Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5004
  1. #46
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die Haarfarbe an sich gefällt mir, was mich stört ist eher die Beschaffenheit der Haare . Absolut dünn und fisselig, da muss definitiv nochmal ein Frisör ran, der ihr gute Extensions einsetzt.

    Dass sie wieder bei X-Factor mitmacht, finde ich genau die richtige Entscheidung. Musikalisch kann sie momentan eh nichts reißen und so bleibt sie gut im Gespräch und verdient Kohle.

  2. #47
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    schade, dass sarahs freund kein biertrinkender rockstar ist, somit könnte sie probleme mit der authentizität haben
    Aber ihr Ex.
    Freue mich, dass sie wieder bei X-Factor dabei ist, sie ist schliesslich die Einzige die X-Factor Deutschland zumindest etwas Glamour verleiht.
    Aber bitte in Blond.

  3. #48
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Dass sie wieder bei X-Factor mitmacht, finde ich genau die richtige Entscheidung. Musikalisch kann sie momentan eh nichts reißen und so bleibt sie gut im Gespräch und verdient Kohle.


    Wenn sie jetzt bei X Factor aufhört, wird das nächste Album die Top Ten nicht erreichen. So sehe ich das zumindest. Sie muss versuchen, X Factor als Sprungbrett zu nutzen, aber nicht in der Form, wie man es bei Real Love versucht hat. Bei Real Love hat man sich komplett auf X Factor verlassen (wie auch schon bei Sexy As Hell auf SAMCIL). Aber sie muss ihre Promotion nicht mit X Factor machen, sondern auf X Factor aufbauen und dann weitergehen. Nur so könnte es klappen.

    Ohne X Factor ist sie endgültig weg vom Fenster.

  4. #49
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen


    Wenn sie jetzt bei X Factor aufhört, wird das nächste Album die Top Ten nicht erreichen. So sehe ich das zumindest. Sie muss versuchen, X Factor als Sprungbrett zu nutzen, aber nicht in der Form, wie man es bei Real Love versucht hat. Bei Real Love hat man sich komplett auf X Factor verlassen (wie auch schon bei Sexy As Hell auf SAMCIL). Aber sie muss ihre Promotion nicht mit X Factor machen, sondern auf X Factor aufbauen und dann weitergehen. Nur so könnte es klappen.

    Ohne X Factor ist sie endgültig weg vom Fenster.
    Sehe ich änlich... x-factor ist doch ein gutes Standbein für sie, womit sie sich im Gespräch hält und auch weiterhin von den Leuten als Sängerin wahrgenommen wird, auch ohne große neue Hits...etc.
    Finde sie kann x-factor schon zur Promo nutzen, aber halt nicht wie bei der ersten Staffel gleichzeitig, sondern lieber ihr Album gegen Ende der x-factor Staffel releasen (bzw. die erste Single davon), also z.B. zum Halbfinale oder so, so dass ihr danach genug Zeit für weitere Promo bleibt und x-factor trotzdem auch "künstlerisch" ihr was bringt.

  5. #50
    hab eben das bo im bus getroffen ich hab ihn sofort erkannt .. aber ich hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen.. er is an der selber haltestelle ausgestiegen wie ich.. und er hat voll gemerkt, wie ich manchmal nach hinten geguckt habe..

  6. #51
    Niinchens Erlebnisse
    Vielleicht triffst du auch mal wieder die Beerchen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #52
    Sarah wird am 14.07.2012 beim Open-Air "Sommersound Festival 2012" performen! Der Fanclub hat dies zwar noch nicht bestätigt, dennoch geh' ich davon aus, dass der Termin fest steht- denn der Ticket Vorverkauf ist schon gestartet..!

    Das Festival findet übrigens in Schopfheim statt! Weitere Infos findet ihr auf Connor-Source.de ;-)

  8. #53
    schopfheim? wieso tritt sie immer in so orten auf, die kein schwein kennt.. sie soll mal nach hamburg kommen -.-

  9. #54
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Niinchens Erlebnisse
    Vielleicht triffst du auch mal wieder die Beerchen
    ich bin immer noch fasziniert.. ich hatte vorher noch nie einen promi zufällig getroffen.. meine freundin hat meine ganze aufregung nicht verstanden, sie kannte bo nichtmal ^^

  10. #55
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    schopfheim? wieso tritt sie immer in so orten auf, die kein schwein kennt.. sie soll mal nach hamburg kommen -.-
    Das fragst du mich?
    Ich finde es ja selbst schade, dass sie nicht mal nach NRW oder so kommt. Nun sind es schon 3 Konzerte und alle in Hessen & Baden-Württemberg -.-

    Ich hoffe es kommen noch Konzerte in größeren Städten dazu, wäre ja bescheuert wenn es jetzt wieder nur 3 übers ganze Jahr verteilt gibt und diese noch hinzu in Kaffs stattfinden...

  11. #56
    gibt sarah connor auch eigentlich autogrammstunden oder fühlt sie sich da zu toll für?

  12. #57
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    gibt sarah connor auch eigentlich autogrammstunden oder fühlt sie sich da zu toll für?
    Macht man sowas nicht eigentlich nur bei neuen Alben?

  13. #58
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Macht man sowas nicht eigentlich nur bei neuen Alben?
    Zudem ist Sarah ja auch kein Newcomer, am Anfang ihrer Karriere gab es zwischenzeitlich mal Autogrammstunden in Elektrogeschäften etc. Hinzu kommt, dass Sarah Autogrammwünsche via Fanpost erfüllt und bei Konzerten oder anderen Events verteilt sie auch immer wieder Autogramme...

  14. #59
    morgen wird die x-factor jury bekannt gegeben

    bei popstars sind ja neben D! auch lucy (no angels) und giovanni (bro'sis) in der jury

  15. #60
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    morgen wird die x-factor jury bekannt gegeben

    bei popstars sind ja neben D! auch lucy (no angels) und giovanni (bro'sis) in der jury
    Ich bin gespannt.. Ähnlich wie bei DSDS wird man wohl niemanden nehmen, der Sarah gefährlich werden kann und somit eher "Beiwerk" ist. Till ist auch nicht mehr dabei oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •