Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 240 von 240
  1. #226
    das ist die Frau die immer 2 xx bekommt

  2. #227
    wo hat die denn die ganze Zeit das Foto gehabt? Jauch hätte doch schon mal neugierig gefragt

  3. #228
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    wo hat die denn die ganze Zeit das Foto gehabt? Jauch hätte doch schon mal neugierig gefragt
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir das so genau wissen wollen...



    (Irgendwer mußte so einen Spruch machen)
    Geändert von Trellomfer (11-07-2017 um 10:48 Uhr)

  4. #229
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir das so genau wissen wollen...



    (Irgendwer mußt so einen Spruch machen)


  5. #230
    Hat schonmal ein Kandidat die 500 durchgespielt?

  6. #231
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Hat schonmal ein Kandidat die 500 durchgespielt?
    Da die Sendung erst ein paar Wochen läuft, wohl noch nicht - zumindest nicht hierzulande.




    Ich fand's ganz unterhaltsam.
    Aber erneut einschalten werde ich wohl nur, wenn nix besseres läuft.

  7. #232
    ist ja leider immer noch so, dass RTL in jedem trailer für die sendung bereits groß und breit zeigt, bei welcher frage der kandidat grad steht (bzw. im verlauf der kommenden sendung irgendwann stehen wird) - was ja netterweise immer fett auf der wand steht, so dass man sich die ganzen fragen und duelle bis zu diesem punkt eigentlich zu gucken sparen kann

    darüber hinaus ist das ja ebenfalls nicht zuträglich, dass man in diesen trailern schon immer kandidaten am fragepult zeigt, wodurch man dann auch sofort weiß, wenn sie in der sendung auftauchen, dass sie möglichst bald ein duell gewinnen oder der aktuelle kandidat scheitert (und dann in bälde auch wieder durch den kandidaten aus der nächsten vorschau ersetzt werden )

    aber alleine wegen dieser schwachmaten-spoilerpolitik guck ich mir das nicht an - macht doch keinen sinn, wenn man den verlauf einer sendung schon vorher kennt, die eigentlich von spannung leben soll

  8. #233
    Die Sendung lief letztes Jahr schon im RTL. Das weiß ich. Aber Beantworten kann ich Darmoks Frage nicht.

  9. #234
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Hat schonmal ein Kandidat die 500 durchgespielt?
    Die Quiz Arena lief letztes Jahr auch. Bis jetzt hat noch niemand geschafft 500 Fragen zu beantworten.

  10. #235
    Danke euch.

    Ich halte das auch für extrem schwierig bis unmöglich das durchzuspielen.

    Als Kandidat würde ich da eher zu Buschi gehen und die Wand anschreien, aber dafür habe ich zu wenig Schauspieltalent und zu wenig Schicksal.

  11. #236
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Die Quiz Arena lief letztes Jahr auch. Bis jetzt hat noch niemand geschafft 500 Fragen zu beantworten.
    Bisher waren 3 Folgen und 196 Fragen mit 118000 Euro der Rekord. Bei den Regeln letztes Jahr war das aber auch noch leichter.

  12. #237
    Guckt niemand?

    Der Typ trägt ernsthaft einen Tattoo-Strumpf-Ärmel Das wäre mir ja echt peinlich, als Erwachsener mit so was ins TV zu gehen

  13. #238
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Guckt niemand?

    Der Typ trägt ernsthaft einen Tattoo-Strumpf-Ärmel Das wäre mir ja echt peinlich, als Erwachsener mit so was ins TV zu gehen

    Wenn das nicht angesprochen worden wäre, wäre das wohl gar nicht aufgefallen

  14. #239
    Zum Tattoo-Ärmel hab ich keine Meinung. Soll doch jeder tragen, was er will.



    Schade, dass der Lehrer raus ist. Und dann auch noch als Deutschlehrer bei einer Grammatik-Frage.

    War bisher der einzige wirklich gute Kandidat in dieser Staffel, finde ich.
    Ok, die arbeitssuchende Dame aus einer der ersten Shows war auch ganz gut, aber die fand ich unsympathisch.

  15. #240
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mochte die arbeitssuchende Dame und fand den Lehrer extrem unsympathisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •