Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 877
  1. #46
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle fuer Omis ?
    Die muessten doch auf eher auf Rockmusik stehen, ihrem Alter entsprechend !?!
    Naja, wir sind hier wohl auch altersmäßig breit gefächert. Rein theoretisch könnte ich auch schon Oma sein und da paßt das dann mit dem Rock .

    Meine Omi ist über 90, die macht sich nichts aus Rock. Selbst meine Mutter nicht. Für die beiden wäre das dann das richtige Geschenk .

  2. #47
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob sie es geschafft haben, die Magie aus den Mottoshows mit aufs Album zu retten. Bin da eher skeptisch.
    dito....mal sehen was die Traumfabrik so bastelt

    Und nur Cover
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  3. #48
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    dito....mal sehen was die Traumfabrik so bastelt

    Macht das wieder die ominöse Traumfabrik?


    Wenn das wieder die Praktikanten von den Hirte-Alben machen, wird es ganz ganz bitter.

  4. #49
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Macht das wieder die ominöse Traumfabrik?


    Wenn das wieder die Praktikanten von den Hirte-Alben machen, wird es ganz ganz bitter.
    Was denkst du….ich sags dir, du denkst das was ich denke . Wofür gibt es diese Dingesfabrik wohl.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  5. #50
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Da kennst Du aber die Schlagerszene schlecht. Und ob die Pop- (und DSDS) Fans sich das reinziehen wollen, muss erstmal abgewartet werden.
    dass es eine erfolgreiche schlagerszene gibt, ist mir schon klar. allerdings soll vanessa vermutlich ein anderes publikum ansprechen, als z.b. andrea berg oder helene fischer. eine schlagersängerin, die vor allem beim jungen publikum beliebt ist, gibt es noch nicht wirklich. und genau das beabsichtigt man aber vermutlich mit vanessa.

  6. #51
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Meinst Du, die haben alle nackt auf 'nem Jimi Hendrix konzert getanzt?
    Ja genau, die sind heute um die 60, die haben es "wild " getrieben, so liest man.

    Aber Scherz beiseite, ich kenne Gruftis, die bei Cypress Hill aufhorchen und Mumien, die bei Linkin Park ihre Bandagen abwerfen und Hundertjaehrige die bei Michael Jackson anfangen mit dem Gebiss zu klappern vor Freude..

  7. #52
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Meinst Du, die haben alle nackt auf 'nem Jimi Hendrix konzert getanzt?
    Ja, damit die Klamotten nicht schmutzig werden, weil sie im Matsch getanzt hatten.

  8. #53
    Zitat Zitat von Heiii Beitrag anzeigen
    Naja, wir sind hier wohl auch altersmäßig breit gefächert. Rein theoretisch könnte ich auch schon Oma sein und da paßt das dann mit dem Rock .

    Meine Omi ist über 90, die macht sich nichts aus Rock. Selbst meine Mutter nicht. Für die beiden wäre das dann das richtige Geschenk .
    Mir gefallen Schnulzen oder Schlager auch mal zwischendurch, sozusagen zum "Abspannen und Ausruhen", Vanessa Neigert wird da gar nicht so schlecht abschneiden, mit dem Album, da bin ich sicher.

  9. #54
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Das Mädchen ist so verdammt sympatisch

    Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde?

  10. #55
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist so verdammt sympatisch

    Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde?
    Bei dir wundert mich gar nichts mehr. Du findest ja auch Colton Ford sexy.

  11. #56
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Colton Forst IST sexy


    B2T

  12. #57
    Ich finde Vanessa ist schon irgendwie sexy, und trotz der paar Kilos mehr fand ich sie süß, sie hat ein tolles Lächeln und ist einfach symphatisch, sowas macht auch sexy

  13. #58
    Unattainable for you Avatar von babyqurL
    Ort: Heaven
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist so verdammt sympatisch

    Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde?
    Geh zum Arzt. Du hast sehr große, unheilbare, seelische Wunden .

  14. #59
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Colton Forst IST sexy


    B2T

  15. #60
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist so verdammt sympatisch

    Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde?
    Wir lachen nicht, ich fand sie aber nur als Matrosin akzeptabel. Ich brauch das Mädel nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •