Seite 11 von 288 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4307
  1. #151
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier bitte auch keine Inhalte lesen, die über Band 5 bzw. 10 hinausgehen. Das was da steht aus WoW reicht mir schon, um mir die Laune zu verderben.

    Edit: ich erkenne Maisie nicht auf den Bildern.
    Verdirbt es dir nicht viel mehr die Laune, wenn du dich bis zum Erscheinen von WOW aufregst, weil sie sich nicht ans Buch halten.
    Und dann merkst du 2019 plötzlich "Ups, das hat GRRM ja so ähnlich geschrieben. Ich hab mich 5 Jahre umsonst aufgeregt"


  2. #152
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Wie gesagt, mich stören offene Spoiler die über die bereits erschienenen Bände hinausgehen. Reine Serienzuschauer stören sicherlich hier offene Buchspoiler zur Handlung nach Staffel 5. Von meiner Seite ist es nur eine Bitte diese zu unterlassen oder halt in Spoilertags mit Beschreibung, z.b. Wow-Spoiler o.ä., zu setzen. Wenn das nicht möglich ist, lese ich hier einfach nicht mehr mit, das bringt mich auch nicht um.

  3. #153
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ach was, ich schreib hier einfach nicht mehr.

    Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen, "News zu Casting und Dreharbeiten Staffel 5 mit Diskussion und Buchvergleich".
    Da können dann die Leute schreiben, die über die Bilder reden wollen

  4. #154
    Kein Hodor und Bran in Staffel 5? Nach diesem interview von Kristian Nairn

    https://au.news.yahoo.com/a/24890664...hemed-dj-tour/

  5. #155
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Schön wär's!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #156
    Bran kann mir gerne gestohlen bleiben, auch wenn ich es komisch fände, wenn die "Kinder"-Storyline damit auch schon wieder aus wäre, jetzt wo er fliegen kann, aber Hodor ist ja wohl Pflicht

  7. #157
    Ich mag Bran!

  8. #158
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich mag in diesem Strang nur Osha.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #159
    Die mag ich auch.

    Brans Plot ist schon ziemlich mystisch, das gefällt mir. Jetzt sind sie bei der "dreiäugigen Krähe" & den Kindern des Waldes angekommen und jetzt erfahren wir erstmal nichts weiter in der Serie? Ich bin dagegen!

  10. #160
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die Seher-Seelenverwandtschaft zwischen Bran und Jojen war für mich ein konstanter Augenroll-Garant. Und ich finde, dass sich diese Storyline genau wie diejenige von Daenerys wie eine Olive auf einer Schwarzwälder Kirschtorte ausnimmt. Irgendwie fehlplatziert.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #161
    Hat Brans Darsteller nicht neulich was von "Action" in Bezug auf seine Rolle in Staffel 5 erzählt?

    Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das bei Brans Story bedeuten soll


  12. #162
    Hm, das finde ich überhaupt nicht. Für mich ist das alles sehr stimmig. Die Väter von Bran & Jojen waren ja auch, zumindestens in ihrer Jugend, sehr eng miteinander befreundet. Das zieht alles weite Kreise.

    Ich hab es aber auch schon von vielen Leuten gehört, die nur die Serie schauen, dass sie Brans Plot langweilig finden.

    Ich mag halt die "Unterschätzten", Sam gehört da z.B. auch dazu oder Tyrion.

    Ijon!!! Ich weiss es nicht! Weder das Eine, noch das Andere!

  13. #163
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Tyrion sehe ich nicht als unterschätzt an. Die einzigen, die ihn nicht schätzen, sind Cersei und Tyrion - und beide sind in diesem Punkt irrational.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #164
    Na doch, allein ob der Tatsache, dass er kleinwüchsig ist. Für jeden ist er nur der Gnom, mit Ausnahme von sehr wenigen Personen, die sein Potential erkennen, wie z.B. Varys. Dabei ist er mindestens genau so schlau wie sein Vater.

  15. #165
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Es heißt zunächst zwar oft "The Imp", aber ich habe schon das Gefühl, dass man in Westeros um seinen Intellekt weiß. Er war ja auch Hand of the King, ohne dass sich die Welt weiter darüber gewundert hat. Ich sehe Tyrion und Jon Snow eher als Außenseiter denn als Unterschätzte. Man merkt der Serie auch an, dass sie die beiden als heimliche Stars sieht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •