Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 183
  1. #1

    Nörgeln für Gold - Ohne Gemoos(er) nix los!

    Thread-Titel erklärt sich von selbst

    0 Medaillen gibt dat heuer!
    Dat größte Debakel der deutschen Olympiageschichte gibt dat!
    Wer soll denn realistisch betrachtet ne Medaille holen? Also isch wees keenen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Oh Gott.
    Diesen Thread setzte ich glaube ich auf Igno.

  3. #3
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Also ich kann nur für Alpin sprechen, und da wirds eh keine Medaillen geben. Felix und Luitz sind schon verletzt, Vicky ist, nachdem sie dem Grippetod gerade noch so von der Schippe gesprungen ist, komplett außer Form, und wird pünktlich zu Olympia eh nochmal krank oder stürzt im Training schwer.
    Zudem wird Dreßen jetzt so hochgejubelt und von den Medien als sicherer Goldfavorit eingestuft in der Abfahrt, so dass er von allen verrückt gemacht wird und völlig übermotiviert ins Rennen geht, und so einen Abflug hinlegt wie Hermann Maier 1998. Nur mit dem Unterschied das Dreßen sich dabei natürlich schwer verletzt und 2 Jahre ausfällt, anstatt 3 Tage später Gold zu gewinnen. Völlig geschockt von dem Sturz wird Sander toller 4. und Ferstl verliert den rechten Ski wegen einem Schlag in der letzten Kurve auf Goldkurs im Super-G
    Im Teambewerb scheiden wir in der ersten Runde mit einem 2-2 aus weil wir eine hundertstel zu langsam waren zeitlich gesehen Die erste Nullnummer seit dem verhassten Turin 2006, der deutsche alpine Skisport liegt am Boden, wodurch sich zum Glück Maria Riesch nochmal zu einem Comeback überreden läßt , welches aber nach einem erneuten Kreuzbandriß beim verhassten Konditionstraining im Juni wieder beendet wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #4
    Darauf ein dreifaches: Das geht sich aaaas, das geht sich aaaas, das geht sich....NICHT aaaas.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #5
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Darauf ein dreifaches: Das geht sich aaaas, das geht sich aaaas, das geht sich....NICHT aaaas.
    oder wie Bernd Schmelzer:

    noch 3
    noch 2
    noch 1
    ...
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vicky ... nachdem sie dem Grippetod gerade noch so von der Schippe gesprungen ist,

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    wodurch sich zum Glück Maria Riesch nochmal zu einem Comeback überreden läßt , welches aber nach einem erneuten Kreuzbandriß beim verhassten Konditionstraining im Juni wieder beendet wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #6
    Die Skispringer waren gestern auch nur Vierte - Debakel! Wenn Japan und die USA dann auch noch eine Mannschaft zu Olympia schickt und die Ösis pünktlich wieder in Form kommen, müssen die Jungs sehen, dass sie vor Finnland bleiben und in den 2. Durchgang kommen.

  7. #7
    Zweiter und Dritter ist Stefan Luitz zu Saisonbeginn geworden, dann kam die Verletzung. Jetzt ist Thomas Dreßen da, um für Luitz in die Bresche zu springen.

    Er fädelt am letzten Tor ein.

  8. #8
    Ich hoffe nur unsere Langläufer und Kombinierer packen sich in aussichtsreicher Position wieder ordentlich auf die Klappe.

    Das lässt mir immer so schön die Aterien anschwellen.

    Außerdem hört man dann meine Stimme laut und deutlich. Damit die Nachbarn auch wissen, dass ich noch unter ihnen weile.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #9
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Außerdem hört man dann meine Stimme laut und deutlich. Damit die Nachbarn auch wissen, dass ich noch unter ihnen weile.
    Das wird die Nachbarn aber freuen morgens um 7
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #10
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das wird die Nachbarn aber freuen morgens um 7
    Jo, vorallem wenn zwischen 9. und 24. Februar unser 4.-Platz-Speicher platzt.
    Das lässt einen Schlag.

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Savtschendingsbums legt sich garantiert auch beim ersten Sprung aufs Eis.
    Und hab ich schon Mr Unkonstanz Felix Loch erwähnt??

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12

    Postingvorhersage Tag -1

    Esel1234
    Freitag
    das wird eng
    24Florian
    Freitag
    reddevil
    Ritsch
    Holgermat
    auch wenns Quali ist, jemanden bei dem Rückenwind runterzulassen, der Wettkampfleiter muß doch Koreaner sein
    Esel1234
    Ritsch ist jetzt schon 51. Das wars
    24Florian
    bereits vor der Eröffnungsfeier auszuscheiden, das muß man auch erstmal schaffen damit die erste Medaille schon mal weg Wellinger, Eisenhannes und der Rest kannst auf der kleinen Schanze eh vergessen
    reddevil



    Krise
    goldstern
    gings heute schon los? Ich dachte erst morgen ist Eröffnung
    .
    Geändert von 24Florian (22-01-2018 um 15:45 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #13
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Paul Eckert wird weit voraus in Führung liegend beim Skicross zwei Meter von der Ziellinie von einer tieffliegenden Taube umgenietet. Er versucht sich nach kurzer Verwirrung ins Ziel zu robben, schafft es aber nicht schnell genug und wird Vierter. So schauts aus.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    .
    kann ich zum glück noch nicht sehen das elend da noch kein urlaub

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Paul Eckert wird weit voraus in Führung liegend beim Skicross zwei Meter von der Ziellinie von einer tieffliegenden Taube umgenietet. Er versucht sich nach kurzer Verwirrung ins Ziel zu robben, schafft es aber nicht schnell genug und wird Vierter. So schauts aus.
    So weit kommt er doch erst gar nicht. Der bleibt doch schon gleich am Anfang an der Startklappe hängen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •