Seite 331 von 332 ErsteErste ... 231281321327328329330331332 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4968
  1. #4951
    Vielleicht will ja Trump sogar, dass die Republikaner die Mehrheit im Repräsentantenhaus verlieren. Dann hätte er auch eine gute Ausrede, dass er eh kein Vorhaben wirklich realisieren kann.

    Ende September geht auch das Fiskaljahr in den USA zu Ende. Könnte wieder spannend werden, ob man sich auf ein Haushaltsplan einigen kann.

    https://www.bloomberg.com/news/artic...l-funding-bill

  2. #4952
    Hah! Fast rechtzeitig. Ich hab das neue EP gleich fertig. Es rendert noch ein bisschen und dann muss ich noch hochladen.







    Das war wieder mal mehr Fummelei als ich dachte, aber nächstes Mal gehts besser und schneller und raffinierter

  3. #4953
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint er nicht der Typ zu sein, der sich von einem kleinen Kläffer wie The Mooch irgendwas sagen lässt.
    Man sollte sich da nichts vormachen: Er hat ohne mit der Wimper zu zucken bedenkenlos mexikanische Flüchtlinge zurückgeschickt, die seit Jahren friedlich im Land leben und nicht im Entferntesten zu den Mördern, Vergewaltigern und Drogenbanden gehören. Er steht ohne Vorbehalt zu Trumps "Agenda".

  4. #4954

  5. #4955
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck



    gehen wir mal rückwärts

    John F. Kelly (unter trumpeltier) gerade frisch dazu berufen
    Reince Priebus (ebenfalls unter trumpeltier) 20.Januar.2017 - 28.Juli.2017
    Denis McDonough (unter Barack Obama) 20.Januar.2013 – 20.Januar.2017
    Jack Lew (ebenfalls unter Barack Obama) 27.Januar.2012 – 20.Januar.2013 (danach unter Obama im finanzminesterium tätig vom 28.Februar.2013 – 20.Januar.2017)
    William M. Daley (auch Barack Obama) 13.Januar.2011 – 27.January.2012
    Pete Rouse (auch Obama) Oktober.2010 - Dezember.2010
    Rahm Emanuel (auch Obama) 20.Januar.2009 – 1.Oktober.2010
    Joshua Bolten (unter George W. Bush) 14.April.2006 – 20.Januar.2009

    wenn man bedenkt, dass es 5 stabschefs sind, in 8 jahren. davon einer genau 4 jahre im amt, einer wurde auf einen anderen posten gesetzt, einer musste nach einem skandal gehen, ein anderer hat selber auf gehört und ein weiterer nur provisorisch im amt war.
    trumpeltier muss da aber nachlegen, wenn er das toppen will.
    Geändert von kleineelfe (29-07-2017 um 00:07 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4956
    Priebus gibt gerade sein erstes Interview auf CNN. Wie auch Spicey neulich spricht Reince freundlich und rücksichtsvoll von seinem Ex-Chef, den Ex-Kollegen und seinem Nachfolger. Es wird keine Dreckwäsche gewaschen, und er wird noch ein paar Wochen dort sein Amt aufräumen und helfen, alles im Gang zu halten.

    edit: Blitzer versucht natürlich, ihn auf Scaramuschis Ausfälle anzusprechen, aber Priebus geht überhaupt nicht drauf ein. "I'm not gonna dig into the mud." Er möchte nicht auf solche Sachen reagieren, sagt er, er kommentiert weder die Person Scaramucci noch dessen Aussagen.
    Geändert von Nea (29-07-2017 um 00:06 Uhr)

  7. #4957
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Priebus gibt gerade sein erstes Interview auf CNN. Wie auch Spicey neulich spricht Reince freundlich und rücksichtsvoll von seinem Ex-Chef, den Ex-Kollegen und seinem Nachfolger. Es wird keine Dreckwäsche gewaschen, und er wird noch ein paar Wochen dort sein Amt aufräumen und helfen, alles im Gang zu halten.

    edit: Blitzer versucht natürlich, ihn auf Scaramuschis Ausfälle anzusprechen, aber Priebus geht überhaupt nicht drauf ein. "I'm not gonna dig into the mud." Er möchte nicht auf solche Sachen reagieren, sagt er, er kommentiert weder die Person Scaramucci noch dessen Aussagen.
    kann ich verstehen das er noch die klappe hält.
    noch ist er ja nicht wirklich draussen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4958
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen das er noch die klappe hält.
    noch ist er ja nicht wirklich draussen.
    Das Interview ist für die Katz: "I'm not gonna get in ..." - danach hätte das Interview beendet werden können.

  9. #4959
    Man muss sich ja noch was aufheben für das tell all - Buch

    Geld verdienen und so

    Das sind alles Profis mit Agenten..

  10. #4960
    Boah jetzt hab ich alles auf den "Star Spangled Banner" von Jimi Hendrix aus dem Jahre 1969, Woodstock, abgestimmt und jetzt blockiert mit die blöde Tube das Teil und beharrt auf Copyright

    Dabei hätte das so gut gepasst


    Geht halt nachher hin und sucht es euch selber raus, hört rein, dann wisst ihr, was ich meine. Diese so schick unsaubere Version der Hymne, mit all den Misstönen, das wär so schick gewesen

    Jetzt wirds halt was mit dem normalen affigen Teil.

  11. #4961
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Diese so schick unsaubere Version der Hymne, mit all den Misstönen, das wär so schick gewesen
    Wer es nicht kennt: Hendrix spielt auf seiner Gitarre die amerikanische Hymne so, dass man die Bomben auf Vietnam fallen hört...

    youtube.com/watch?v=MKvnQYFhGCc

  12. #4962
    Genau diese Version. Diese Art die Hymne zu spielen passt mit den Bombenmisstönen aber auf das heutige Chaos auch irgendwie.


    So sad.

  13. #4963
    So, es ist vollbracht.







    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...4#post46110824





    Ich musste das heute Abend/Nacht noch fertig fummeln, weil ich übers WE weg bin.

  14. #4964
    So, nachlesen tu ich aber erst morgen.

    Priebus ist zurückgetreten worden, wie ich grade mitkriege. Ihr werdet das kompetent kommentiert haben


    Wenns Fehler im Video hat, kann ich die erst nächste Woche korrigieren. Vielleicht ist jetzt mit der neuen Tonspur was durcheinandergekommen, so mitten in der Nacht.

  15. #4965
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    US-Präsident Donald Trump hat Polizisten zur Anwendung von mehr Gewalt etwa bei Festnahmen ermuntert. Bei einer Veranstaltung von Gesetzeshütern in New York sagte er, für ihn sei ein viel härterer Umgang mit Festgenommenen völlig in Ordnung, etwa indem man ihren Kopf gegen den Polizeiwagen schlagen lasse. Der Präsident sagte auch, Polizisten sollten nicht zu nett sein, wenn sie Kriminelle in den Laderaum eines Polizeitransporters werfen würden.
    http://www.faz.net/agenturmeldungen/...-15127411.html



    Edit:

    Geändert von Saruman (29-07-2017 um 01:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •