Seite 38 von 104 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1548
  1. #556
    84 prozent LoVe bei kickstarter derzeit

    ich freu mich so ich liebe VM (und sehe über die flaws der dritten staffel hinweg)!

    p.s.: And all Kickstarter backers above $35 will get their digital copies within a few days of the film’s theatrical release. Plus t-shirt und pdf-script - ich krieg das alles.

    p.p.s: leider krieg ich das alles nicht, ich wohn nicht in USA :scheisse:
    Geändert von smettgo (13-03-2013 um 23:39 Uhr)

  2. #557
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    rob hat aber getwittert, dass sie versuchen auch internationale fans miteinzubeziehen

  3. #558
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn an seiner art erkannt. Das doofe Gelächter beim fernsehschauen und so. Schon 50.000$ mehr als vorhin...das wird bestimmt was. Hurra!
    Ich auch

    Hach, ich freu mich so
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #559
    Momentan sind sie bei 126%.

    In other news: Noch nichts neues zu Bunheads.

  5. #560
    Wuhuuu ein VM - Film. News des Tages

    „Mord, Geheimnisse und eine High-School-Reunion“ klingen ja schon mal sehr gut Doch noch ein richtiger Abschluss für die Serie.


    ---

    Von Bates Motel kann man sich schon die ersten 6 Minuten ansehen:
    screenrant.com bates-motel-series-premiere/

    Fand ich fast ein bisschen langweilig. Der Extended Look sieht aber wieder vielversprechend aus: Youtube: /watch?v=qCFWZB0V2eI

  6. #561
    Tatsächlich noch ein Veronica Mars Movie ? YAAAAAAAAAAY Ich liebte Veronica so sehr damals... Jaja die guten Serien werden alle abgesetzt und die shows die viel zu overhyped sind kriegen staffel für staffel. lieber staffel 4 und 5 von veronica mars als noch hundert staffeln greys anatomy

  7. #562
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab es endlich auch geschafft zu spenden. Backer no. 45,651.
    Aktueller Stand: $2,752,723

  8. #563
    Woher weißt Du die wievielte Du bist? Ich kann das nirgendwo sehen

  9. #564
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab vor der Zahlung einen Screenshot gemacht, weil ich Dir noch schicken wollte, was ich fuer einen Fehlermeldung bekam, die sich dann aber erledigt hatte. Und als ich nach der Zahlung wieder auf die Seite bin, waren es 2 mehr, also muss ich ja einer der beiden gewesen sein.

  10. #565
    mist mist mist
    also habe ich das verpasst? ich war gestern irgendwann um halb zehn oder so?
    Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber trotzdem.

  11. #566
    Inzwischen sind es über 3 Millionen
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #567
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    The CW und ABC planen einen Haufen von Neustarts in der Saison 2013/2014:

    The CW:
    - Reign
    Erzählt die Geschichte von Maria Stuart, gespickt mit Fantasyelementen.
    - The Hundred
    Wir schreiben 97 Jahre nach einem Nuklearkrieg. Lediglich eine Handvoll Menschen haben auf einem Raumschiff überlebt.
    - Oxygen
    Aliens streben die große Integration an amerikanischen Highschools an.
    - The Originals
    Bei Erfolg bekommt "The Vampire Diaries" ein Spin-Off im Herbst 2013.

    ABC:
    - Spy
    Vater bekommt Job beim Geheimdienst.
    - She's Got Balls
    Alleinerziehende zieht wieder bei Daddy ein.
    - Dobut
    Ehemaliger Polizist versucht sich als Anwalt fürs gemeine Volk.
    - Influence
    Zwei Brüder leiten eine gemeinsame Agentur.
    - Killer Woman
    Molly Parker spielt die einzige Frau unter Texas Rangern.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  13. #568
    Das sind jetzt aber doch nur die Pilotbestellungen und nicht die Serienbestellungen, oder?
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #569
    Neu begonnen hat diese Woche Bates Motel, ua von Carlton Cuse. Die Serie erzählt das Leben von Norman Bates und seiner Mutter vor den Ereignissen von Psycho.

    Spannend, und gut erzählt, aber das bekannte unaufhaltbare Ende machen es gleichzeitig langweilig.

    http://www.imdb.com/title/tt2188671/

  15. #570
    The CW annoys me.... die machen nur noch die gleiche Schiene.... Fantasy/Syfy/mystery-romance crap

    tja... soaps ade Und ich glaube immer noch nicht, das GG von ''sich aus'' beendet wurde... Auch wenn The CW es nicht ''gencancelled'' hat. sondern auslaufen hat, war das schon ein Plan von The CW um mehr auf neue Schiene über zu gehen

    Oxygen gabs schon besser detalliert wo ich dann sofort an Roswell (99 - 2002) denken musste Die Autoren sind so Lazy momentan. Die schreiben immer den gleichen dünnpfiff und hoffen das durch den Mainstream Hype um das Genre die Show auch zum knüller wird

    ABC's Piloten sind laaaaaaaaaaaaaahm. she's got balls ? deren ernst ? Eine erneute allein erziehende.... erst baby daddy, dann diese andere serie mit dem baby und den typen und jetzt DAS ? Alterschwede. Die Autoren sind so weak.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •