Seite 11 von 197 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2953
  1. #151
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Aber ich habe genau diese Woche ein passendes Team für diese Wettbewerbe gehabt, und nur für diese Wettbewerbe. Und das kostet mich jetzt deutlich über 100 Punkte
    Ach, meinst du etwa das Svindal in Kvitfjell nicht zurecht kommt? Oder Innerhofer? Das Team was heute gut wäre, passt auch in Kvitfjell. Oder willst du die verkaufen?
    München wird dagegen nicht mehr nachgeholt, diese Punkte fehlen mir auf sicher.

    Aber dafür scheint heute mein Russe Romashov erstmals für mich zu punkten Hoffentlich haut er auch im 2. Durchgang einen raus, und Tepes zeigt hoffentlich auch was er kann
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #152
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Bisher läufts gut beim Springen, bitte nochmal so!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #153
    Damjan
    Kraus auch okay

  4. #154
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ja, ja

    Im 1. Durchgang hatte ich 64 Punkte (Esel 58), am Ende 35 (Esel 59) Hätte da nicht mal ein kurzer Orkan über Willingen ziehen können? Immer wenn man Wind braucht, kommt er nicht...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #155
    Der Orkan ist schon im ersten Durchgang beim Sprung von Tepes über die Schanze gezogen.

  6. #156
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hatte er denn im 2. so deutlich schlechteren Wind wie die vor ihm, oder waren es einfach nur die Nerven als Letzter oben zu sitzen den Sieg vor Augen? Einfach nur schade, so komm ich nie auf einen grünen Zweig.
    Ich hätte mir man mal als Damjan auf dem Markt war den EC der Springer ansehen sollen. Im Weltcup hatte er bis dahin nämlich überhauptnichts gezeigt, deswegen hab ich auch nicht auf ihn geboten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #157
    Damjan war nicht auf dem Markt. Den hatte ich von Anfang an zugelost bekommen.

    Tepes hatte im zweiten Durchgang schlechteren Wind als zum Beispiel Damjan, aber die gleichen Bedingungen wie Stoch und Freund.

  8. #158
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ach so, ich dachte der wäre mitte Januar oder so mal auf'm Markt gewesen. Na denn Glückwunsch zu dem Los, von meinen zugelosten hats noch keiner auf's Podium geschafft, und wirds auch nie, erstrecht nicht 3 mal.
    Was hast du dem gegeben das er jetzt so durchstartet?

    Dann warens die Nerven bei Juri. Auf Damjan hatte er ja reichlich Polster, um die 142 oder so hätte gereicht um vor dem zu bleiben. Da muß ich mal nen Psychodok für ihn suchen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #159

  10. #160
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bernadette
    Glückwunsch zum Gesamtsieg Esel, mit deinem Team bist du einfach unschlagbar! Egal wen du kaufst, er/sie schlägt ein wie eine Bombe. Als ich die geile Bernadette hatte schied sie aus, jetzt wird sie 3.

    159 Punkte diese Woche, naja, hätte wesentlich besser laufen können.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #161
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Gesamtsieg Esel.....
    Esel ist also die Tina Weirather der Wintercomunio
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #162
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ich glaub, ich hab 6 Punkte im Skispringen. Der Rest ist ausgefallen oder ausgeschieden

  13. #163
    Das passt haargenau, denn genau wie Tina bin auch ich Zweiter und es führt Team Höfl-Riesch. Aber das spielt ja keine Rolle, weil Alpi erklärt Dir bestimmt bald, warum Nathalie Eklund und Wolfgang Hörl noch abräumen werden, anstatt Höfl-Riesch und Hirscher.

  14. #164
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das passt haargenau, denn genau wie Tina bin auch ich Zweiter und es führt Team Höfl-Riesch. Aber das spielt ja keine Rolle, weil Alpi erklärt Dir bestimmt bald, warum Nathalie Eklund und Wolfgang Hörl noch abräumen werden, anstatt Höfl-Riesch und Hirscher.
    Nathalie Eklund dafür sorgen, dass sich einige ihrer Konkurrentinnen verletzen, damit sie a) bei Olympia und b) in der 1. Startgruppe starten darf.

  15. #165
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Nathalie Eklund dafür sorgen, dass sich einige ihrer Konkurrentinnen verletzen, damit sie a) bei Olympia und b) in der 1. Startgruppe starten darf.
    Dann muss sie aber dafür sorgen, dass sich die anderen Schwedinnen verletzen. Eine Verletzung von Maria hilft ihr für einen Olympiastart nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •