Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen

    Und das der erschossene Türsteher full member der örtlichen Hells Angels gewesen ist, hat ganz sicher auch nichts mit der Geschichte zu tun.
    War er das?
    erstaunlich in der Presse findet man dazu garnix ...

  2. #32
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Am Tag nach der Attacke sprach die deutsche Polizei auf einer PK erst noch von einem M1 Maschinengewehr.
    Wenn dem wirklich so war, dann frag ich mich allen Ernstes, was da für Leute arbeiten

    Andererseits, was erwarte ich von einem grün regierten Bundesland

  3. #33
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so war, dann frag ich mich allen Ernstes, was da für Leute arbeiten

    das ist wirklich nichts neues, und kann getrost flächendeckend für die ganze Republik gelten...

    Andererseits, was erwarte ich von einem grün regierten Bundesland
    freue Dich, dass Du in einem anderen Bundesland lebst, wo alles ja vieeel besser ist, aber vor so einem
    Spruch, mach Dich lieber vorher schlau

  4. #34
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    freue Dich, dass Du in einem anderen Bundesland lebst, wo alles ja vieeel besser ist, aber vor so einem
    Spruch, mach Dich lieber vorher schlau
    Ich lebe leider in einem Bundesland, was bis vor kurzen von rot-grün (naja, wenn man die ganzen Erpressungen berücksichtigt, eher grün-rot) "regiert" wurde und hab die erzwungene Untätigkeit und Lalligkeit der Polizei hier schon miterleben müssen. Danke

  5. #35
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Am Tag nach der Attacke sprach die deutsche Polizei auf einer PK erst noch von einem M1 Maschinengewehr.
    Ich bin mal kein Experte für (Schuss-)Waffen, aber da dachte ich einfach nur "what"?
    Solche Kleinigkeiten zeigen für mich, wie hilflos und überfordert die normale Polizei in DE ist, wenn es hier mal richtig rappelt.

    Ansonsten frage ich mich immer noch, wie der Täter IN der Diskothek aufgehalten werden konnte, nach dem er draußen bereits den Türsteher erschossen hatte.
    Aber sicher gibts auch dafür eine schlanke, pressefähige Erklärung.

    Und das der erschossene Türsteher full member der örtlichen Hells Angels gewesen ist, hat ganz sicher auch nichts mit der Geschichte zu tun.
    Nix mit nix. Wie immer.
    Mir ist nur eine PK bekannt und die war am Tage der Attacke, am 30.07. nachmittags. Die Polizei hat dort von einer M16 gesprochen und so weit mir bekannt ist, war das auch Tatwaffe. Oder hast du neuere Informationen (Link?)

    Wie kommst du überhaupt auf eine "Hilflosigkeit" der Polizei? Wann haben die denn von einer anderen Tatwaffe gesprochen? (Link?). Der genaue Tatablauf musste Stand 30.07. noch rekonstruiert werden. Und allzu viel neues ist bislang in der Presse nicht zu finden. Neben der Auswertung von Überwachungsvideos müssen auch viele Zeugen befragt werden und die Informationen wie Puzzleteile dann zu einem Bild zusammengefügt werden, sofern überhaupt ausreichend Puzzleteile vorhanden sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •