Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5003
  1. #1591
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland




    aber mir fehlen die seiten gar nicht mehr.. auch wenn ich so wohl nie ein relaxo, klickee oder nockchan bekomme

  2. #1592
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Aus meinem 2-km-Ei, welches ich gegen Ende von L25 erhalten habe, ist soeben ein Raupy geschlüpft.

    ICH GLAUBE ES HACKT!

  3. #1593
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen




    aber mir fehlen die seiten gar nicht mehr.. auch wenn ich so wohl nie ein relaxo, klickee oder nockchan bekomme
    mir machts auch nix. ich spiel nämlich im moment sowieso nimmer.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1594
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich liebe diese vielen Bonbons! Konnte heute Ultrigaria zu Sarzenia und Schillok zu Turtok entwickeln! Bin damit bei 130 Pokémon im Dex..

    Was mir noch fehlt:

    003 Bisaflor (noch 86 Bonbons )
    006 Glurak (noch 68 Bonbons)
    065 Simsala (noch 29 Bonbons)
    068 Machomei (noch 2 Bonbons )
    076 Geowaz (noch 48 Bonbons)
    089 Sleimok (noch 34 Bonbons)
    106 Kicklee
    131 Lapras
    138 Amonitas
    139 Amorso (50 Bonbons )
    141 Kabutops (noch 25 Bonbons)
    149 Dragoran (noch 51 Bonbons)

    ... und natürlich die drei regionsbezogenen sowie die, die es noch nicht gibt.

  5. #1595
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Aus meinem 2-km-Ei, welches ich gegen Ende von L25 erhalten habe, ist soeben ein Raupy geschlüpft.

    ICH GLAUBE ES HACKT!
    Ich hatte heute auch ein Hornliu im Ei, und 2 x ein Paras, keine Ahnung wieviel Raupys, Hornlius, Ratzen und Zubats ich schon hatte. Kein Grund sich zu nerven.

  6. #1596
    Ich hatte nen Karpfen im 2 km Ei und der bringt natürlich nur 10 Bonbons mit, obwohl mir noch knapp 30 fehlen .


  7. #1597
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Man kann gegen sowas Kleines kaum leveln, capisce, mit 6 schon gar nicht. Da muss man mühsam 6 auswählen und hinter dem 3xx kommt ein Lapras oder ein 2000er Aquana.

    Wenn ihr was zum hochleveln reinstellen wollt, dann irgendein dämliches Arkani oder ein Flamara oder irgendeinen Nidoking oder Gewaz, Turtok oder sonstwas simples. Am besten leveln kann man gegen Viecher ab 1500 WP aufwärts.
    Dass man sich WP-mäßig am ersten Pokemon orientieren muss, ist ein Irrglaube. Der WP-Wert des Angreiferteams richtet sich einzig und allein nach dem WP-stärksten Pokemon. Dieser dient dann als Maßstab für die Berechnungen der Prestigegewinne gegen die einzelnen Verteidiger. Wenn Nummer 2 nach dem 300er Dratini dann ein 2000er Aquana ist und du mit einem 1700er Sarzenia (stärkstes Pokemon des Teams) erst das Dratini besiegst und dann das Aquana, wirst du für Dratini zwar nur 100 PP erhalten, aber für das Aquana dann die 500+, die du auch bekommen würdest, wäre Dratini nicht da.

    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Aus meinem 2-km-Ei, welches ich gegen Ende von L25 erhalten habe, ist soeben ein Raupy geschlüpft.

    ICH GLAUBE ES HACKT!
    Das geht doch noch. Jetzt stell dir mal Bluzuk aus einem 5 km-Ei oder Onix aus einem 10 km-Ei vor. 2km ist in der Regel Müll wie Zubat, Raupy und Co, selten hat man aber Glück und erwischt Pikachu oder einen der Starter.
    Geändert von crus` (28-10-2016 um 20:26 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1598
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Und du hast das ausgiebig getestet, crus ? Die 100 WP für das Dratini sind trotzdem sinnlos, wenn man levelt. Eigentlich schwächen solche Minimonster immer nur die eigene Arena.

  9. #1599
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Und du hast das ausgiebig getestet, crus ? Die 100 WP für das Dratini sind trotzdem sinnlos, wenn man levelt. Eigentlich schwächen solche Minimonster immer nur die eigene Arena.
    Ja, ich hab das getestet. Bei mir war es ein 11er Tragosso als Verteidiger, gefolgt von einem Aerodactyl mit 13XX. Mit einem 12XXer Elektek gab es dann etwas über 600 Prestigepunkte. Die Minimonster sind sinnlos, außer vielleicht ein Pokemon für die Bubble-Strat um ohne Tränke hochleveln zu können. Das Verfahren nutze ich aber ohnehin nicht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #1600
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mir machts auch nix. ich spiel nämlich im moment sowieso nimmer.
    wieso?



    update nach drei tagen halloween-party

    002 Bisaknosp (15 Bonbons)
    003 Bisaflor (100 Bonbons)
    005 Glutexo (0 Bonbons)
    006 Glurak (100 29 Bonbons)
    036 Pixi (0 Bonbons)
    038 Vulnona (0 Bonbons) hatte ja gezögert mein 84er zu entwickeln, weil die so selten sind, aber hatte noch eins im ei und somit fast wieder genug bonbons für ein weiteres, sollte mir doch noch ein besseres begegnen.
    057 Rasaff (9 Bonbons) noch nie ein menki in freier wildbahn gesehen, aber ok
    068 Machomei (38 Bonbons)
    076 Geowaz (85 38 Bonbons)
    083 Porenta
    105 Knogga (29 Bonbons) eh klar
    106 Kicklee
    107 Nockchan
    115 Kangama
    128 Tauros
    132 Ditto
    135 Blitza (0 Bonbons)
    136 Flamara (0 Bonbons)
    139 Amoroso (5 Bonbons)
    aber mein 97%iges hat natürlich ein doofes moveset bekommen durch das event fehlen mir aber gar nicht so viele für einen weiteren.. mal schaun
    141 Kabutops (29 27 Bonbons)
    143 Relaxo
    144 Arktos
    145 Zapdos
    146 Lavados
    148 Dragonir (0 Bonbons)
    149 Dragoran (91 46 Bonbons)
    150 Mewtu
    151 Mew

  11. #1601
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    OMG, ich hab schon 128 gefangene Pokemon und bald auch Nidoqueen und Garados. Die letzten Tage geht es ja voll ab.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #1602
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das getestet.
    Das ist ja mal nützlich. Danke für die Info.

    Ich bin umsonst mit Dodu umhergelaufen; nachdem ich nun Dodri habe, ist heute ein Dodu mit massig Eiern geschlüpft. Aber egal, trotzdem nett.

    Wirklich gefreut habe ich mich über Abra, der hat soviel Bonbons mitgebracht, dass ich jetzt gerade mal noch 4 bis Simsala brauche. Das hat mir viele Kilometer gespart.

    Und ich sitze das erste Mal in 10 Arenen Habe ein paar (noch recht kleine) Türme in einem Naherholungsgebiet gefunden. Da hatte Team blau wohl mal Langeweile. Und da für das Wochenende schlechtes Wetter angesagt ist, hoffe ich mal, dass sie ein bisschen halten, obwohl ich nur Hypno und Smogmog mit jeweils deutlich unter 2000 WP dortlassen konnte. Jetzt sind zumindest alle noch da und im stockdunklen Wald wird wohl heute keiner mehr herumirren.

  13. #1603
    Ich erlaufe mir jetzt auch meine letzten vier Bonbons bis Simsala.

    Mein drittes Garados hat Drachenpuls. Wenigstens keine Windhose wie das Erste. Das Zweite hatte Hydropumpe.

  14. #1604
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich hatte heute keine Zeit meinem Mini-Dragoran Bonbons einzulaufen, aber einmal konnte ich ihn eben wieder aufpowern, das wird so 'ne ewig lange Geschichte, eigentlich könnte ich einen zweiten in der Zeit entwickeln. Selbst schuld.

    Ich habe noch Mauzi, Nebulak und einen männlichen Nidoran ausgebrütet. Den Nidoking kann ich jetzt entwickeln, ich habe 190 Bonbons.

    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal mein Arbok mit Mülltreffer beim hochleveln eingesetzt, nur um den fliegenden Mülleimer zu sehen.
    Das habe ich gestern auch gemacht, gegen Gengar, war kein geniales Match-Up, aber ich habe trotzdem gewonnen.

  15. #1605
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Und du hast das ausgiebig getestet, crus ? Die 100 WP für das Dratini sind trotzdem sinnlos, wenn man levelt. Eigentlich schwächen solche Minimonster immer nur die eigene Arena.
    Ich hege immer stärker den Verdacht, dass das Teamfremde sind, die die gegnerische Arena schwächen wollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •