Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5084
  1. #136
    Dafür müssen sie ja erstmal am Vorentscheid teilnehmen und vor allem gewählt werden

  2. #137
    Das werden sie Der Song ist so für den ESC ausgelegt und ich denke schon dass der da das Rennen machen wird.

    Für mich sogar ein potenzieller Gewinnersong

  3. #138
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das werden sie Der Song ist so für den ESC ausgelegt und ich denke schon dass der da das Rennen machen wird.

    Für mich sogar ein potenzieller Gewinnersong
    Bei deinem ersten Satz muss man abwarten, wer noch alles teilnehmen wird.

    Zweiter Satz stimme ich dir absolut zu

  4. #139
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Barbara Schöneberger moderiert das Clubkonzert, die Vorentscheidung und die Pre-/Aftershow
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  5. #140
    Sehr gute Wahl!
    Hatte schon Ina Müller befürchtet

  6. #141
    Mircale von Paula & Ovi erinnert mich ziemlich an demi lovato's neon lights

  7. #142
    Wieso macht das nicht Helene?

    Flop-Drecks-Kack-geschobener Müll

  8. #143
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Miracle" klingt ja geil

    Die finale Version holt echt nochmal was raus

    Bukarest 2015
    Ich wusste doch, dass du irgendwann drauf abgehst.. auch wenn es jetzt dank der finalen Version ist.

    Mein Favorit! Rumänien muss die beiden schicken..

  9. #144
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen die wieder mit Lena an
    Solange es keinen ebenso oder erfolgreicheren Nachfolger beim Song Contest gibt wird die sicher immer wiedermal mit erwähnt werden

  10. #145
    "Miracle" ist echt richtig gut, vor allem der Refrain ist 1a.

    Viel besser als ihr Song von vor 3 Jahren.

  11. #146
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wieso macht das nicht Helene?

    Flop-Drecks-Kack-geschobener Müll
    Erstens ist Helene nicht nur Moderatorin sondern hauptsächlich Sängerin und zweitens hat Barbara Schöneberger einen größeren ESC-Bezug. Zum anderen ist sie eine gute Moderatorin, also weshalb jetzt so ein Aufstand?

    Ich versteh' auch langsam nicht mehr dein Miese-Peter verhalten. Sorry, aber mich nervt langsam dein andauerndes Rumgezicke. Man kann ja Kritik äußern, aber in letzter Zeit kommt ja nur noch sowas negatives von dir. Entspann dich mal.

  12. #147
    Babs ist doch in Sachen Moderation eh für alles in Deutschland die erste Wahl. Wenn's sonst keiner machen will, die Schöneberger machts Ich hätte Anke Engelke aber besser gefunden

  13. #148
    Zitat Zitat von *SC-BOY* Beitrag anzeigen
    Warum sollte Skandinavien den Ostblock rausmobben? Die haben in den letzten Jahren gerechtfertigt gewonnen. Zumindest 2006, 2009, 2012 & 2013. Wenn dann würde ich eher bei den Big 5 zustimmen. Auch wir haben bis vor Lenas Sieg gesagt, dass der Ostblock sich die Punkte zuschiebt. Länder die in den letzten Jahren auch beim ESC immer schlecht gefahren sind, würde ich es auch zutrauen.
    ich würde eher sagen der balkan hat lange zeit davon gelebt dass sie sich selber die punkte zugeschoben haben und dass es mit ausnahme der türken keine region gibt dessen bürger in ganz europa verstreut sind.

    2013 waren die länder einerseits aufgeteilt und andererseits hat die jury mehr einfluss gehabt, nachdem die länder gereiht wurden.
    und dass jetzt kein überragendes lied dabei war ist wohl auch ein grund.

  14. #149
    Slowenien nimmt nun doch teil somit haben wir immerhin 37 Länder

  15. #150
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Babs ist doch in Sachen Moderation eh für alles in Deutschland die erste Wahl. Wenn's sonst keiner machen will, die Schöneberger machts Ich hätte Anke Engelke aber besser gefunden
    Och ich mag die Schöneberger trotzdem Ja, ich hätte jetzt auch ehrlich gesagt fest mit Anke gerechnet. Sie hat das im letzten Jahr doch ordentlich gemacht

    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen der balkan hat lange zeit davon gelebt dass sie sich selber die punkte zugeschoben haben und dass es mit ausnahme der türken keine region gibt dessen bürger in ganz europa verstreut sind.

    2013 waren die länder einerseits aufgeteilt und andererseits hat die jury mehr einfluss gehabt, nachdem die länder gereiht wurden.
    und dass jetzt kein überragendes lied dabei war ist wohl auch ein grund.


    Um mal auf dem aktuellen vor uns stehenden ESC zu kommen Ich finde Dänemarks ausgewählte Location noch immer recht speziell. Ich bin mal gespannt was sie draus machen. Schade ist es nur für die, welche gerne live dabei sein wollten. 10.000 Plätze sind recht überschaubar für solch ein immenses Event.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •