Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 187
  1. #1

    Fack ju Göhte



    Eine der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten und hier gibt es noch keinen Thread?

  2. #2
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Toller Film!

    Den "Handy aus" Spot mit Chantal und Zeynep kennen wahrscheinlich die meisten, aber habt ihr auch schon Chantals Buchbesprechungen von "Die Füsiker" (/watch?v=39EIGgcLBsI) und "Faust" (/watch?v=MjE49H7WhmM) gesehen? Ich hoffe, auf der DVD werden noch mehr solcher Bonbons zu sehen sein.

  3. #3
    Bora Dagtekin ist ein Gott! Ich liebe ihn und alle seine Filme und Serien.

    Chantal ist der Burner und Uschi Glas hat in ihrer Rolle auch geglänzt!

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich wollte den Film eigentlich gar nicht sehen, aber irgendwie spach jeder drüber gestern jedenfalls gesichtet; der Film ist super unterhaltsam mit einigen lachern.

  5. #5
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich geh morgen ein zweites Mal rein. Und ich hab auch das Gefühl, dass da mittlerweile jeder reingeht, weil so viel darüber geredet wird (Elyas ist ja auch überall ). Ich gönn es dem Team. Allein im Erlanger Cinestar wird der Film am Samstag 10mal (!!!) gezeigt.

    Ich liebe diesen Film!

  6. #6
    ich sag ja nicht, dass der film schlecht ist, das ist er nicht!!!!

    ABER!

    ich habe jede sekunde darauf gewartet, dass gürkchen um die ecke gestiefelt kommt und cem fragt, was er da für einen scheiss fabriziert...

    und wenn man mal die augen schliesst, nur zuhört, dann verwandelt sich der ganze film in "türkisch für anfänger 2"...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #7
    "Nicht schon wieder KZ"

    Ordentlicher Film!

  8. #8
    Ich habe ja im anderen Thread bereits meine Abneigung für Deutsche Komödien ausgebreitet
    Allerdings ist Karoline Herfurz meine Lieblingsschauspielerin in D. Ich hab schon einige Filme mit ihr gesehen und sie ist mir jedes mal positiv aufgefallen.

    Vielleicht sollte ich doch mal ins Kino...

  9. #9
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich habe ja im anderen Thread bereits meine Abneigung für Deutsche Komödien ausgebreitet
    Allerdings ist Karoline Herfurz meine Lieblingsschauspielerin in D. Ich hab schon einige Filme mit ihr gesehen und sie ist mir jedes mal positiv aufgefallen.

    Vielleicht sollte ich doch mal ins Kino...

  10. #10
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich war heute ein zweites Mal drin. Interessant war, an welchen Stellen Schüler (gefühlt waren 10 Schulklassen anwesend) lachen im Vergleich zu Erwachsenen (beim ersten Schauen war es Cinelady).

    Und ansonsten:

    Ich fand es einfach wieder großartig! Ich find nicht, dass es TfA2 ist. Ich find das ist ein sehr eigenständiger Film.
    Putzig find ich (allerdings), wenn Danger auf der Bühne zu Laura "Mädchen" sagt. Das ist so ein Bora-Running Gag, wie ich finde.

  11. #11
    Hab ihn ihn die Woche gesehen und es war eine der besten deutschen Komödien bzw die komödie bei der ich in den letzten Jahre am meisten gelacht habe. Mag nicht jedermanns Sache sein aber ich hatte Tränen in den Augen vor lachen

  12. #12
    Der Trailer allein reicht mir schon


  13. #13
    Dass ein Film mit so flacher Story und oftmals auch ebenso flachen Gags hier so viel Zuspruch findet

  14. #14
    inzwischen hat er bereits trotz Panem II die 3 Mio. klar genommen und geht nun auf strammen Kurs Richtung 6 Mio. Besucher!

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also iwie ist die story wie tfa

    proll verliebt sich in schüchterne (damals resolute)

    lisi = lena
    zeki = cem

    so seh ich's halt

    aber ich schau's mir diese woche an!

    wen du die augen zu machst beim film/trailer schauen dann denkst du diese lisi ist lena (so von der stimme her) xD

    die fbseite ist aber super gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •