Seite 3 von 339 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5084
  1. #31
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Mhm, ich würd die Fanbase von Santiano nicht unterschätzen, die können ganz gefährlich werden. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als der Graf zum jetzigen Zeitpunkt, aber warten wir mal die Songs ab.
    Aber doch nicht hier im Forum

    Und solche Leute sind mir dann immer noch lieber als die Fans von der dicken Natalie Horler

  2. #32
    Du hast echt nen Knall

  3. #33
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Knall

  4. #34
    Das wubben kannst du dir sparen...

  5. #35
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Das wubben kannst du dir sparen...
    Zicke

  6. #36
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Carsten will also nur Knuddeln ohne Wubs? Also nach dem Motto "Ja wir können Kuscheln.. aber verlieb dich nich in mich."?

    Ich will "Miracle" für Rumänien. GENIAL!

  7. #37
    Fergie wieder

  8. #38
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Einfach Trolle ignorieren, dann hat sichs schon erledigt, Leute.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Fergie wieder
    Lach nich! Das sind nämlich die Schlimmsten.. sie geben dir beim Kuscheln das Gefühl, dass du auf Wolken läufst und du in ihren Armen zu Hause bist und dann schreiben sie dir zwei Tage später, dass es nicht an einem liegt und sie aktuell nichts "ernstes" wollen.
    Aufpassen, lieber Carsten.. aufpassen!


    Und damit ich nen Bezug zum ESC hab: Ich freue mich auf die Baseballs! Aber ich hoffe, dass sie nich zum ESC fahren.. irgendwie mag ich nich, dass sie hier auseinander genommen werden. Ich hab ja das Gefühl, dass ist das einzige Fangirl von denen hier bin.

  10. #40
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange der Vorsatz hält

    Ich bin hier der ESC-Musterschüler
    Eig. bin ich ja mal der Musterschüler gewesen

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bestätigt ist das beides noch nicht, aber schau mal bei meinem Song auf die Länge

    Das ist immer ein starkes Indiz

    Wird auf ESC-Websites diskutiert. Die berufen sich auch immer auf Aussagen von TV-Sendern oder Involvierten.
    Also ist da meist schon was dran

    Und wenn ich das Video mit dieser Tanzperformance sehe, dann könnte ich mir das gerade schon super beim ESC vorstellen

    Vielleicht nimmt Rumänien den ESC dieses Jahr ja mal wieder etwas ernster

    Also Ovi hatte die Hörprobe zu Miracle als eurovision 2014 betitelt, also mit dem Song wollen die beiden zum ESC, also ist es bestätigt das sie am Vorentscheid teilnehmen, sofern die Sender sie auch teilnehmen lässt

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Carsten will also nur Knuddeln ohne Wubs? Also nach dem Motto "Ja wir können Kuscheln.. aber verlieb dich nich in mich."?

    Ich will "Miracle" für Rumänien. GENIAL!

    Miracle wäre echt genial für Rumänien, das könnte sogar gewinnen, weil singen können die beiden definitiv

  11. #41
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Eig. bin ich ja mal der Musterschüler gewesen
    Den Rang habe ich dir längst abgelaufen

    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Also Ovi hatte die Hörprobe zu Miracle als eurovision 2014 betitelt, also mit dem Song wollen die beiden zum ESC, also ist es bestätigt das sie am Vorentscheid teilnehmen, sofern die Sender sie auch teilnehmen lässt
    Sind die beiden in Rumänien nach ihrem 3. Platz nicht richtige ESC-Heroes? Also ich glaube da wird sich doch jeder Sender drum reißen.
    Aber oft sind ja so erneute Anläufe nicht von Erfolg gekrönt.

  12. #42
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Den Rang habe ich dir längst abgelaufen



    Sind die beiden in Rumänien nach ihrem 3. Platz nicht richtige ESC-Heroes? Also ich glaube da wird sich doch jeder Sender drum reißen.
    Aber oft sind ja so erneute Anläufe nicht von Erfolg gekrönt.
    Naja die zweiten Anläufe sind auch meist mit "schlechteren" Songs zu beantworten... und meist wird nochmal die gleiche Schiene genommen.. das funktioniert nie.

    Also Luminita kommt im Televoting immer sehr gut an, nachdem sie 2005 den dritten Platz gemacht hatte. Ich denke schon dass sie sehr gute Chancen haben für Rumänien zu singen. Ich denke auch das die beim Vorentscheid dabei sein werden. Aber eine Jury entscheidet schließlich auch... glaub ich.

    Und ein harter Konkurent wird angeblich auch dabei sein, der Sänger von 2006:

    /watch?v=1SyPb8IOimE


    Also wenn Ovi feat Paula gegen Mihai antreten, ich wüsste nicht wer darauß gewinnen wird.

  13. #43
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich würde mich freuen, wenn Madeline Juno den deutschen Vorentscheid gewinnen würde, aber vielleicht ist sie als weibliche Einzelsängerin der dänischen Siegerin vom letzten Jahr zu ähnlich

    Ich bin schon auf ihren Song gespannt.

  14. #44
    Ich bereite mich schonmal auf die diesjährige Plagiatsaffäre vor.

  15. #45
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Eig. bin ich ja mal der Musterschüler gewesen
    der musterschüler war selbstverständlich ich live vor ort!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •