Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 725

Thema: heute-show

  1. #106
    Die heute show scheint mit sich verbessernder Themenlage wieder richtig in Fahrt zu kommen. Kann die Brüller garnicht mehr alle zählen. Wobei mir diesmal übrigens auch der exzellent angemischte Ton aufgefallen ist, ein klein wenig spektakulär hallend - der wesentlich mit zum guten Einschlag der Show beitragen dürfte - mit O.Welke als Anchorman im Zentrum. Wofür es natürlich auch ein solch exzellentes dicht angerichtetes und durchgeskriptetes Programm braucht. Die neue Birte Schneider hat sich in der Tat gleich gut eingeführt. Nur den Bundeswehr-Teil fand ich z.T. ein wenig schwach. Einfache Leute mit dussligen Fragen behelligen, das war vor etlichen Jahren mal einige Zeit mit Wigald Boning lustig, hat sich dann aber bald verbraucht. Insgesamt wieder mal eine Granatenshow.

  2. #107
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "heute Show" hat auch Quotenmäßig wahnsinnig zugelegt!!2,12 Mio sahen zu.

    ZDF-Taktik geht auf: "heute-show" mit Jahresbestwert
    dwdl.de

  3. #108
    Guck an, um so besser, danke für die Info.

  4. #109
    Gernot Hassknecht durfte gestern auch ins Studio! "13 Semester Cholerik studiert"

  5. #110
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gerade die letzte Sendung in der Mediathek geschaut

    Die Heute-Show hat sich echt gefunden und ruht in sich selbst. Jede Nummer ein Brüller. Chapeau
    Geändert von s-v-e-n (19-10-2011 um 00:46 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Gerade die letzte Sendung in der Medaithek geschaut

    Die Heute-Show hat sich echt gefunden und ruht in sich selbst. Jede Nummer ein Brüller. Chapeau
    Ich finde, die Brüller sind gar nicht entscheidend. Die Respektlosigkeit ist es, die mir am meisten gefällt. Und dass es langsam in Richtung (gutes) Kabarett geht.
    Das Tier lacht nicht!

  7. #112
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Da hast du natürlich recht

  8. #113
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "na mein süsser hast du auch genug eigenkapital?" *killekille* *hihihi*

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #114
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "na mein süsser hast du auch genug eigenkapital?" *killekille* *hihihi*
    Die Grafikabteilung ist toll.
    Die zweite Hälfte der Sendung war gewohnt klasse. Nur der Anfang war unterdurchschnittlich (bis inclusive diesem Beitrag auf der Buchmesse).

  10. #115

    unglücklich

    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Die Grafikabteilung ist toll.
    Die zweite Hälfte der Sendung war gewohnt klasse. Nur der Anfang war unterdurchschnittlich (bis inclusive diesem Beitrag auf der Buchmesse).
    Am Anfang geht es wie gewohnt immer nur um das Neueste von der Finanzkrise und das sind nunmal derart traurige News, daß einem das Lachen bald im Halse stecken bleiben muß. Immerhin steht Griechenland jetzt fast vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

  11. #116
    Es ging bis zu dem Buchmessenbeitrag nicht ein mal um die Finanzkrise.

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    heute wars zwar solide, aber die echten kracher haben gefehlt...vielleicht bin ich auch nur zu müde

    dafür aber mal wieder albrecht homburg

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war besser als letztes mal!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    "Und jetzt der Haken: Archimedes war Grieche!"

    Der gebaute Hebel war auch gut "Wo ist jetzt das Geld? Weg!"

  15. #120
    Da bleibt nur noch ein


    Derzeit Humor-Spitze in deutschen Fernsehen, wie sagt man: Burner.

    Die Linken-Interviews mit der vergemeinschafteten Unterwäsche usw., die Euro-Kapelle am Anfang usw.
    Geändert von Peti (29-10-2011 um 11:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •