Seite 88 von 104 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1548
  1. #1306
    Hat jemand von euch schon The Exorcist - Die Serie gesehen? Auf Netflix läuft sie leider (noch) nicht. Bin aber mega gespannt...


  2. #1307
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Daniel Bruhl and Luke Evans to Star in TNT Drama 'The Alienist'


    Based on the best-selling novel by Caleb Carr, The Alienist is a psychological thriller set in the Gilded Age of New York City in 1896, a city of vast wealth, extreme poverty and technological innovation. When several haunting, gruesome murders of boy prostitutes grips the city, newly appointed police commissioner Theodore Roosevelt calls upon criminal psychologist (aka alienist) Dr. Laszlo Kreizler (Bruhl) and newspaper reporter John Moore (Evans) to conduct the investigation in secret. Using the emerging disciplines of psychology and early forensic investigation techniques, these social outsiders tracks down one of New York City's first serial killers.

    Basierend auf dem Bestseller-Roman von Caleb Carr, ist The Alienist ein psychologischer Thriller in der goldenen Zeit von New York City im Jahr 1896, eine Stadt von großem Reichtum, extremer Armut und technologischer Innovation. Als mehrere eindringliche, grässliche Morde von Jungenprostituierten die Stadt erobern, fordert der neue Polizeikommissar Theodore Roosevelt den Kriminalpsychologen Dr. Laszlo Kreizler (Bruhl) und dem Zeitungsreporter John Moore (Evans) auf, im Geheimen zu ermitteln. Mit den aufstrebenden Disziplinen der Psychologie und frühen forensischen Untersuchungstechniken, verfolgen diese sozialen Außenseiter einen der ersten Serienmörder von New York City.

    Quelle

    Production is slated to begin early next year in Budapest.

    Hört sich gut an Und herzlichen Glückwunsch an Daniel Brühl
    Geändert von Kim (29-11-2016 um 20:09 Uhr)

  3. #1308
    Sense8 geht auch bald endlich weiter.

    Christmas-Special: 23. Dezember 2016
    Start 2. Staffel: 05. Mai 2017

    http://tvline.com/2016/12/03/sense8-...premiere-date/

  4. #1309
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe mir letztens 3% angeschaut. Fand die Serie ganz nett, und bin auch glücklich das eine zweite Staffel bestätigt wurde.
    Mein größter Kritikpunkt sind aber die englischen Synchronsprecher, das war wirklich häufig einfach unpassend

  5. #1310
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Haben nun "Travelers die Reisenden" angeschaut. Mir hat die Serie auch ganz gut gefallen, auch wenn mir ab und zu der Übergang der einzelnen Folgen doch dann zu abrupt vorkam.
    Mal schauen ob es eine zweite Staffel geben wird, weil man nach dem Finale doch stark Wissen will, wie es nun weiter geht.

  6. #1311
    Ich freu mich so auf Famous In Love mit Bella Thorne.




  7. #1312
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Jupp.

    Mein Highlight war aber das hier:
    [YOUTUBE]wSj2wy7ZJVo[/YOUTUBE]



    Schade, dass ich mich so oft in Serienperlen verliebe, die nicht lange überleben.





    Find ich auch toll!
    Sinead, ich bin dir sehr dankbar für den Crazy Exgirlfriend Tipp! Mittlerweile gibt es die Serie auf Netflix und ich finde sie richtig, richtig gut und überhaupt nicht seicht , wie man nach dem titel vermuten könnte.

  8. #1313
    Tolle News. CW verlängert wieder einige Serien.

    The Flash -> Season 4
    Arrow -> Season 6
    Supergirl -> Season 3
    Legends Of Tomorrow -> Season 3
    Supernatural -> Season 13
    Crazy Ex-Girlfriend -> Season 3
    Jane The Virgin -> Season 4


    Stehen noch offen
    Frequency
    No Tomorrow
    Riverdale
    The 100
    The Originals
    iZombie


    Keine Chance für
    Reign
    The Vampire Diaries (war eigentlich schon beschlossene Sache)

  9. #1314
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sinead, ich bin dir sehr dankbar für den Crazy Exgirlfriend Tipp! Mittlerweile gibt es die Serie auf Netflix und ich finde sie richtig, richtig gut und überhaupt nicht seicht , wie man nach dem titel vermuten könnte.
    Ich weiß nicht, bei welcher Staffel Du bist, aber es geht sogar noch aufwärts. Und seicht ist sie wirklich nicht, der Titel ist eine Mogelpackung, weil er eine RomCom verspricht, was die Serie aber überhaupt nicht ist. Trotz mieser Quoten hat The CW jetzt grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben, weil die Kritiken so gut sind.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #1315
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, bei welcher Staffel Du bist, aber es geht sogar noch aufwärts. Und seicht ist sie wirklich nicht, der Titel ist eine Mogelpackung, weil er eine RomCom verspricht, was die Serie aber überhaupt nicht ist. Trotz mieser Quoten hat The CW jetzt grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben, weil die Kritiken so gut sind.
    Ui, es gibt schon eine zweite Staffel?? Wusste ich gar nicht!!

  11. #1316
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Haben nun "Travelers die Reisenden" angeschaut. Mir hat die Serie auch ganz gut gefallen, auch wenn mir ab und zu der Übergang der einzelnen Folgen doch dann zu abrupt vorkam.
    Mal schauen ob es eine zweite Staffel geben wird, weil man nach dem Finale doch stark Wissen will, wie es nun weiter geht.
    die hab ich auch schon fertig angeschaut.. die serie ist gut gemacht nur die Story ist recht platt und voll von logik fehlern aber ansonsten fand ich die ganz okay..

    Marcy

  12. #1317
    Alle Neustarts im Januar und Serien die in die nächste Season gehen.
    http://www.imdb.com/imdbpicks/januar...inkId=33292442

    Coole Liste

  13. #1318
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hat jemand schon in 3% reingeschaut?

    Nach der ersten Folge schau ich erstmal weiter, Michele ist so eine Bitch, ich mag die...

  14. #1319
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, hab jetzt den Rest von 3% angeschaut und ich kann die zweite Staffel kaum erwarten!

  15. #1320
    "This is us" wurde gleich um 2 weitere Staffel verlängert


    Dank Netflix hab ich jetzt auch mit "Crazy Ex-Girlfriend" begonnen. Gefällt mir bisher gut


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •