Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131
  1. #1

    Prison Break returns

    Die Serie Prison Break welche von 2005-2009 produziert wurde, wird fortgesetzt. Die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen.



    Folgende Schauspieler/Charaktere haben bereits zugesagt:

    Wentworth Miller/Michael Scofield


    Dominic Purcell/Lincoln Burrows


    Robert Knepper/T-Bag


    Rockmond Dunbar/C-Note


    Amaury Nolasco/Sucre


    Sarah Wayne Callies/Sara Tancredi


    Paul Kellerman/Paul Adelstein


    Die Handlung soll einige Jahre nach Staffel 4 beginnen. Bisher sind 10 Folgen geplant.

    Ich war damals ein Riesenfan der Serie, ich werde auf jeden Fall reinschauen.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    öhhh

    michael ist tot..

    ich mein ich freu mich tierisch, gleich den doppelten wentworth geniessen zu können, aber hmmmmmmmmmm....
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Angeblich wollen sie plausibel erklären, weshalb er nun doch nicht tot ist. Ich bin auch gespannt, wie sie das hinkriegen wollen. Immerhin hat er doch auch Sara im Glauben gelassen, dass er nicht mehr unter uns weilt.

    Ich war Kellerman Fan und Du?

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was für dich negan, ist für mich michael

    wobei, bei der deutschen synchro ich ja wuschig werde bei sucre

    ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die stimme von karlo hackenberger
    Geändert von kleineelfe (24-03-2016 um 20:34 Uhr) Grund: huch dich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    prison break

  6. #6
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Da bin ich ja gespannt.

  7. #7

  8. #8
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Wenn Dir Dein Thread so wichtig ist, warum aktualisierst Du ihn dann nicht? 2015 der letzte Eintrag, mittlerer Weile hat sich da doch schon soviel getan.

    Vielleicht besteht die Möglichkeit, beide Thread zusammenzuführen, bitte?
    Geändert von anneB (25-03-2016 um 10:24 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was für dich negan, ist für mich michael
    Michael ist ja auch toll.

    wobei, bei der deutschen synchro ich ja wuschig werde bei sucre

    ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die stimme von karlo hackenberger
    Ab Staffel 2 habe ich immer im Original geschaut.

    Es gab damals ein grosses deutsches Fanforum. Es nannte sich "Prison Break Report". Es wurde leider nach Ende der Serie geschlossen und aus dem Netz genommen. Waren dort auch einige von Euch angemeldet?

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich nicht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Ich werds natürlich auch schauen, ist immer noch eine meiner absoluten Fave Serien überhaupt. Zumindest Staffel 1 und 2 waren einfach klasse. Wentworth ist seit einiger Zeit ja wieder in einigen CW Serien im Cast. Freut mich, dass er nach seinem coming out jetzt wieder mehr im TV zu sehen ist. War doch länger ziemlich ruhig um ihn.

  12. #12
    Ich bin auch mal gespannt und finde es gut, dass soviele alte Charaktere wieder mitspielen. Das war bei Heroes Reborn ja nicht so.

    Auf die Erklärung wegen Michael bin ich auch mal gespannt, aber sie haben ja auch schon Sara plausibel wiederbelebt.

    Geplant ist wohl ein Start Ende des Jahres, wobei im Dezember ja meistens die Winterpause anfängt. Deswegen wirds dann wahrscheinlich Oktober/November sein, oder Januar, falls es sich doch verzögert.

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Vielleicht besteht die Möglichkeit, beide Thread zusammenzuführen, bitte?
    Der andere Thread ist ja im Sub für TV Serien im deutschen TV. Deswegen muss das nicht unbedingt zusammengeführt werden. Man kann da ja schreiben, wenn es dann bei uns im TV läuft.

  13. #13
    Ich mache zur zeit einen Rerun, daher freue ich mich jetzt umso mehr auf Prison Break.
    Tolle Serie! Hatte ich gar nicht mehr so gut in Erinnerung.

    Und natürlich Wentworth Miller/Michael Scofield

  14. #14
    Bei mir wars Kellermann und ein bissel Mahone, die fand ich beide toll.

    Das mit dem Rerun ist ne gute Idee. Werde ich auch mal wieder machen.

    Es wurde nun auch ein Release Datum veröffentlicht: September 2016.


    Michael soll in einem Gefängnis im Jemen sitzen. Es sind auch schon Fotos aufgetaucht.





  15. #15
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ach herrje, immer diese ewigen Serien-Wiederauferstehungen - da kann man gleich die Bibel lesen und daran glauben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •