Seite 40 von 334 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4997
  1. #586
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wollte mal paar Sonderbonbons verbrauchen. Nun ist mein Lugia im Club der ü3000WP.

  2. #587
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sind die gesponserten Pokestop auch am Sonntag aktiv oder nur heute?
    Nur Samstag. Da es in München so war, gehe ich auch davon aus dass es in Oberhausen oder Wien der Fall sein wird.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #588
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sind die gesponserten Pokestop auch am Sonntag aktiv oder nur heute?
    Am Mittwoch waren in Mönchengladbach im Einkaufszentrum ab Mittags fast durchgängig alle Stops durch andere Spieler aktiv.

  4. #589
    Heute dank meiner starken Pokemon 3x 12 Bälle und damit viele Items bekommen....und nur eine TM.

    Dafür massenweise Tränke, das geht mir wirklich massiv auf die Nerven. Wenn sie auf Kosten von Belebern kommen würden, ok, aber sie kommen auch auf Kosten der anderen Items.

    Nichtsdestotrotz: ein 98% Arktos konnte ich fangen.
    Geändert von crus` (19-08-2017 um 20:09 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #590
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich war heute mit einem Freund raiden und ihm ist tatsächlich ein perfektes Lugia abgehauen, aber er hatte auch nur sechs Bälle, das hat mir echt das Herz gebrochen. Sehr viele Tränke gab es heute aus den Raids, total nervig, aber immerhin auch insgesamt vier TM's aus sechs Raids (5x Legendär; 1x Bisaflor). Ich bin nach dem 'fainten' bei Lugia übrigens nicht nochmal in den Kampf gegangen, dafür gab es dann auch jeweils +2 und +3 Bälle Schaden, sonst wäre das 0 geworden, den Fehler mache ich nie wieder, auch wenn ich früher viel zu kollegial war draußen zu warten.
    Geändert von Member6582 (19-08-2017 um 23:22 Uhr)

  6. #591
    Wenn man noch Mal rein geht, gibt es weniger Bälle? :O
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #592
    Wir haben heute immer abgesprochen, ob wir draußen bleiben oder wieder reingehen. Einmal sind welche rausgeflogen, da war ich noch beim dritten Pokemon.
    Kurz vor Schluss ist es aber nicht immer notwendig, nochmal reinzugehen, da haben wir verbleibenden es rausgerissen.

    Vorgestern bin ich z.B. kurz vor Schluss rausgeflogen und hätte garnicht mehr reingehen müssen, denn Sekunden nachdem ich wieder kampfbereit war, fiel der Boss. Die Strafe waren 7 Bälle und damit weniger Items und abgehauen ist es dann auch noch.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn man noch Mal rein geht, gibt es weniger Bälle? :O
    Ja, dann zählt sowohl für dich als auch für dein Team nur der Schaden, den du mit dem zweiten Team verursachst hast.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #593
    Ich hab keine hyperbälle mehr
    Keine ahnung wann das passiert ist. Die stops weigern sich auch wehement, mir neue zu geben
    <-click

  9. #594
    es gibt sie bestimmt bald zu kaufen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #595
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Noch so ein Raid Junkie

    Ich hab teilweise beim spielen geschwitzt, beim rennen von Raid zu Raid hatten wir ja keine Zeit dazu

    Kann man bei der Suchfunktion irgendwie nur die Legendären anzeigen lassen?
    ich habe einfach bei Lavados, Arktos, Zapdos und Lugia geschaut wie oft ich sie gesehen habe.

  11. #596
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    es gibt sie bestimmt bald zu kaufen.
    Wäre auf jeden Fall sinnvoller als die 20 Pokebälle für 100 Münzen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #597
    Also ich hab noch genug Bälle. 300 Superbälle und 140 Hyperbälle.

  13. #598
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch genug Bälle. 300 Superbälle und 140 Hyperbälle.
    Streber

    Ich war heute für eine Std. in Oberhausen und habe jetzt auch endlich ein Kangama. Bzw. ich habe 15 und muss gleich erstmal 2-3 schöne zum Behalten raussuchen.

  14. #599
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bin wohl die Einzige, die kein Kangama hat?

  15. #600


    Die Jagd ist endlich vorbei Und ich brauche jetzt ehrlich gesagt auch eine kleine PoGo Pause Die ganzen Raids, die Whatsapp Gruppen... dieses "Spiel" hat mich zuletzt immer mehr gestresst

    Mewtu und die andere legendären dürfen sich gerne noch Zeit lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •