Seite 163 von 185 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2768
  1. #2431
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    So ewig ist das schon wieder her...

    Weil Eloise was von Schlagern geschrieben hat.
    Ist zwar jetzt kein DSDS, aber weiß jemand was aus Anika geworden ist? die mit der der Wendler mal gesungen hat.
    Da finde ich auch nix aktuelles oder ich bin zu blöd zum Suchen.
    Ich fand die nämlich auch nicht schlecht.
    Ich vermisse auch Anika. Sie hat 2014 plötzlich alle Accounts gelöscht. Eigentlich war ja ein Duett mit Jürgen Milski angekündigt, was dann aber auch nicht mehr kam.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2432
    Essie
    unregistriert
    Nach dem Duett habe ich auch schon erfolglos gesucht.
    Auch auf der Seite von Jürgen. Fehlanzeige.
    Komisch alles
    Sie ist dem Jürgen aber stimmlich um einiges überlegen.

    Sonst findet man auch über fast jeden was im Internet.
    Vielleicht macht sie keine Musik mehr. Schade.
    Geändert von Essie (18-10-2016 um 10:30 Uhr)

  3. #2433
    Sie hat ja nicht nur Musik gemacht, sondern auch moderiert und hat für Beauty-Produkte geworben. Das war auch alles plötzlich zu Ende. Ihr Bruder ist ja Fitness-Trainer aber der ignoriert auch die Fragen nach ihr.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #2434
    Essie
    unregistriert
    Das ist alles sehr mysteriös

  5. #2435
    NEWS - LINDA TEODOSIU

    2017 kommt ein neues Album

    Und welche Show bringt sie den Gästen der „Dr. Thompson’s Halloween“-Party mit?
    „Energiegeladene Powersongs! Es sind Coversongs wie »Bang Bang«. Eigene Lieder von mir sind nicht dabei.
    2017 bringe ich ein neues Album heraus. Es ist ganz auf Deutsch!“ so Linda, die sonst immer auf Englisch sang. „Das wird etwas Größeres!“

    Schlager wird es aber nicht sein. „Auf keinen Fall! Das bin ich nicht. Es ist Pop-Musik. So etwas macht bisher nur Sarah Connor. Sonst sind es nur Bands oder Sänger, die deutschen Pop singen.“

    Tabaluga Tour 2016 - mit Peter Maffay

    Apropos: Derzeit ist Linda Teodosiu in ganz Deutschland auf großen Bühnen zu sehen. „Ich bin gerade auf »Tabaluga-Tour« mit Peter Maffay.“ In der Show spielt sie die Lilly.

    http://www.express.de/duesseldorf/ke...llum--24991350

  6. #2436
    Das was neues von ihr kommt freut mich total. Sie hat eine grandiose Stimme. Aber jetzt auch auf Deutsch singen? (Durch die Nacht klang von ihr ja damals eher durchwachsen) Könnte mir bei ihr trotz der mir persönlich zu vielen Bodybanger-Partynummern vorstellen, dass es kein Trash, sondern schöne Pop-Musik a la Connor wird. Die Stimme hat sie:

    [YOUTUBE]uzSe8tIUlNw[/YOUTUBE]


    Mir persönlich war sie aktuelle aber zu präsent mit ihrer Brust-OP etc..


  7. #2437
    Wie geil

    Habe gerade wieder ihr Debüt für mich wieder entdeckt

  8. #2438
    Sie ist so ein großes Talent.
    Sie war bei DSDS erst 16 und trotzdem eine der besten Sängerinnen die je dabei waren.

  9. #2439
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das was neues von ihr kommt freut mich total. Sie hat eine grandiose Stimme. Aber jetzt auch auf Deutsch singen? (Durch die Nacht klang von ihr ja damals eher durchwachsen) Könnte mir bei ihr trotz der mir persönlich zu vielen Bodybanger-Partynummern vorstellen, dass es kein Trash, sondern schöne Pop-Musik a la Connor wird. Die Stimme hat sie:
    Das sagt Linda doch auch:

    "Deutsche Pop-Musik - im Stil von Sarah Connor" !!!

    Das wünscht du dir doch, Pureness.

    Was ist denn da so falsch zu verstehen?
    Oder kannst du dir Linda mit "deutsch singen" noch nicht so richtig vorstellen.

    warum also nicht deutsch singen?
    Das ist unsere Mutter-Sprache. Und in deutsch kann man auch besser eigene Song-Texte schreiben und auch Fühlen. (wie viele deutsche Künstler immer erklären)

    Das jetzt halt zufällig das Album von Sarah Connor "Muttersprache" heisst, hat Sarah ja auch genauso beschrieben. Vor allem weil Sarah ja auch selbst Lieder schreiben wollte und ihre Gefühle + Lebens-Erfahrungen verarbeiten wollte.

    Das man Deutsch immer nur mit "Schlager" asoiziert - in den letzten Jahren, finde ich schade.
    Deutsche Musik ist nicht nur Schlager.
    Sondern hat auch vielschichtige + vielseiitige Stile.

    Ist aber schon komisch, z.b. bei der letzten 13. Staffel wurde es, weil man fast nur noch DEUTSCHE Lieder hatte,
    sofort als "Alles nur Schlager" beschimpft.
    Dabei sind doch Andreas Bourani, Mark Forster, etc. doch keine "Schlager-Sänger" !
    oder?
    Die Frage hatte ich immer wieder im DSDS-Thread stellen müssen ...
    aber trotzdem hat keiner reagiert - und nur weiter geschimpft und drauf-gehauen.

    BEMERKT DENN NIEMAND DEN UNTERSCHIED?
    (Prince Damien - als Sieger -auch auch im Prinzip keine Schlager-Musik gesungen, sondern es waren auch Deutsche Lieder - im Stil von deutscher POP - Musik )
    naja, nur weil RTL die "DSDS- deutschen Lieder" als "teilweise Schlager" verkaufen will .... (presse-marketing-technisch + image-mässig),
    muss es nicht gleich alles Schlager sein.
    für die ALBUM-Presse-Text wurde das Album aber zum Glück auch als "deutsche Pop-Musik" angepriesen und vermittelt.
    Geändert von Eloise (28-10-2016 um 17:30 Uhr)

  10. #2440
    Deutsch ohje, nein danke

  11. #2441
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie war bei DSDS erst 16 und trotzdem eine der besten Sängerinnen die je dabei waren.
    Linda gehörte zu den Kandidatinnen, die mich so gar nicht angesprochen haben.
    Besonders gern erinnere ich mich eigentlich nur an 4 Teilnehmerinnen:
    Lauren Talbot, Vanessa Struhler & Vanessa Neigert.

    Aber Rania ist und bleibt für mich definitiv die mit Abstand hübscheste, symphatischste & beste DSDS-Kandidatin aller Zeiten.

    Genau wie bei Lauren war es auch bei ihr das leicht ungepasste und nicht immer ganz perfekte, was sie für mich so perfekt & besonders gemacht hat.

    Hab mal meine drei Lieblingsauftritte von ihr zusammengestellt: "Colours of the wind", "Smooth operator" & "Save the best for the last"


    [VIMEO]189359706[/VIMEO]

  12. #2442
    Auf Rania müsste doch sofort Member hier anspringen. Ich dachte er sei der einzige verbliebene Fan von ihr.
    Ich konnte mit Rania nie was anfangen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #2443
    Rania und das Video

  14. #2444
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rania, Vanessa S. und Lauren.

  15. #2445
    Lauren mag ich auch. Sie kündigt doch seit fast 10 Jahren ihr Debütalbum an
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •