Seite 53 von 286 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4281
  1. #781
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Lesezeichen, Addons etc. könntest Du vorher mit MozBackup sichern.
    ich empfehle zur lesezeichensicherung eindeutig Xmarks
    Die addons speicherst du dir einfach in einer sog. Sammlung auf der addonsseite von firefox. Von dort kann man alles immer am einfachsten wiederfinden wenn man den fuchs mal neu machen muss oder sich irgendwo neu einrichtet
    <-click

  2. #782
    Ähm, die Lesezeichen alleine kann man mit Bordmitteln sichern:
    Lesezeichen -> Alle Lesezeichen anzeigen .> Importieren und Sichern

  3. #783
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Weißt Du wie man den "abgesicherten Modus" bei Firefox startet? Würde ich da mal probieren, wahrscheinlich ist der Fehler da aber auch vorhanden.

    Dann würde ich entweder mal Updates installieren oder ein neues Profil erstellen.


    @All

    Mit der Beta 12 warte ich bis zur 2-3 Betaversion
    Beta 2 ist jetzt da
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #784
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Passt zwar jetzt nicht ganz zum FF aber zum Lesezeichen-Thema. Ich nutze als Startseite "netvibes.com", da gibt es u.a. auch ein App wo man seine Lesezeichen speichern kann.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #785
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Es funkioniert wieder alles so wie es soll. Ich danke euch.

  6. #786
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Beta 2 ist jetzt da
    Jaaa, ich bin schon ins grübeln gekommen, aber ich warte noch etwas...


    Die neueste Version läuft so geschmiert, könnte kaum besser sein

  7. #787
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich bin schon ins grübeln gekommen, aber ich warte noch etwas...


    Die neueste Version läuft so geschmiert, könnte kaum besser sein
    FF12 Beta 3 ist da, die Final soll am 24.4. kommen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #788
    Das geht viel zu langsam, google chrome ist schon bei 18
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #789
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Das geht viel zu langsam, google chrome ist schon bei 18
    Irgendwann holen die die ein .

    Ca. alle 6 Wochen soll eine neue Final erscheinen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #790

  11. #791
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #792
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich hab's getan - zögernd, aber ich war bereit.
    Da war ja schon fast wie den festen Willen besitzen zu müssen, das Rauchen aufzugeben.
    Ich habe mich diese Woche überreden können, vom "aktuellsten" 3.6.er auf die Version 11.0 zu wechseln.

    Wie vor ein paar Seiten aber schon erwähnt, wollte ich vor einem Update die einigermassene Sicherheit besitzen, dass andere mit der aktuellen Version wenig bis gar keine Probleme haben.
    Nun las ich vom Tempo der 11er und großartige Probleme scheint es auch nicht zu geben. Hinzu kam ein Problem, welches ich seit ca. zwei Wochen mit dem 3.6er hatte, wenn auch kurioserweise nur auf den Seiten vom IOFF. Standardmäßig habe ich immer zwei Fenster offen: IOFF und eines mit mehreren News-Seiten. Nun kam es immerwieder vor, dass sich im IOFF erst die Fenstertitelzeile nicht mehr aktualisierte, ich die Seite mit dem Board auch nicht mehr einzeln minimieren konnte (nur noch über Windowstaste + M) und sich dann darauf warten lassen konnte, bis sich der FF ganz aufhing. Der Taskmanager zeigte mir auch einen Speicherverbrauch von ca. 240MB an.

    Nun gut, ein so grosser Versionssprung bringt dann wahrscheinlich auch Einbußen bei den Extentions.
    Nun meine Fragen. Ich hatte eine Erweiterung Any Color, bei der ich mir den FF farblich sehr schwarz einstellen konnte, was sehr augenschonend war. Die gibt es anscheinend nicht mehr. Ich habe zwar bei den Themes "NASA Night Launch" gefunden, was meinem ehemaligem FF schon nahe kommt, aber leider werden dabei bspw. auch die Ordner in den Lesezeichen nicht mehr gelb dargestellt. Von daher vermisse ich Any Color oder etwas ähnlich einfach zu konfigurierendes.

    Des weiteren funktioniert die BBCode-Erweiterung nicht mehr und wenn ich bei Addons auf die Suche gehe, finde ich auch nichts. Gibt es das gar nicht mehr? Ich fand das sehr nützlich, gerade wenn man URLs mit eigenem Text versehen in einem Posting setzen möchte.

  13. #793
    Ghostrider
    unregistriert
    Versuch mal, diese Version von Any Color zu installieren. Eine neue Version von BBCode findest Du hier. Desweiteren könntest Du das Nightly Tester Tool installieren, das bringt die meisten alten Adds wieder zum Laufen (mein alter BBCode funktioniert damit einwandfrei). Der Add On Compatibily Reporter kann das auch leisten, am besten nimmst Du beide.

  14. #794
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Versuch mal, diese Version von Any Color zu installieren. Eine neue Version von BBCode findest Du hier. Desweiteren könntest Du das Nightly Tester Tool installieren, das bringt die meisten alten Adds wieder zum Laufen (mein alter BBCode funktioniert damit einwandfrei). Der Add On Compatibily Reporter kann das auch leisten, am besten nimmst Du beide.








    Die anderen beiden habe ich mal herunter geladen und schaue sie mir morgen in Ruhe an.

    Danke schön!

  15. #795
    Ghostrider
    unregistriert
    Ok, bei mir wird das hier angezeigt:





    Ein "maybe" ist halt was anderes als "not available". Aber vielleicht versuchst Du es noch mal, wenn Du die beiden anderen installiert hast. Das könnte durchaus klappen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •