Seite 4 von 180 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2688
  1. #46
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas
    Warum nicht eher Anteilnahme?

  2. #47
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sensationsgeilheit nenne ich sowas
    Was ich selber denk' und tu', trau ich auch den ander'n zu.

    Zumindest scheinst du nicht auf die Idee zu kommen, dass Leute auch Mitgefühl zeigen können.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #48
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas

    Ich kenne die Vorkommnisse nicht und wie es zu dem Unfall kam, daher bilde ich mir da kein Urteil.

    Nur weil diejenigen nicht dauernd schreiben sind sie keine Formel 1 Fans?

  4. #49
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas
    naja, das hat vielleicht nichts mit Sensationsgeilheit zutun, sondern auch mit dem rückläufigen Interesse in den letzten Jahren, was zumindest (und zum Glück) nur für RTL und nicht für sky gilt.

    Zudem ist es auch eher eintönig im Thread geworden. Wurde vor einigen Jahren noch minütlich geschrieben, kommt man heute doch noch kaum über 3-4 Seiten pro Rennen.

    @titan:


    EDIT:
    Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend „kritisch”. Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung „ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte”.
    Geändert von Confessions (29-12-2013 um 21:41 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas

    Seine Betroffenheit zu äußern und einem Verunglückten alles Gute zu wünschen, kann ich nicht unter Sensationsgeilheit einordnen.

  6. #51
    Zitat Zitat von meister b Beitrag anzeigen
    Laut n-tv wurde er im Koma in die Klinik eingeliefert und notoperiert..
    Auf deren Webseite steht, dass er ein Kopftrauma mit Koma hat und sein Management habe auch bestätigt, dass er in Lebensgefahr ist.

    Sieht leider alles andere als gut aus.

    http://www.n-tv.de/newsletter/breaki...e11990021.html

  7. #52
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Auf dem ersten wird jetzt sogar eine Laufschrift eingeblendet Ernster Zustand und Hirnblutungen. Näheres in den Tagesthemen

  8. #53
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Nur weil diejenigen nicht dauernd schreiben sind sie keine Formel 1 Fans?
    Ich kann da nur für mich sprechen, ich äußere mich hier über den Menschen Schumacher, der verunglückt ist.
    Dieses ist jetzt ja bislang der einzige Bereich im Forum, in dem über den Unfall geschrieben wird.

  9. #54
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Was ich selber denk' und tu', trau ich auch den ander'n zu.

    Zumindest scheinst du nicht auf die Idee zu kommen, dass Leute auch Mitgefühl zeigen können.
    Für mich ist es Heuchelei. Punkt aus.

  10. #55
    Kopftrauma mit Koma is laut n24 von Ärzten bestätigt.

  11. #56
    Ich bete einfach nur das ich in den nächsten Stunden nicht die Nachricht lesen muss die ich nicht lesen will

    Schumi war eins meiner ersten Idole mit und ich kann derzeit an nichts anderes denken. Hoffentlich geht das gut aus. Das Jahr war schon schlimm genug.......

  12. #57
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    .
    Geändert von Schwinn (29-12-2013 um 22:18 Uhr) Grund: Falsche Piste

  13. #58
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas

    Ich kenne die Vorkommnisse nicht und wie es zu dem Unfall kam, daher bilde ich mir da kein Urteil.
    Blödsinn

    Ich z.B. hab mit F1 eher weniger am Hut, das heißt aber noch lange nicht, dass mir das, was jetzt mit M. Schumacher passiert ist nicht leid tun darf. Und es hat null mit Sensationsgeilheit zu tun wenn ich mich dafür interessiere wie es ihm geht.

  14. #59
    Mignon
    unregistriert
    .
    Geändert von Mignon (03-01-2014 um 09:04 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Seine Betroffenheit zu äußern und einem Verunglückten alles Gute zu wünschen, kann ich nicht unter Sensationsgeilheit einordnen.

    Damit sollten wir es denn jetzt auch bewenden lassen. Möcht hier net durchwech Posts mit Rechtfertigungen lesen, die es überhaupt nicht braucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •