Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 345
  1. #121
    Guten morgen

    ich hatte laut meiner Mutter gestern auch Post von einer Frau Erdbeermund . Sie fragte, ob das so richtig wäre . Morgen fahre ich hin, dann kann ich gucken . Ich sag dir aber jetzt schonmal danke schön

    Tülpchen in der LKA-Leitung. Das wär´s noch

    Erdbeerchen, dass klingt aber wirklich anstrengend bei dir. Ich hoffe das wird wieder besser

    Die Hunde und ich genießen gerade die Ferien . Gestern haben wir einen Tagesausflug zur Nordsee gemacht. Eigentlich wollte ich an eine andere Stelle fahren, bin dann aber kurzfristig nach Noordwijk. Echt traumhaft schön . Sind 170km Fahrt, das geht ja für einen Tag. Die Hunde dürfen da überall mit an den Strand, der auch echt schön ist und Cafe war auch kein Problem. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Da konnte ich richtig meine Akkus wieder aufladen. Das müsste echt öfter machen

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

  2. #122
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden


    huhu heute ist so ein total gemischter Tag.

    einerseits mein Wichtelpaket ist da.
    und heute morgen in der Bahn schon eine Freundin getroffen und super nett geschwatzt

    andererseits hat gerade ein liebe Freundin ein Spiel September, wo schon klar war, dass wir sehr eng zusammengespielt hätten abgesagt. Aus den besten und schönsten Gründen die es gibt und ich freu mich wahnsinnig für sie. Aber trotzdem .
    Jetzt kommt bei mir nämlich wieder die Angst hoch, wer ihren Part übernimmt und wie da das Zusammenspiel funktioniert. Eine ähnliche Charakter-kombination mit jemandem letztes Jahr ist ziemlich schief gelaufen. Ich weiß, dass die Orga sich super kümmert und ich mir da keine Sorgen zu machen brauch, tu ich aber trotzdem.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  3. #123
    Huhuuuu

    Ich bin jetzt mit meiner Erkältung bei TAG5 angekommen Es nervt !! Ich möchte endlich wieder zum Sport und frei durchatmen

    Sonst kann ich nix berichten
    Its only forever...not long at all...

  4. #124
    Guten Morgen

    Mein Wichtelpaket ist da . Tut mir leid liebe WiMa, dass ich das gestern nicht hier geschrieben habe. Das Päckchen ist ja bei meiner Muttter angekommen, und ich hab ihre Nachricht erst heute morgen gelesen . Sie war aber leicht verwirrt, weil da eilige Wichtelpost drauf steht und sie nicht wusste was sie machen sollte . Ist ja eilig

    Llexa, ich wünnsche dir weiterhin gute Besserung

    Shaya, das wird bestimmt trotzdem gut werden mit eurem Spiel, da bin ich mir sicher

  5. #125
    Es läuft!

    Fehlen nur noch die Päckchen an sarahmaike und Tülpchen

    Lexa - gute Besserung!

    Shaya - kann ich verstehen, dass Du enttäuscht bist und nicht ganz so entspannt an das Spiel rangehst. Aber wer weiss, vielleicht ist die neue Partnerin DIE Partnerin, die man
    sich nur wünschen kann und es wird alles ganz toll!

  6. #126
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Ich wollte euch kurz viel Spass beim Auspacken am Samstag wünschen! Die Päckchen von sarah und Tülpchen werden sicher auch noch ankommen. Wir sind über die Ostertage etwas unterwegs bzw. mit Eishockey schauen beschäftigt, von daher werde ich wahrscheinlich erst nach Ostern das Auspacken nachlesen können.

    Schöne Ostertage!

  7. #127
    Danke ihr lieben es wird , es wird ...
    Ist bei Euch allen auch so ein Mistwetter ??
    Its only forever...not long at all...

  8. #128
    Erdbeerchen, ich habe heute deine Post aufgemacht . Das ist ja süß, vielen lieben Dank

    und mein Paket ist schon äußerlich so hübsch

  9. #129
    Guten Morgen

    Ab wann muss ich mir als Oberwima Gedanken um zwei fehlende Päckchen machen?



    Lexa - dankeschön!
    Und hier ist - noch - kein Sauwetter. Soll aber morgen, pünktlich zu Ostern, kommen.

  10. #130
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen

    Erdbeerchen, ich glaub eine weiteres Wichtelpäckchen kannst Du von Deiner Sorgenliste streichen ich hatte gestern abend wieder eine Paketkarte im Briefkasten und hol das Paket heute abend ab
    Wegen Sarahs Päckchen: sie soll mal ihre Tochter fragen ob sie nicht vielleicht was in Empfang genommen und gleich verräumt hat war das nicht schon mal so?


    Bei uns ist das Wetter eigentlich ganz gut gestern noch Sonne, heute bewölkt, aber noch trocken

  11. #131
    Guten Morgen

    ich trippel dann mal für die beiden fehlenden Päckchen . Langsam wird das ja eng


    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Wegen Sarahs Päckchen: sie soll mal ihre Tochter fragen ob sie nicht vielleicht was in Empfang genommen und gleich verräumt hat war das nicht schon mal so?
    das wär´s ja . Wobei Sarahs Tochter dann zumindest mal was wegen der Ankunft sagen könnte . Hier machen sich doch alle Gedanken

    Erdbeerchen, ist bei dir nichts mehr angekommen?

    Das Wetter hier ist bescheiden . Gestern Abend und diese Nacht hat es leicht geregnet, jetzt ist es aber trocken. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so . Mal abgesehen davon, dass ich Ostern auch gerne was schönes unternehmen würde, mache ich mit Cindy momentan ganz viel Nasenarbeit im Wald. Sie muss immer Teebeutel suchen . Das funktioniert bei Regen jetzt nicht so, mal abgesehen davon, dass dieser Hund um keine Pfütze und keinen Matsch drumherum gehen kann

  12. #132
    Soooo Sarah hat mir über FB Bescheid gegeben, dass sie ihr Päckchen hat
    Dann drücken wir alle fest die Daumen, dass die Abholkarte für Tülpchen das Wichtelpaket ist!

    xi - neeee ich hab noch nichts bekommen

  13. #133
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Guten Morgen ihr Süßen
    Asche auf mein Haupt, mein Packerl ist da! Sandra hat das am Montag oder so in Empfang genommen und versteckt aber sie hatte es mir erzählt, ich habe nur vergessen Bescheid zu sagen.

    Dann trippelt ich mal das Tülpchens Paket heute auch bei ihr landet und wir Samstag alle gemeinsam auspacken können. Ich freue mich schon!

    Ich werde jetzt gleich mal meine Haare färben ich sehe aus wie ein dreifarbiger Skull. Und heute Nachmittag werde ich in den Baumarkt fahren und ein paar Balkonblumen kaufen. Am späten Nachmittag hab ich noch einen Arzttermin, ein Blutwert ist wohl nicht ganz in Ordnung bei mir, mal schauen, was genau das ist.
    Freue mich auf Samstag mit euch.
    P.S. Wetter ist bei mir recht gut. Sonnig und nicht zu warm.
    Geändert von sarahmaike (13-04-2017 um 08:14 Uhr)

  14. #134
    Hier regnet es ..fast durchgehend...
    Its only forever...not long at all...

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •