Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1249
  1. #31
    Zitat Zitat von Justine
    Karin Struck wäre auch für Katastrophen gut ...
    Ach, du hast heute auch "Ein roter Teppich für die Talkshow" gesehen?

    EDIT: Link für Interessierte:

    http://www.ndr.de/tv/talkshow/story/skandale1.html -> Da gibt es am linken Bildrand das Video

  2. #32
    Zitat Zitat von Artemistoteles
    Bei Alsmann kommt es ohnehin auf die Tagesform an - wenn er einen Gast nicht mag, wirkt er oftmals einfach nur überheblich UND insouverän (finde ich auch nur in dieser Kombination störend, nur ihm fehlt einfach das Charisma, das gekonnt zu überspielen).

    Außerdem ist er nur in Verbindung mit Christine Westermann zu ertragen (hat auch jemand seine damalige Late Show gesehen? grausig) - ein ähnliches siamesisches Zwillingspaar wie H.E. Balder & Hella von Sinnen.
    Ja, die Late Show habe ich auch gesehen.
    War eine einzige Selbstbeweihräucherung seitens Alsmanns!
    Er muss halt immer wieder raushängen lassen,wie groß sein Musiksachverstand ist,
    was nicht weiter schlimm wäre, wenn er damit nicht so angeben würde.
    Eigentlich mag ich ihn ja, er hat zumindestens seinen eigenen Stil,
    dem er konsequent treu bleibt.
    Geändert von sylvia-scarlett (29-08-2004 um 00:53 Uhr)

  3. #33
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Artemistoteles
    Ach, du hast heute auch "Ein roter Teppich für die Talkshow" gesehen?

    EDIT: Link für Interessierte:

    http://www.ndr.de/tv/talkshow/story/skandale1.html -> Da gibt es am linken Bildrand das Video

    Ja, hab ich. Und die Frau Friedman ganz in schwarz und bemüht, seriös zu kucken.

  4. #34
    Zitat Zitat von Justine
    Ja, hab ich. Und die Frau Friedman ganz in schwarz und bemüht, seriös zu kucken.
    Die macht ja neuerdings auf Sharon Stone:
    Haarschnitt und Klamotten sind jedenfalls sehr ähnlich...

  5. #35
    Zitat Zitat von Artemistoteles
    Außerdem ist er nur in Verbindung mit Christine Westermann zu ertragen (hat auch jemand seine damalige Late Show gesehen? grausig) - ein ähnliches siamesisches Zwillingspaar wie H.E. Balder & Hella von Sinnen.
    Hast du ihn mal in seinen Soloprogrammen auf der Bühne gesehen? Da braucht er beileibe keine Frau Westermann, um grandios zu sein! Seine Überheblichkeit ist doch einfach nur ein Teil der Masche. Er ist halt eine echte Rampensau, und quasi vom allerersten Moment an die Bühnenpräsenz selber. Allerdings macht er das mit soviel Charme, Witz, Selbstironie und Stil, dass man es ihm nie wirklich übelnehmen kann.

  6. #36
    Zitat Zitat von Will.Hunting
    Hast du ihn mal in seinen Soloprogrammen auf der Bühne gesehen? Da braucht er beileibe keine Frau Westermann, um grandios zu sein!
    Nein, ich halte diese Musik einfach nicht aus.
    Ich habe nichts gegen anspruchsvolle Musik, aber von diesem Swing-Gedudel krieg ich Ohrensausen.

    Zitat Zitat von Will.Hunting
    Seine Überheblichkeit ist doch einfach nur ein Teil der Masche. Er ist halt eine echte Rampensau, und quasi vom allerersten Moment an die Bühnenpräsenz selber.
    Ich habe ja auch nur die Überheblichkeit gepaart mit seiner Insouveränität kritisiert. Harald Schmidt ist ja auch überheblich, wirkt dabei aber sehr souverän und vermeidet es geschickterweise, z.B. Cherno Jobatey so billig an den Karren zu pissen.

    Also: Überheblichkeit an sich kann unterhaltend sein, aber es kommt eben darauf an, dabei nicht verkrampft und ernst zu wirken. Und genau das tut er, wenn er Willy Tomczyk die ganze Zeit als Heuchler darstellen will oder die Musik von Hilmi Sözers Bruder als Krach abtut... Das ist einfach unnötig und NICHT witzig. Gegen unterhaltsame Seitenhiebe habe ich nichts...

    Zitat Zitat von Will.Hunting
    Allerdings macht er das mit soviel Charme, Witz, Selbstironie und Stil, dass man es ihm nie wirklich übelnehmen kann.
    Er hat von alledem schon mehr als der Durchschnitts-TV-Moderator und ich sehe ihn auch gerne, aber manchmal (!) wirkt dieses Abkanzeln einfach nur unhöflich und ist auch in Bezug auf die Unterhaltungskurve der Sendung sehr destruktiv.

  7. #37
    Zitat Zitat von Artemistoteles
    Nein, ich halte diese Musik einfach nicht aus.
    Ich habe nichts gegen anspruchsvolle Musik, aber von diesem Swing-Gedudel krieg ich Ohrensausen. ;

    .
    Wenn es sich um Swing handeln würde, wäre das durchaus in Ordnung.
    Aber meistens `brilliert`er ja in deutschen Schlagern aus den 50er Jahren,
    und das ist jetzt nicht wirklich meine Welt...

  8. #38
    Zitat Zitat von sylvia-scarlett
    Wenn es sich um Swing handeln würde, wäre das durchaus in Ordnung.
    Aber meistens `brilliert`er ja in deutschen Schlagern aus den 50er Jahren,
    und das ist jetzt nicht wirklich meine Welt...
    Danke für die Korrektur, bin in dieser Ecke nicht so bewandert und schalte (ignoranterweise) halt auch schnell weg, weil ich dieses seichte und "kantenlose" Piano-Geklimper (also nicht Klaviermusik an sich, bin z.B. von Ginasteras Piano Concerto #1 begeistert) nicht abkann.

  9. #39
    schaue gerade die heutige Sendung auf dem rbb - zum Glück wird ja alles im Öffentlichen ständig auf sämtlichen Sendern wiederholt (einzigster Vorteil....) - traumhaft - diese Sendung übertrifft viele andere - dieses Spiel mit dem Senf in Anlehnung an den Namens des Gastes - der Typ ist echt klasse - Götz ist mal wieder einsame Spitze und die Westermann war noch nie so eindeutig zweideutig, wie heute. Einfach toll ........ ich liebe diese Sendung - sie ist wirklich einsame Spitze im Fernsehdschungel - und das von einem öffentlich rechtlichen Sender - wundert mich immer wieder ............

  10. #40
    Ich hab die Sendung ein paar Jahre sehr gern gesehen. Aber inzwischen finde ich das alberne Geschrei und die Aufmachung des fast 50jährigen Alsmann eher peinlich!
    Am schlimmsten ist diese geschmack- und -sinnlose Schmeisserei mit Lebensmitteln!
    Auch das beste Format läuft sich irgendwann tot!

  11. #41
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    ich war schon 2 x "live" dabei, also bei der aufzeichnung ein paar tage vorher, einfach geil diese show - und götz und christine sind klasse !
    für mich ist diese format noch lange nicht ausgelutscht, das kann gerne noch ein paar jahre so weiterlaufen.

  12. #42
    hhmmm..die heutige folge mit mark britton iss irgendwie nur mittelmaß...
    kenn den Typ auch gar nicht..naja ein lustiger engländer halt

  13. #43
    Ehrlich ... wenn meine Frau mit 55 auch noch so super ausschaut wie Christine ... muss man echt mal sagen!

  14. #44
    ja, christine hat bestimmt einen sportler-ruhepuls.
    so der landstraßen-typ, der sicher zum ziel kommt.
    götz natürlich überholspur , manes middenstock(?) unterwegs mit einem skurrilen gefährt egal was, hülchrath leider der geisterfahrer..
    ich erinnere mich noch an die anfänge , wo per tv eine real existierende wg zugeschaltet war, deren wackere, meist trinkfeste studenten-mitglieder über die wg-tauglichkeit des studiogastes entscheiden durften! bat nicht der schmerzfreie gotthilf fischer regelmäßig um einlaß? mittlerweile ist das ja alles egal geworden, völlig wurscht, unter welchem titel die sendung läuft, da gehts einfach um spontanes miteinander.

    ähmmm, liebe leute, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich weiß nicht, wie man vor ein zitat den namen des zitierten bekommt...ist peinlich, ja.

  15. #45
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hat heute jemand "Zimmer frei" gekuckt. Ich fand,es war die beste und unterhaltsamste seit langem . Heut war nämlich Hoecker da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •