Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5029
  1. #91
    Ich hab Sky Go leider nur für Fußball. Ach, ich komm schon irgendwie klar.

  2. #92
    Fußball? Hab dich noch nie bei uns im Sub gesehen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Ich kann ja auch nicht überall sein. Lese gelegentlich dort. Aber mir ist das dann auch too much.

  4. #94
    Ok. Welcher Verein wenn ich fragen darf?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #95
    Wenn ich mich recht erinnere, sind wir sportlich weit voneinander entfernt.

  6. #96
    Ok. Dann serientechnisch eben nur. Lach.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Konnte nun auch endliche die 9. Folge sehen, und war wieder restlos begeistert.
    Bin auch immer wieder froh kein Buchleser zu sein, und ich nicht diese komischen Vergleiche machen kann oder muss.

    Wall war relativ kurz, also lasse ich es mal weg.

    Dorne war ganz nett, aber am uninteressantesten von allen Handlungssträngen im Moment.

    Braavos Szene: Ich hatte wirklich kurz die Vermutung, dass man Arya bei der Frauenauswahl nimmt, weil kein anderes Kind in der Nähe wäre. Zum Glück habe ich mich aber getäuscht. Ansonsten ist dort auch nicht viel passiert. Arya ist doch immer noch sehr Arya in Braavos.

    Stannis Szenen. Ein Highlight neben den letzten Teil der Episode. Ich konnte mit Shireen schon die ganze Zeit nicht viel anfangen, und fand Stannis Entscheidung nicht so schlimm wie andere hier. Stannis will halt unbedingt sein Schicksal erfüllen, komme was wolle, und wenn er dafür seine einzige Tocher opfern muss, dann muss es halt so sein in seinen Augen tun. Er hatte auch nicht mehr viele Möglichkeiten gehabt, durch das Feuerattentat hat er einfach zu viel verloren, und es gab nur noch diese eine Möglichkeit.

    Mereen. Die Drachenszenen waren sehr schön programmiert. Einfach Top.
    Ich habe bestimmt 5 Minuten hoffnungsvoll gewartet, wann endlich Drogon kommt, dies war hier nämlich ziemlich offensichtlich das er aushelfen wird. Und dann kam er endlich.
    Geändert von Ornox (11-06-2015 um 02:34 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Konnte nun auch endliche die 9. Folge sehen, und war wieder restlos begeistert.
    Bin auch immer wieder froh kein Buchleser zu sein, und ich nicht diese komischen Vergleiche machen kann oder muss.

    Wall war relativ kurz, also lasse ich es mal weg.

    Dorne war ganz nett, aber am uninteressantesten von allen Handlungssträngen im Moment.

    Braavos Szene: Ich hatte wirklich kurz die Vermutung, dass man Arya bei der Frauenauswahl nimmt, weil kein anderes Kind in der Nähe wäre. Zum Glück habe ich mich aber getäuscht. Ansonsten ist dort auch nicht viel passiert. Arya ist doch immer noch sehr Arya in Braavos.

    Stannis Szenen. Ein Highlight neben den letzten Teil der Episode. Ich konnte mit Shireen schon die ganze Zeit nicht viel anfangen, und fand Stannis Entscheidung nicht so schlimm wie andere hier. Stannis will halt unbedingt sein Schicksal erfüllen, komme was wolle, und wenn er dafür seine einzige Tocher opfern muss, dann muss es halt so sein in seinen Augen tun. Er hatte auch nicht mehr viele Möglichkeiten gehabt, durch das Feuerattentat hat er einfach zu viel verloren, und es gab nur noch diese eine Möglichkeit.

    Mereen. Die Drachenszenen waren sehr schön programmiert. Einfach Top.
    Ich habe bestimmt 5 Minuten hoffnungsvoll gewartet, wann endlich Drogon kommt, dies war hier nämlich ziemlich offensichtlich das er aushelfen wird. Und dann kam er endlich.
    Wusstest du durch einen Spoiler das Drogon kommt?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #99
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Neu hier im Thread, aber begeisterter GoT-Gucker.

    Ich fand die Folge, genau wie schon "Hardhome" superb.

    Gab ja viel Kritik, gerade seitens der Buchleser über Stannis und die Opfergabe seiner Tochter und das eben dieses Verhalten wohl nicht zu Stannis passen würde...ich hingegen denke, dass das perfekt passt, jedenfalls zum Serien-Stannis.
    Wie dem auch sei, Dany darf jetzt reiten und das ist super.

    Freue mich auf's Staffelfinale, jedoch nicht auf die Warterei für Staffel 6.

  10. #100
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    ....
    Braavos Szene: Ich hatte wirklich kurz die Vermutung, dass man Arya bei der Frauenauswahl nimmt, weil kein anderes Kind in der Nähe wäre. Zum Glück habe ich mich aber getäuscht. Ansonsten ist dort auch nicht viel passiert. Arya ist doch immer noch sehr Arya in Braavos.
    Ich hätte gehofft, dass sie genommen wird, sie hätte ihn wenigstens gekillt. Die arme Küchenhilfe (oder was immer das für ein Kind war)
    ...

    Mereen. Die Drachenszenen waren sehr schön programmiert. Einfach Top.
    Ich habe bestimmt 5 Minuten hoffnungsvoll gewartet, wann endlich Drogon kommt, dies war hier nämlich ziemlich offensichtlich das er aushelfen wird. Und dann kam er endlich.
    Die Musik war der Hammer.

  11. #101
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wusstest du durch einen Spoiler das Drogon kommt?
    Ich lese und schaue keine Spoiler, Trailer und Co. Bin immer komplett unwissend in den Episoden
    So gefällt es mir am besten, man hat null Ahnung was passiert, aber das mit Drogon war schon offensichtlich.
    Ich hatte aber kurz Angst gehabt, dass er sterben wird
    Geändert von Ornox (11-06-2015 um 10:55 Uhr)

  12. #102
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie hat ja noch 2 im Keller

  13. #103
    Ja, aber Drogon ist der Grösste & Schönste.

  14. #104
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Klar. Und ein Mädchen brauch immer eine Farbpalette.Mit schwarz-rot, grün-bronze und creme-gold ist man für jede Gelegenheit gerüstet

  15. #105
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ja, aber Drogon ist der Grösste & Schönste.

    Hoffe er wächst noch

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •