Seite 6 von 86 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1285
  1. #76
    Hab eben gesehen zur 7. Staffel gibt es einen Thread.
    Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich die 7. Staffel gar nicht so schlimm.
    Wobei es kommt auf das Ende an, ich hoffe nämlich das Robin nicht die zukünftige von Barney ist.
    Am Anfang fand ich die Beziehung der beiden super, aber seit der ersten Trennung ist für mich als Zuschauer die Luft raus bei den beiden. Ich hoffe das beide jemand anderes finden mit dem sie glücklich werden.
    Nora für Barney fand ich da nicht mal schlecht.

    Das schönste an der Staffel finde ich ist, das Lily und Marshall endlich ihr Kind bekommen. Ich finde die beiden als Paar immer noch
    Doie beiden führen für mich die Perfekte Beziehung bei HIMYM daher bin ich extrem auf die Chemie zwischen Ted und seiner Frau gespannt.
    Ich hoffe das in dieser Staffel endlich die Mutter gezeigt wird.

  2. #77
    Ich hab das schon in den Threads zu TAAHM und TBBT geschrieben: für mich ist bei jeder Serie, egal wie lustig, ab spätestens Staffel 6 die Luft raus. Alles andere danach ist Aufwärmen alter Gags und/oder Situationen und der Versuch, die guten Quoten ein bisschen rauszuzögern. Nach so vielen Folgen hat man nicht mehr wirklich was zu sagen und irgendwann werden die Stories auch unplausibel. Ich mag HIMYM, definitiv eine meiner Lieblingsserien, aber bei ihnen ist der "Absturz" am gravierendsten.

    Zum Vergleich:
    TAAHM - ersten Staffeln gut - letzten beiden mit Charlie schlechter - erste mit Kucher wieder gut (Zickzackdiagramm)
    TBBT - ersten beiden Staffeln gut - dritte ziemlich schlecht - vierte wieder besser - fünfte auf dem gleichen Level und Tendenz aufsteigend (Kurve nach anfänglichem Hoch niederig und wieder langsam aufsteigend)
    HIMYM - alle Staffeln supergut - neue Staffel eher nicht so (Kurve geht nach unten)

  3. #78
    Die letzte Folge war langweilig. Zum ersten Mal, dass ich so gut wie gar nichts lustig fand. Langsam ist der Tiefpunkt erreicht

  4. #79
    oh yeah, champaigne yeah! Avatar von anexy
    ja und es werden alte geschichten wie slutty pumpkin oder puzzles bar aufgewärmt.. diese staffel kommt mir irgendwie gezwungen vor, so viele lacher gabs auch bisher nich...
    B2T B*TCH!

  5. #80
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Huch, ich hab die neueste Folge verpasst. Na, die werd ich mir gleich reinziehen

  6. #81
    Zitat Zitat von anexy Beitrag anzeigen
    ja und es werden alte geschichten wie slutty pumpkin oder puzzles bar aufgewärmt.. diese staffel kommt mir irgendwie gezwungen vor, so viele lacher gabs auch bisher nich...
    Die Macher der Serie meinten dazu mal, dass die Serie sich jetzt langsam dem Ende zu neigen würde und sie darum lose Enden aus früheren Staffeln (Slutty Pumpkin) aufgreifen und zum Abschluss bringen wollen. Beim slutty pumkin z.B. weil sie eben glauben das die Fans der Serie wissen wollen wer der slutty Pumpkin ist und Ted ihn zum Beispiel auch hinter sich lassen soll, damit er endlich bereit ist die Mutter kennenzulernen. Der wahre Grund kann natürlich auch sein das ihnen nichts neues mehr einfällt

  7. #82
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Sandy Rivers: Well, since we're all here, and we're all horny....

  8. #83
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    So, ich hab in den Weihnachtsferien mal eben vier Staffeln durchgeschaut und bin jetzt auch up to date

    Seit kurzem meine allerliebste Lieblingsserie

    Ich stimme euch allerdings zu, dass Staffel 7 bisher etwas schwächer ist. Meiner Meinung nach aber trotzdem noch sehenswert und unterhaltsam. Solange ich Ted angucken darf, ist eh alles gut. ...

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  9. #84
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die neue folge kommt erst am 16.01. --> genau wie two and a half men

  10. #85
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge war langweilig. Zum ersten Mal, dass ich so gut wie gar nichts lustig fand. Langsam ist der Tiefpunkt erreicht
    Och, also ich fand die ganze Puzzles-Story ja schon witzig und das Lied war toll Es war zwar bei weitem nicht so eine großartige Silvesternacht wie in der Limo (/watch?v=RvF7La2UAe0), aber ich fand's trotzdem gut. Und das Ende mit Lilys Papa war großartig

    Ohje, noch eine Woche bis zur nächsten Folge... Wie soll ich das aushalten? Ich hab die letzten Wochen mindestens 5 Folgen pro Tag geschaut

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  11. #86
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hab grad die letzten fünf Folgen nachgeholt ... ich glaub ich steck's einfach von hier an. Unfassbar, wie unlustig und mies diese Serie inzwischen ist.


    Ich seh ja, dass sie wirklich versuchen, der Show einen neuen Drive zu verleihen ... der Psychologe war aber als Sitcomelement auch sowas von durch, dass das nur in die Hose gehen konnte. Das Problem ist einfach, dass das Konzept sich überlebt hat und man - im Gegensatz zu erfolgreich langlebigen Serien wie Friends oder Scrubs - es nicht geschafft hat, die "Trademark-Jokes" so zu gestalten, dass sie sich lange halten. Über die Marotten von Monica oder Elliot konnte man auch in Staffel 9 noch lachen. Die meisten Tics des HIMYM-Casts nerven bereits seit zweit Staffeln, ohne noch irgendwie lustig zu sein.
    Geändert von Foxx (15-01-2012 um 23:51 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hab grad die letzten fünf Folgen nachgeholt ... ich glaub ich steck's einfach von hier an. Unfassbar, wie unlustig und mies diese Serie inzwischen ist.
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge war langweilig. Zum ersten Mal, dass ich so gut wie gar nichts lustig fand. Langsam ist der Tiefpunkt erreicht
    Haters gonna hate

    Klar,die Serie ist nicht mehr so lustig wie am Anfang,man kann ja als Regisseur nicht nur immer super Ideen haben.
    Aber die Serie ist immernoch toll,jetzt wird es halt etwas ernster.
    Ausserdem finde ich das es immernoch gute Gags gibt.
    Geändert von nate. (15-01-2012 um 23:48 Uhr)

  13. #88
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich hab die ersten drei Staffeln der Serie geliebt. Und ich hätte mir die letzten zweieinhalb Staffeln nicht angetan, wenn ich nicht irgendwie an der Show hinge.


    Aber man nehme mal die Folge, in der alle ihre Partner als ihre Eltern sehen. Das ist sowas von ausgelutscht, diesen Joke gab es bereits in jeder zweiten Sitcom. Und bei HIMYM ist man sich nichtmal zu schade, den auch noch die ganze Folge über totzureiten und auszuwalten, so dass auch jedes bisschen Rest-Komik vertrieben ist.
    Geändert von Foxx (15-01-2012 um 23:57 Uhr)

  14. #89
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Subjektive Sichtweisen lassen sich schlecht diskutieren. Ich finde nicht, dass die Serie großartig an Qualität verloren hat und kann noch genauso viel lachen wie in den ersten Staffeln.

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  15. #90
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich finds schade, dass ausgerechnet "Barney Stinson" alljährlich die People's Choice Awards und Emmys einheimst. Erstens ist seine Rolle auch schon ein Klischee und zweitens gäbe es da auch noch eine "Robin Scherbatsky" a.k.a. "Robin Sparkles", die man mal mit einem Award belohnen könnte. Ich liebe die Robin Sparkles Trilogie und die vorletzte Folge, wo sie mit ihren imaginären Kids konversierte war doch echt mal ein Highlight!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •