Seite 3 von 95 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1420
  1. #31
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist gut sortiert!


    Ich habe zum Glück kein Problem meine LP's zu finden, die habe ich vor 8 Jahren alphabethisch sortiert!!!!! Ich habe ca 2 1/2 Tage gebraucht!!!!

    Ich habe auch noch einen Plattenspieler!!!!!! Irgendwann muss ich mir wohl mal so einen zulegen, mit dem man die Scheiben dann gleich auf USB-Stick ziehen kann.

    Ich muss aber auch gestehen, das ich noch nicht dazu kam, die BAAL Scheibe mal wieder anzuhören. Ist aber schon auf der to-do-liste.

    Ich suche schon bald 20 Jahre die RARE, auf der nicht nur Amsterdam, sondern auch noch andere schräge Stücke drauf sind. Die möchte ich aber natürlich gerne als Virnyl...................ich steh einfach drauf

  2. #32
    DAS hat sich hier glaube ich noch keiner "getraut" - ein Bowie-Thread. Wow.

    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück kein Problem meine LP's zu finden, die habe ich vor 8 Jahren alphabethisch sortiert!!!!! Ich habe ca 2 1/2 Tage gebraucht!!!!
    Ich schon, leider hab ich das meiste von Bowie nur Vinyl. Aber siehe unten:

    Ich habe auch noch einen Plattenspieler!!!!!! Irgendwann muss ich mir wohl mal so einen zulegen, mit dem man die Scheiben dann gleich auf USB-Stick ziehen kann.
    Same here.

    Lieblingssong: Heroes, Station to Station, Ashes to Ashes und und und...

    Lieblings-Album: Schwierig, aber wohl Station to Station und Scary Monsters.

    Was ich absolut nicht mag: China Girl, Lets Dance *schüttel*
    Und das obwohl ich 1983 in Frankfurt anlässlich der "Serious Moonlight Tour" beim Konzert von Bowie war. Okay, es waren die 80er.

    Leider habe ich ihn auch nur das eine Mal live gesehen. Und die neueren Sachen gefallen mir eher weniger, um nicht zu sagen garnicht.

  3. #33
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist ein mutiger Avatar!

    (ja so ein feiner Avatar)

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    DAS hat sich hier glaube ich noch keiner "getraut" - ein Bowie-Thread. Wow.

    Ich schon, leider hab ich das meiste von Bowie nur Vinyl. Aber siehe unten:

    Lieblingssong: Heroes, Station to Station, Ashes to Ashes und und und...

    Lieblings-Album: Schwierig, aber wohl Station to Station und Scary Monsters.

    Und das obwohl ich 1983 in Frankfurt anlässlich der "Serious Moonlight Tour" beim Konzert von Bowie war. Okay, es waren die 80er.
    Leider Virnyl???? Ich kauf auch, wenn möglich, heute gern Virnyl!!!


    Die Serious Moonlight Tour, habe ich verpasst, die hat mein Bruder in Berlin gesehen. Ich war auf der Glasspidertour...Stadtpark

    ...und ich war wohl noch auf 3 oder 4 anderen..... das letzte in der Arena war echt klasse! Ein sehr gelungner Querschnitt aus seinem Werk, den er uns da geboten hat.

    China Girl und Let's dance mag ich gerne, es wundert mich aber das du, wenn du die beiden nicht magst, gerade auf Scary monsters stehst.......

    Einer meiner Lieblinge ist zum Beispiel auch Day in Day out, der aber total floppte.

  4. #34
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen

    Leider Virnyl???? Ich kauf auch, wenn möglich, heute gern Virnyl!!!
    "Leider" weil ich bisher noch keine Möglichkeit hatte sie umzuwandeln.


    China Girl und Let's dance mag ich gerne, es wundert mich aber das du, wenn du die beiden nicht magst, gerade auf Scary monsters stehst.......
    Ich finde die beiden Stile aber schon seeehr unterschiedlich. Die 80er waren...na ja die 80er eben. "Lets Dance" war Pop in meinen Augen.
    Und Ashes to Ashes mit dem Erscheinungsjahr 1980 (September)für mich der Wendepunkt - nach diesem Album kann ich mit Bowies Musik nicht mehr sehr viel anfangen.


    Geändert von KrosseKrabbe (30-11-2010 um 13:25 Uhr)

  5. #35
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith bestellt zwei Krabbenburger!!!

    (nicht respektlos werden!)


    Oooh, die kenn ich nicht die kenn ich nicht!!!!


    Scheenes Foto!

    ....am meisten mag ich ja die s/w Foto-Serie von ihm aus der auch das Cover von Heros ist.

    Naja Ashes to Ashes ist ja wohl auch für ihn ein wichtiges Stück gewesen, er verarbeitet damit ja ein kleinwenig seine Vergangenheit, zumindestens empfinde ich das so. Mit Let's dance und CG, hast du ja grundsätzlich recht, Bowie sprang voll auf den Mainstream-Zug auf, und das auch noch mit Erfolg.

    Aber dies empfand ich auch bei Scary Monsters teilweise so.........


    wenn ich mal richtig Zeit habe (Vieleicht über die Feiertage) dann mach ich mal ein Foto von all meinen Bowiescheiben.........zwei drei seltene Stücke habe ich nämlich auch......und ein Autogramm!!!

  6. #36
    Also ich hab das und hör das immer wieder gern.

    Ausserdem war in der letzten Woche Romy Haag, das ist die hier:

    bei DAS! auf dem roten Sofa und ließ durchblicken, dass die Affäre, die sie mit Bowie damals während seiner Berliner Zeit hatte, sehr sehr aufregend war. So wie sie es sagte, ahnte man, dass das stimmte.

  7. #37
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist auch sehr aufregend!


    Klasse!!!


    Abgesehen davon das ich die Frau nicht kenne, glaube ich ihr das gern.......


    Schön was hier für tolle Pics zusammen kommen, das ein oder andere kennt man, und freut sich es wieder zu sehen. Und auch die, die dachten, sie kennen schon alles, sehen hier mal wieder was Neues.

  8. #38
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich die Frau nicht kenne, glaube ich ihr das gern.......
    "Sie" ist eine Transsexuelle.

  9. #39
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith ist auch sehr aufregend!
    Den Eindruck bekomme ich auch so langsam.

  10. #40
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith leiht sich ein Kleid von Olivia.....

    (jetzt reicht's langsam)



    Hihi, bitte achtet nicht zuuuu sehr auf das freche Avatar!!!!!



    Nee, das wusste ich nicht, allerdings hat Bowie da ja auch gerne mal die Gerüchteküche angefeuert. Es gibt auch Leute die behaupten, dass er und Freddie nicht nur miteinander gesungen haben...........aber das bleibt dann auch jedem selbst überlassen.


    Ich finde aber auch da Imam (wird sie so geschrieben oder mit "n"?) auch eher ich sag mal "androgyn" wirkt.

  11. #41
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith leiht sich ein Kleid von Olivia.....
    (jetzt reicht's langsam)
    Du bist mir schon einer.


    Nee, das wusste ich nicht, allerdings hat Bowie da ja auch gerne mal die Gerüchteküche angefeuert. Es gibt auch Leute die behaupten, dass er und Freddie nicht nur miteinander gesungen haben...........aber das bleibt dann auch jedem selbst überlassen.
    Tja, lieber bi als nie oder?

    Ich finde aber auch da Imam (wird sie so geschrieben oder mit "n"?) auch eher ich sag mal "androgyn" wirkt.
    Iman
    Stimmt, sie sieht aber auch alterslos attraktiv aus.

  12. #42
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith steht auf sich selbst!

    (das stimmt wenigstens mal)


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Iman
    Stimmt, sie sieht aber auch alterslos attraktiv aus.

    Obwohl Hetreo, würde ich dann doch lieber Bowie nehmen....is einfach nicht mein Typ.

  13. #43
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Hihi, bitte achtet nicht zuuuu sehr auf das freche Avatar!!!!!
    Ich wollte Dich sowieso schon fragen was das für ein goldener Vibrator Massagestab an der Wange dieser Figur ist.

  14. #44
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith zwinkert verführerisch.....




    Na super, er liebt es im Mittelpunkt zu stehen..........ja es ist das was du denkst, ich habe den Auftrag gegeben aus ihm einen lüsternen Schwedenkönig zu machen, und Marmelad hat ihn so abgeliefert............und da der Gute ja nur einen Kopf hat, kann er das Ding wohl auch brauchen.....

  15. #45
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    abo

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •