Seite 153 von 336 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5033
  1. #2281
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ihm und Päääntuuuuuroooooo nen halben Riesenslalom hinsetzt, kein Wunder.
    spricht klar für die Bestzeit von Kilde - oder doch nicht???

  2. #2282
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wird langsam langweilig mit dem mimimimimimi, ne?

    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Kapiert, reserviert für Deutsche

    wahrscheinlich

    wie lange schreibe ich hier schon? ein paar jährchen mindestens...seit dem lese ich "mimimimimi" jetzt hab ich das endlich übernommen (hab eh nur ein paar jahre gebraucht dazu), und nun ist es euch natürlich auch nicht recht
    ist echt ein schöner ort hier

  3. #2283
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich

    wie lange schreibe ich hier schon? ein paar jährchen mindestens...seit dem lese ich "mimimimimi" jetzt hab ich das endlich übernommen (hab eh nur ein paar jahre gebraucht dazu), und nun ist es euch natürlich auch nicht recht
    ist echt ein schöner ort hier
    Je länger die Saison dauert, desto mehr versteh ich Ryan, dass er sich von diesem "gastlichen" Ort verabschiedet hat

  4. #2284
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich finde es bloß eine Frechheit, wenn nüchterne Kommentare hier als Rumheulen interpretiert werden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #2285
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich finde es bloß eine Frechheit, wenn nüchterne Kommentare hier als Rumheulen interpretiert werden.
    Ja klar, dein Kommentar von wegen RSL Kurs war ja sowas von sachlich und nüchtern

  6. #2286
    das gleiche könnte ich jetzt auch behaupten....aber man muß ja nicht alles persönlich und tierisch ernst nehmen


    edit: bezog sich jetzt natürlich auf holgermats kommentar.

    charly, so ist es....aber es war mir zu mühsam details zu erklären. jeder sieht das was er sehen will und raunzt wenn es ihm in den kram passt.
    Geändert von A.f.e. (29-12-2016 um 11:43 Uhr)

  7. #2287
    Dass das ein Super-G war, der den Riesenslalomfahrern entgegenkommt, kann man ja nun nicht abstreiten und wird man auch schreiben dürfen. Ist ja auch nicht schlimm, andere liegen dafür eher den Speedfahrern.

    Ich fand's allerdings ziemlich unklug vom französischen Trainer. Auf einem Kurs wie Dienstag hätte Pinturault mehr Vorsprung auf Hirscher herausholen können, bzw. überhaupt Vorsprung.

    Dreßen hat's leider völlig versemmelt. Aber da war er heute nicht der Einzige, und es hat auch erfahrene Läufer erwischt. Schade.

  8. #2288
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich verstehe es echt nicht, warum wir bei Olympia (fast) alle so einen Spaß hatten und hier nicht mehr? Da wurde doch auch mal rum-mimimt und übertrieben und gepiekst, aber es wurde eigtl. nie bösartig oder aggressiv o. ä., keiner war sauer oder beleidigt. Warum kriegen wir das hier nicht hin?

  9. #2289
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es echt nicht, warum wir bei Olympia (fast) alle so einen Spaß hatten und hier nicht mehr? Da wurde doch auch mal rum-mimimt und übertrieben und gepiekst, aber es wurde eigtl. nie bösartig oder aggressiv o. ä., keiner war sauer oder beleidigt. Warum kriegen wir das hier nicht hin?
    Da ward ihr unter euch , habt euch zwar auch gefreut, wenn die Ösis nichts rissen, aber das kratzt uns im Sommer wenig

  10. #2290
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Da ward ihr unter euch , habt euch zwar auch gefreut, wenn die Ösis nichts rissen, aber das kratzt uns im Sommer wenig
    Was soll jetzt der bedeuten?

  11. #2291
    Nachher gibt's hirschige Fädelsuppe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2292
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt der bedeuten?
    Eine freundliche Geste

  13. #2293
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nachher gibt's hirschige Fädelsuppe
    Na, dann Prost-Mahlzeit

  14. #2294
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es echt nicht, warum wir bei Olympia (fast) alle so einen Spaß hatten und hier nicht mehr? Da wurde doch auch mal rum-mimimt und übertrieben und gepiekst, aber es wurde eigtl. nie bösartig oder aggressiv o. ä., keiner war sauer oder beleidigt. Warum kriegen wir das hier nicht hin?
    Hier war immer schon Kindergarten.

  15. #2295
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Eine freundliche Geste
    Ich kenne ihn nur für hallo und tschüss - deswegen meine Frage...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •