Seite 2 von 287 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4299
  1. #16

  2. #17
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dann macht man halt Spiele wo die Verletzung keinen Einfluss hat, gibt auch genug sportliche Möglichkeiten, die man trotz Muskelfaserriss machen könnte. Aber nein, man will ja den Henssler unbedingt in Bestzustand präsentieren und verschiebt die Show. Raab hat zwar auch mal eine Sendung abgesagt, aber da hatte er ne Grippe, was natürlich die Konzentration enorm beeinflusst. Wegen so einer Lappalie hätte er Raab sicher nicht frei gemacht.
    Du meinst eine Grippe wäre schlimmer? Na da hast du sicher noch keinen Muskelfaserriss gehabt und was davon zurück bleiben kann.

  3. #18
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Grippe wäre schlimmer? Na da hast du sicher noch keinen Muskelfaserriss gehabt und was davon zurück bleiben kann.
    Du solltest den gesamten Kommentar samt Inhalt lesen und nicht nur einzelne Worte

    Es ging darum, dass mit einem grippalen Effekt der Körper in gesamten angegriffen ist - sprich nicht nur körperliche Leistungen werden beeinträchtigt, sondern auch die Konzentration/Aufmerksamkeit ist gehandicapt. Von daher ist es kaum möglich einen fairen Wettkampf auszutragen. Bei einem Muskelfaserriss ist man körperlich eingeschränkt, aber geistig sollte man durchaus in der Lage sein Normalform abrufen zu können und selbst körperliche Aktivitäten könnten man ausüben wenn man sich eben auf beispielsweise die Arme konzentriert.

    Allein darum ging es in der Aussage. Raab hätte sicherlich den Wettkampf dennoch gesucht, aber Henssler will man wohl in Bestform präsentieren.

  4. #19
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Henssler "Ersatz" an Spielfilmen, auf ProSieben ist gnadenlos gefloppt, Quotenmäßig.

  5. #20
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Du solltest den gesamten Kommentar samt Inhalt lesen und nicht nur einzelne Worte

    Es ging darum, dass mit einem grippalen Effekt der Körper in gesamten angegriffen ist - sprich nicht nur körperliche Leistungen werden beeinträchtigt, sondern auch die Konzentration/Aufmerksamkeit ist gehandicapt. Von daher ist es kaum möglich einen fairen Wettkampf auszutragen. Bei einem Muskelfaserriss ist man körperlich eingeschränkt, aber geistig sollte man durchaus in der Lage sein Normalform abrufen zu können und selbst körperliche Aktivitäten könnten man ausüben wenn man sich eben auf beispielsweise die Arme konzentriert.

    Allein darum ging es in der Aussage. Raab hätte sicherlich den Wettkampf dennoch gesucht, aber Henssler will man wohl in Bestform präsentieren.
    Und ich finde man sollte einen "Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel" nicht auf die leichte Schulter nehmen und auch wenn man nur die Arme benutzt sind auch andere Muskeln angespannt,. Freundin von mir hatte auch schon mal Einen, ohne Einblutung, die hat sich nicht an die Arztvorgaben gehalten und hat noch heute, nach 3 Jahren, Freude damit. Also, wenn es nicht unbedingt nötig ist und der Arzt sagt, KEINE körperlich Betätigung, hätte ich das auch abgesagt. Ich glaube nicht das Pro7 so auf Herrn Henssler angewiesen ist dass sie seinetwegen Alles umschmeissen wegen einer Lapalie. Und Grippe ist auch nicht gleich Grippe.

    Aber kommt halt immer darauf an wie man etwas bewertet, ob man jemanden mag oder eher nicht

    Ich bin gar nicht dafür dass Henssler diese Sendung macht, glaube er tut sich damit nix Gutes
    Geändert von Wangi (03-09-2017 um 11:40 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und ich finde man sollte einen "Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel" nicht auf die leichte Schulter nehmen und auch wenn man nur die Arme benutzt sind auch andere Muskeln angespannt.
    Es sagte auch niemand, dass man dies auf die leichte Schulter zu nehmen hat, es ging allein darum, dass man dadurch in der Gesamtheit den diese Show mitbringt nicht dermaßen eingeschränkt ist, um die Show unbedingt verschieben zu müssen.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Aber kommt halt immer darauf an wie man etwas bewertet, ob man jemanden mag oder eher nicht
    Nicht wirklich, oder willst du bestreiten, dass wenn du eine schwere Erkältung oder eben grippalen Infekt hast, du dich körperlich in der Regel sehr schlapp fühlst und die Konzentration/Aufmerksamkeit stark leidet? Ich bezweifle einfach mal, dass du in so einer Verfassung die gleiche geistige Leistung abrufen würdest, als wenn du auskuriert solche Tätigkeiten ausübst.

    Das hat also nichts damit zu tun ob man jemanden mag oder nicht.

  7. #22
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich bin absolut kein Hensler Fan

    hoffe auf gute Spiele und nen fähigen Kandidaten, für den ich die Daumen drücken kann

  8. #23
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Es sagte auch niemand, dass man dies auf die leichte Schulter zu nehmen hat, es ging allein darum, dass man dadurch in der Gesamtheit den diese Show mitbringt nicht dermaßen eingeschränkt ist, um die Show unbedingt verschieben zu müssen.


    Nicht wirklich, oder willst du bestreiten, dass wenn du eine schwere Erkältung oder eben grippalen Infekt hast, du dich körperlich in der Regel sehr schlapp fühlst und die Konzentration/Aufmerksamkeit stark leidet? Ich bezweifle einfach mal, dass du in so einer Verfassung die gleiche geistige Leistung abrufen würdest, als wenn du auskuriert solche Tätigkeiten ausübst.

    Das hat also nichts damit zu tun ob man jemanden mag oder nicht.
    Auch mit einem Muskelfaserriss ist man nicht auskuriert, müsste um überhaupt aufstehen zu können Schmerzmittel nehmen, die auch nicht ohne sind. UND welche Spiele bleiben denn für 3 Stunden und mehr übrig die GAR KEINEN Körperlichen Einsatz benötigen? Alles im Rollstuhl machen?
    Aber lassen wir es doch dabei. Ich bin der Meinung dass es vollkommen legitim ist auch bei einem Muskelfaserriss NICHT an SdS teilzunehmen, du bist anderer Meinung. Dann ist doch Alles geklärt

  9. #24
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    UND welche Spiele bleiben denn für 3 Stunden und mehr übrig die GAR KEINEN Körperlichen Einsatz benötigen? Alles im Rollstuhl machen?
    Es wäre sicherlich problemlos möglich einen guten Mix aus Denk- sowie Wissensspielen aufzustellen und da ich wie gesagt der Ansicht bin, dass man mit einem Muskelfaserriss durchaus andere Bereiche körperlich beanspruchen kann, ohne eingeschränkt zu sein - ich hatte bereits 3 Muskelfaserrisse durch Fußball und meine Arme konnte ich problemlos ohne Schmerzen Nutzen^^ - hätte man auch da die Show entsprechend anpassen können.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Aber lassen wir es doch dabei. Ich bin der Meinung dass es vollkommen legitim ist auch bei einem Muskelfaserriss NICHT an SdS teilzunehmen, du bist anderer Meinung. Dann ist doch Alles geklärt
    Ob es legitim ist oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden, was ich sagte war lediglich, dass ich eine Absage nicht wirklich nachvollziehen kann und der Ansicht bin, Raab hätte unter diesen Umständen durchaus die Show durchgezogen. Aber man wollte eben wohl Henssler in einem optimalen Zustand präsentieren.

  10. #25
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man die Show verschoben hat. Ist doch wohl selbstredend, dass sowohl Henssler als auch Pro7 nicht mit einer einseitigen Light-Ausgabe starten wollen. Die erste Show ist richtungsweisend und entsprechend wichtig. Nichts Halbes und nichts Ganzes braucht bei dem Erwartungsdruck kein Mensch.

  11. #26
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man die Show verschoben hat. Ist doch wohl selbstredend, dass sowohl Henssler als auch Pro7 nicht mit einer einseitigen Light-Ausgabe starten wollen. Die erste Show ist richtungsweisend und entsprechend wichtig. Nichts Halbes und nichts Ganzes braucht bei dem Erwartungsdruck kein Mensch.
    Durchaus richtig, aber Henssler gilt jetzt nicht unbedingt als unumstritten, und ich würde wetten wenn er die Show trotz der Beeinträchtigung durchgezogen hätte, wäre die Chance Pluspunkte bei eben jenen Zuschauern zu sammeln deutlich höher gewesen, was schlussendlich der Show und deren langfristigen Verbleib auch nicht unbedingt geschadet hätte - denn in erster Linie geht es darum die Persona Henssler dem Zuschauer näher zu bringen und nicht das Showkonzept, was ja bekanntlich ohne größere Probleme in allen bisherigen Variationen funktionierte.
    Geändert von HeinBlöd (05-09-2017 um 15:29 Uhr)

  12. #27
    Also soll Henssler seine Gesundheit aufs Spiel setzen, damit er bei irgendnen HeinBlöd Pluspunkte sammelt?
    Sehr wirr...

  13. #28
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Also soll Henssler seine Gesundheit aufs Spiel setzen, damit er bei irgendnen HeinBlöd Pluspunkte sammelt?
    Sehr wirr...
    Also ich kenne jetzt nicht so viele Leute, die sich beim Hirn-Jogging oder Schnick-Schnack-Schnuck Spielchen ihre Gesundheit trotz Muskelfaserrisses aufs Spiel gesetzt haben - ich selbst habe wagemutig sogar mal mit einem Kreuzbandriss sowie Handgelenksbruch nach einem Skiunfall Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt und lebe noch immer

    Manche Leute scheinen arge Probleme damit zu haben, was meine Aussage war, dabei ist es relativ leicht zu verstehen gewesen und ich habe es sogar mehrfach erläutert

  14. #29
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Also ich kenne jetzt nicht so viele Leute, die sich beim Hirn-Jogging oder Schnick-Schnack-Schnuck Spielchen ihre Gesundheit trotz Muskelfaserrisses aufs Spiel gesetzt haben - ich selbst habe wagemutig sogar mal mit einem Kreuzbandriss sowie Handgelenksbruch nach einem Skiunfall Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt und lebe noch immer

    Manche Leute scheinen arge Probleme damit zu haben, was meine Aussage war, dabei ist es relativ leicht zu verstehen gewesen und ich habe es sogar mehrfach erläutert
    Wie schon mehrfach gesagt, auch bei sitzenden Spielen muss er doch erstmal in den Sitz kommen und wieder raus. Er muss auch ins Studio kommen, er muss in die Schminke kommen usw. usw. usw.. Das ist doch komplett etwas Anderes wenn man damit gemütlich zu hause sitzt und Mensch ärger dich nicht spielt.

    Und ja, hast du. Lass doch aber Manche Leute auch sagen dass sie es eben anders sehen als du . Es sagt doch niemand dass du deine Aussage immer wieder erklären musst, nur weil man selber anders denkt

  15. #30
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach gesagt, auch bei sitzenden Spielen muss er doch erstmal in den Sitz kommen und wieder raus. Er muss auch ins Studio kommen, er muss in die Schminke kommen usw. usw. usw.. Das ist doch komplett etwas Anderes wenn man damit gemütlich zu hause sitzt und Mensch ärger dich nicht spielt.
    Du hast Recht, es ist etwas komplett anderes. Herr Henssler wird bezahlt, ich habe schlicht Spass gehabt. Sorry, aber du tust gerade so, als wenn jemand mit einem Muskelfaserriss körperlich am Ende ist und zu nichts mehr im Stande ist vor lauter Schmerzen.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und ja, hast du. Lass doch aber Manche Leute auch sagen dass sie es eben anders sehen als du . Es sagt doch niemand dass du deine Aussage immer wieder erklären musst, nur weil man selber anders denkt
    Ich lass dich doch sagen Dich stört doch im Gegenzug, dass ich es eben anders sehe, wie du und eben der Ansicht bin, ein Raab hätte hier nicht so ein Theater gemacht und die Show verschoben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •