Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 351
  1. #76
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    ich hab fackeln nur einmal gesehen deswegen freu ich mich das ich es jetzte nochmal schauen kann und die farm da hab ich immer mal reingezappt auf kabel
    Die Farm läuft ja seit Jahren in einer Endlosschleife.

    Ursprünglich wollten Patrick Swayze und Melissa Gilbert zusammen ein Theatersück von Unserer kleinen Farm aufführen. Aber dann ist er ja krank geworden.

    Im Original sind die Teile von Fackeln im Sturm etwas Länger.

    Edit: Schau aber vorher nochmal in die Fernsehzeitung. Die Uhrzeiten können sich noch mal verschieben. Ursprünglich sollte ja auch Ghost erst am 14.11., dann am 28.11. kommen. Jetzt kommt der Film zu Weihnachten.
    Geändert von Teddyhamster (04-12-2012 um 17:33 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Die Farm läuft ja seit Jahren in einer Endlosschleife.

    Ursprünglich wollten Patrick Swayze und Melissa Gilbert zusammen ein Theatersück von Unserer kleinen Farm aufführen. Aber dann ist er ja krank geworden.

    Im Original sind die Teile von Fackeln im Sturm etwas Länger.

    um so besser

    ich hab mich voll erschrocken ich hab mal nach bildern von patrick gegoogelt er ist ja voll abgemagert gewesen

  3. #78
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    um so besser

    ich hab mich voll erschrocken ich hab mal nach bildern von patrick gegoogelt er ist ja voll abgemagert gewesen
    Ja. Es gibt sogar ein Bild auf dem - sagen wir mal - T*bett.

    Und wenn man bedenkt, dass er nach seiner Diagnose (Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium) noch eine komplette Serie als Hauptdarsteller abgedreht hat ... Trotz Chemo und ohne Schmerzmittel. Seine Stunts hat er obendrein auch noch selbst gemacht.



    The Beast (2009)

  4. #79
    man konnte ihn echt nicht erkennen ich find das furchtbar diagnose reicht ja schon aber dann noch die paparazzi

    ja tapfer war er

  5. #80
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    spukbiene dankeschön dsa 1.mal wo ich es geschaut hat war ich in urlaub ja schöön war es wirklich und es war sommer und ich war 19
    Deine Wortwahl erinnert mich doch glatt wieder an: "...das war der Sommer, den wir bei den Kellermans verbrachten....


    ooooch Mönsch, ich möcht jetzt tanzen gehen.... Otis Redding - These Arms Of Mine Lyrics (Szene in Jhonnys Zimmer


  6. #81
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    man konnte ihn echt nicht erkennen ich find das furchtbar diagnose reicht ja schon aber dann noch die paparazzi

    ja tapfer war er
    Ich finde die Bilder auch schrecklich. Und dass seine Frau sein letztes Foto veröffentlich hat, finde ich auch mehr als .

    Ja, tapfer war er.

    Er hatte ja mit 18 Jahren einen schweren Footballunfall und er hat trotzdem weiter für Olympia trainiert (Kunstturnen) und klassisches Ballett getanzt, obwohl sein linkes Knie nicht mehr zu retten war.

    Bei Dirty Dancing hatte er unsagbare Schmerzen und musste sogar ins Krankenhaus.
    Geändert von Teddyhamster (04-12-2012 um 17:49 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl erinnert mich doch glatt wieder an: "...das war der Sommer, den wir bei den Kellermans verbrachten....


    ooooch Mönsch, ich möcht jetzt tanzen gehen.... Otis Redding - These Arms Of Mine Lyrics (Szene in Jhonnys Zimmer

    die musik das war ja noch musik auja tanzen ich komm mit

  8. #83
    seit diesem Film stehe ich total auf Motown-Musik..... aber sowas von

  9. #84
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    seit diesem Film stehe ich total auf Motown-Musik..... aber sowas von

    du den begriff hab ich noch nicht gehört aber wir meinen ja daselbe jepp

  10. #85
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    du den begriff hab ich noch nicht gehört aber wir meinen ja daselbe jepp
    Den Begriff habe ich mal im Zusammenhang mit Michael Jackson gehört. War das nicht eine Produktionsfirma?
    Geändert von Teddyhamster (04-12-2012 um 18:00 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Den Begriff habe ich mal im Zusammenhang mit Michael Jackson gehört. War das nicht eine Produkzionsfirma?
    vielleicht erklärt es spukbiene

  12. #87
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    vielleicht erklärt es spukbiene
    Wahlweise könnten wir auch googeln.

  13. #88
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Wahlweise könnten wir auch googeln.

    keinen bock

  14. #89
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    keinen bock
    Ich auch nicht.

  15. #90
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    sind wir uns wieder mal einig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •