaufen und gerade erst Kindergartenfotos nach Hause bekommen mit genau demselben Gesichtsausdruck.
    Ich glaube nicht, dass Du oder jemand anderer hier aus der Ferne beurteilen kann, ob das Lachen echt ist oder nicht. Um das beurteilen zu können reicht ein Foto nicht aus. Dafür müßte man das ganze Drumherum gesehen haben. Und auch dann kann man nur einen Eindruck gewinnen, aber nichts aus der Ferne beurteilen.

  5. #2630
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Du oder jemand anderer hier aus der Ferne beurteilen kann, ob das Lachen echt ist oder nicht. Um das beurteilen zu können reicht ein Foto nicht aus. Dafür müßte man das ganze Drumherum gesehen haben. Und auch dann kann man nur einen Eindruck gewinnen, aber nichts aus der Ferne beurteilen.

  6. #2631


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #2632
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht...

    https://m.ebay.de/itm/Radio-Regenbog...19?_mwBanner=1

  8. #2633

  9. #2634
    Geändert von ally.may (06-12-2017 um 16:12 Uhr)

  10. #2635
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Das ist bestimmt nach wissenschaftlich-pädagogischen Kriterien so entschieden worden.

    Oder doch blaublütig-britisches Understatement?

    Jedenfalls lernt der Kleine so, dass auch ein künftiger König nicht immer die glänzendste Rolle spielen muss.

  11. #2636
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt nach wissenschaftlich-pädagogischen Kriterien so entschieden worden.

    Oder doch blaublütig-britisches Understatement?


    Jedenfalls lernt der Kleine so, dass auch ein künftiger König nicht immer die glänzendste Rolle spielen muss.
    Der kleine Prinz ist vier Jahre alt und dürfte damit zu den jüngsten in der Vorschule gehören. Ich gehe davon aus, dass die Sprechrollen, wie Engel, Hirten, Wirte, Maria und Josef von den etwas älteren Kindern übernommen werden und die Kleinen die stummen Rollen, also die Tiere (Schafe ) spielen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #2637
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    George spielt ein Schaf beim Krippenspiel
    Hoffentlich nicht das schwarze vom Pulli seiner Oma.

  13. #2638
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der kleine Prinz ist vier Jahre alt und dürfte damit zu den jüngsten in der Vorschule gehören. Ich gehe davon aus, dass die Sprechrollen, wie Engel, Hirten, Wirte, Maria und Josef von den etwas älteren Kindern übernommen werden und die Kleinen die stummen Rollen, also die Tiere (Schafe ) spielen.
    Ich hätte mehr Zwinker- und auch noch Ironiesmilies stzen sollen.

    Klar, dass die Kleinsten erst mal die einfacheren Aufgaben bekommen.

    George war sicher ein ganz besonders knuffiges Schaf.

  14. #2639
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    dedeli kennt die Tiaras natürlich genau und kann sie auch unterscheiden

    Interessant, Danke. Mir ist das entgangen, dass es da zwei Lover's Knot Tiaras gibt, wobei ich sowieso kein Kenner der Tiaras bin. Mich würde mal interessieren, wer die erste Lover's Knot Tiara gekauft hat *neugierig* . Vielleicht weiß das auch Dedeli.


    Wegen Georg und Schaf, denke ich auch, was am besten passt vom Alter her.

  15. #2640
    Prinzessin Sofia feiert heute ihren 33. Geburtstag und der Hof hat aus dem Anlass ein neues Foto von ihr veröffentlicht:



    Foto: Erika Gerdemark/Kungahuset.se


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •