Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5084
  1. #61
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Der Gruselauftritt und das schlechte Abschneiden waren eine schöne Genugtuung


    Wie peinlich das war. Und hier im Musik Sub alle: "Mit Cascada sind wir sicher top 10, die kennt jeder. Allein durch ihre Fans werden wir gut sein"

    Jaaa neeeee is klar

    Bin gespannt wer's dieses Jahr wird. Hoffe kein bekannter Act. Das bringt DE EH nichts und ist für den bekannten Act zu gewagt. Kackt er ab, ist das alles andere als nen Karrierekick....




  2. #62
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dem kann ich aber nur zustimmen Das kommt leider 0,0000 rüber. In Düsseldorf hatte ich das Gefühl, dass neben Lena und Blue, vor allem Kati Wolf (Ungarn) und die Lucia (Spanien) ziemlich bejubelt wurden. Aber nachher bei der TV-Aufzeichnung kam das irgendwie nicht rüber Und die landeten ja auch eher hinten.
    Schlechteste Stimmung bei dem Italiener, und der war dann Top 3

    Fährt eigentlich jemand nach Kopenhagen dieses Jahr? Finde ja die Preise echt unverschämt
    Hoffe daher wieder auf ebay. Da habe ich für Düsseldorf ziemlich günstig noch Plätze bekommen können.
    Also ich habe schonmal definitiv Tickets für den deutschen Vorentscheid. Zum ESC wollte ich eig. auch, mal schauen

    Na lifemusic da können wir ja Edita schicken, die kennt hier ja kein Schwein mehr, die darf dann auch gerne den letzten Platz belegen

  3. #63
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Na lifemusic da können wir ja Edita schicken, die kennt hier ja kein Schwein mehr, die darf dann auch gerne den letzten Platz belegen
    Der war nix. sie hätte zumindest nichts zu verlieren...Cascada hat gewagt und verloren, und nicht nur den Contest.




  4. #64
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen


    Wie peinlich das war. Und hier im Musik Sub alle: "Mit Cascada sind wir sicher top 10, die kennt jeder. Allein durch ihre Fans werden wir gut sein"

    Jaaa neeeee is klar

    Bin gespannt wer's dieses Jahr wird. Hoffe kein bekannter Act. Das bringt DE EH nichts und ist für den bekannten Act zu gewagt. Kackt er ab, ist das alles andere als nen Karrierekick....
    Ich will Cascadas langweiligen (2 Min. auf Treppe stehen ) nicht bejubeln, aber so wie ich mich erinnere, waren wir bei einigen Buchmachern vorne. Ebenso wie bei vielen internationalen Presse Leuten, die sogar in Malmö anwesend waren und die Proben verfolgt haben.

    Mit einem 21. Platz haben sehr wenige gerechnet und selbst Platz 15 hätten einige noch verkraftet. Aber nun, nachdem der Plagiatsvorwurf durch die Europaweite Presse ging, konnten wir nur verlieren.

  5. #65
    Schlimmer geht's jetzt eh nicht mehr, also kann auch der Graf zum ESC

    Hoffe natürlich auf Madeline

  6. #66
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass der VE wieder mitte März stattfindet, so wie 2010... #satellite #escwinner

    Ich frag mich nur, wie man jetzt diese riesen Lanxess Arena voll kriegen will, wo doch schon die TUI Arena im letzten Jahr nicht ausverkauft war..! In Schweden klappt das mit dem großen Ericsson Globe, aber nicht hier...

  7. #67
    Zitat Zitat von *SC-BOY* Beitrag anzeigen
    Ich will Cascadas langweiligen (2 Min. auf Treppe stehen ) nicht bejubeln, aber so wie ich mich erinnere, waren wir bei einigen Buchmachern vorne. Ebenso wie bei vielen internationalen Presse Leuten, die sogar in Malmö anwesend waren und die Proben verfolgt haben.

    Mit einem 21. Platz haben sehr wenige gerechnet und selbst Platz 15 hätten einige noch verkraftet. Aber nun, nachdem der Plagiatsvorwurf durch die Europaweite Presse ging, konnten wir nur verlieren.


    Wir wurden echt hoch gewettet, und Cascada bekam auch ein mehr als positives Feedback.. aber das kann sich halt alles auch mal nicht bewahrheiten. Ich finde Natalie hat einen tollen Job gemacht, und das soll ihr erstmal jemand nachmachen, wie sie zu den Fans gegangen ist, wie sie uns gut vertreten hat, Hut ab

  8. #68
    Zitat Zitat von *SC-BOY* Beitrag anzeigen
    Ich will Cascadas langweiligen (2 Min. auf Treppe stehen ) nicht bejubeln, aber so wie ich mich erinnere, waren wir bei einigen Buchmachern vorne. Ebenso wie bei vielen internationalen Presse Leuten, die sogar in Malmö anwesend waren und die Proben verfolgt haben.

    Mit einem 21. Platz haben sehr wenige gerechnet und selbst Platz 15 hätten einige noch verkraftet. Aber nun, nachdem der Plagiatsvorwurf durch die Europaweite Presse ging, konnten wir nur verlieren.
    Macht auch kein Sinn es auf das zu schieben. Für die meisten wars klar, dass sich die Songs sehr ähneln - oder kommt das Vorurteil aus heiterem Himmel? Und komm nicht damit, dass die Presse damit angefangen hat. Die Stimmen kamen schon von ganz unten und sind dann nach oben gedrungen.

    Dass das ganze durch die Europa-Presse ging passiert normalerweise auch nicht, wenn der Vorwurf sooooo abwegig ist. Man kann der (klatsch) Presse im Allgemeinen schlechte Berichterstattung vorwerfen, aber all die Menschen da draußen haben ein Gehör und genau das hatten sie auch beim ESC Finale.

    Ein Zuschauer urteilt nicht nach einzelne Töne und Melodien eines Song und entlarvt ihn dann als Plagiat. Er hört das Gesamte, die Stimmung, Aufmachung - eben das Gesamte Werk. Es bleibt auch zu wenig Zeit den Song auseinander zu nehmen.
    Das Gericht nimmt den Song auseinander und sieht einzelne Töne bzw. Melodien und entscheidet daran, ob der Song geklaut wurde - obgleich man nur paar Töne vertauscht, den Takt etwas schneller gemacht hat...usw.

    Eben rechtlich gesehen kein Plagiat, ansonsten braucht hier keiner erzählen, dass er keine große Ähnlichkeit zu Euphoria sieht. Das fängt gesamten Spannungsbogen und dem Aufbau an, dem einschlagenden Refrain mit dem immer wiederkehrenden Song-Titel (Euphoooooriaaa, Gloooooriousss) und vollendet sich mit dem nahezu 1:1 Part von Dont You Worry Child...




  9. #69
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Eben rechtlich gesehen kein Plagiat, ansonsten braucht hier keiner erzählen, dass er keine große Ähnlichkeit zu Euphoria sieht. Das fängt gesamten Spannungsbogen und dem Aufbau an, dem einschlagenden Refrain mit dem immer wiederkehrenden Song-Titel (Euphoooooriaaa, Gloooooriousss) und vollendet sich mit dem nahezu 1:1 Part von Dont You Worry Child...
    Das ist der ESC… erstmal bei 3 Minuten (mittlerweile darf man ja ein paar Sekunden drüber sein?) hat man nicht viele Möglichkeiten einen Song anders zu gestalten. Zweitens In dem Bereich wo sich Cascada in der Dance Musik befindet, hört sich eh alles gleich an. Drittens kommt einem bei fast jedem ESC Teilnehmer Song der Gedanke: "Oh das kenn ich doch!". (ausgenommen vl. die Fun Acts). Viertens die Cascada Teilnahme ist Schnee von Gestern, wen interessiert das noch?

    Konzentrieren wir uns auf die ESC Teilnahme 2014
    Geändert von musar (15-01-2014 um 02:03 Uhr)

  10. #70
    Als ob bei Dance alles gleich klingt das ist so ungefähr die schlechteste Ausrede überhaupt.

    Wo klingt Animals wie Euphorie. Wo klingt wirhout you wie glorios. Dance ist vielseitig, wenn man will!! Aber man wollte sich bewusst an Euphorie orientieren. Dumm, und dafür wurden sie bestraft fertig aus basta...

    Aber zumindest gibst du damit zu dass glorios gleich klingt




  11. #71
    So langsam müssten dann ja auch die Songs für den Vorentscheid kommen, war ja von Mitte Januar die Rede

  12. #72
    Dance ist nicht gleich Dance. Das ist ein Überbegriff. Genau wie es in jedem anderen Genre noch Abspaltungen gibt. Parallelen gibt's von Natur aus.
    Aber bei Glorious wurde wohl etwas zu viel bei aktuell beliebten Songs abgeschaut.
    Aber die Diskussion ist 2013

  13. #73
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber die Diskussion ist 2013
    Ja und dennoch bist du immer vorne mit dabei

  14. #74
    Die Diskussion ist Schnee von gestern, und Glorious war für mich ein toller Song klar waren da Elemente drin die man in anderen Songs auch hörte.. ich hätte vllt. eher the world is in my hands genommen, aber glorious war toll

    Nun bin ich auf die Songs von diesem Jahr gespannt, mitte Januar sollen die ja kommen.. ich hatte mit heute gerechnet

  15. #75
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja und dennoch bist du immer vorne mit dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •