Seite 277 von 334 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5003
  1. #4141
    Glatti Avatar von irishflower
    Ort: Irgendwo in Helvetien

  2. #4142
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Bitte noch angeben wie viel Sternenstaub die drei jeweils für ein Powerup brauchen. Ich würde zu Nr. 2 oder 3 tendieren, je nach dem wie viel Sternenstaub du hast.


    Karpador 1. WP 163, IV 73%: 5.000 St.staub
    Karpador 2. WP 146, IV 90%: 3.500
    Karpador 3. WP 123, IV 96%: 2.500

    Bei dem 96% habe ich Schiss, dass dann als Ergebnis Windhose rauskommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr gute IVs bei der Weiterentwicklung oft zu miserablen Attacken führen Ich bin auf Level 33.

  3. #4143
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das erste ist natürlich verlockend, gleich auf Level 29-30.

    Ich habe heute ein 95,6% Muschas ausgebrütet und natürlich gleich entwickelt, leider Eissplitter und Hydropumpe, damit kann ich ihn leider nicht zum Prestigen benutzen, aber er würde als Verteidiger taugen aber mit 1410 wird das 'ne ziemlich schwere Suche.

    Doch dann fand ich eben ein tolles Jurob, mit der besten Bewertung, gleich entwickelt und Eissplitter/Blizzard bekommen, endlich. Damit ist meine Anti-Dragoran/Kokowei-Armee komplett. Natürlich ist Feuer effektiver bei Kokowei, aber ich bevorzuge die eisigen Typen, da muss man bei dessen Grass-Charge Moves zwar aufpassen, wegen Austos und Jugongs 'Wasser'-Typ, aber das würden Magmar, Flamara, Sichlor und Vulnona auch nicht überleben.

    Die Pinsir-Pest hat mich nun leider auch erreicht, heute war wieder einer drin und wieder ein ganz katastrophales Moveset. Zertrümmerer/Klammer. Aus Frust habe ich dann meine Lapras-Bonbons an mein bestes Lapras verfüttert und es in eine Arena gestellt.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Aus meinem Milkaei kam ein Dratini. Somit habe ich nun mein erstes Dragoran.
    Glückwunsch.

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    Könnte bitte Generation 2 kommen
    Ja, zumindest die ersten Entwicklungen von Gen 1 wären schon mal ein guter Anfang.

  4. #4144
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Karpador 1. WP 163, IV 73%: 5.000 St.staub
    Karpador 2. WP 146, IV 90%: 3.500
    Karpador 3. WP 123, IV 96%: 2.500

    Bei dem 96% habe ich Schiss, dass dann als Ergebnis Windhose rauskommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr gute IVs bei der Weiterentwicklung oft zu miserablen Attacken führen Ich bin auf Level 33.
    Ich würde den 146er entwickeln. 123 ist zu tief, da brauchst du nachher zuviel Sternenstaub.
    Den 163er ist viel zu schwach, selbst mit gutem Moveset bringt der nichts. Garados ist schon sehr leicht zu bekämpfen.

    Windhose kann einem immer passieren, ist halt Zufall. Hast du denn noch keinen? Ich habe zwei Garadosse mit Drachenpuls, der erste hatte auch Windhose gekriegt. Einen vierten werde ich kaum entwickeln, ausser ich fange mal noch ein wirklich starkes und hohes Exemplar, das nicht gefüttert werden muss.

  5. #4145
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dann probiere ich es nochmal.


    Ich hatte grade mein erstes Lapras im Milkaei und dann hat es ganz grottige Werte.
    Dann spar dir seine Bonbons, die es mitgebracht hat für ein zweites Lapras. Was für ein Moveset hat es denn?

  6. #4146
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich würde den 146er entwickeln. 123 ist zu tief, da brauchst du nachher zuviel Sternenstaub.
    Den 163er ist viel zu schwach, selbst mit gutem Moveset bringt der nichts. Garados ist schon sehr leicht zu bekämpfen.

    Windhose kann einem immer passieren, ist halt Zufall. Hast du denn noch keinen? Ich habe zwei Garadosse mit Drachenpuls, der erste hatte auch Windhose gekriegt. Einen vierten werde ich kaum entwickeln, ausser ich fange mal noch ein wirklich starkes und hohes Exemplar, das nicht gefüttert werden muss.
    Doch, ich habe schon zwei, beide mit Biss und Drachenpuls. Trotzdem würde ich mich über Windhose ärgern - 400 Bonbons sind halt verdammt viel. Aber danke für eure Ratschläge, ich nehme den zweiten.

    Und es ist ..... Drachenpuls, tadaaaa
    Geändert von vergas (11-01-2017 um 22:35 Uhr)

  7. #4147
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Pinsir-Pest hat mich nun leider auch erreicht, heute war wieder einer drin und wieder ein ganz katastrophales Moveset. Zertrümmerer/Klammer. Aus Frust habe ich dann meine Lapras-Bonbons an mein bestes Lapras verfüttert und es in eine Arena gestellt.

    Eine Lapras-Frustfütterung habe ich heute auch gemacht. Da weiß man wenigstens was man für seine mühsam gesammelten Bonbons bekommt, nicht so wie bei dem ganzen Vielender- oder Zauberschein-Crap. Leider brauche ich noch 153 Bonbons um die hohen Laprasse alle über 2700 WP zu bekommen, was schon irgendwie ein Ziel von mir ist.

  8. #4148
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen

    Eine Lapras-Frustfütterung habe ich heute auch gemacht. Da weiß man wenigstens was man für seine mühsam gesammelten Bonbons bekommt, nicht so wie bei dem ganzen Vielender- oder Zauberschein-Crap. Leider brauche ich noch 153 Bonbons um die hohen Laprasse alle über 2700 WP zu bekommen, was schon irgendwie ein Ziel von mir ist.
    Du kannst es dir aber auch erlauben mit deinem vielen Sternenstaub.

    Danke übrigens für die Kussila-Entwicklungsidee, ich habe jetzt alle entwickelt und die Pichu gleich mit, so kriegt man die Medaille auch mühsam voll.

    Heute gibt es neue Nester, ich bin echt gespannt was aus dem Karpador-Nest hier am Park geworden ist.

  9. #4149
    Also ich werde seit heute mit männlichen Nidorans geflutet. Bei den ersten zweien war ich noch total aufgeregt und mußte sie unbedingt fangen, obwohl's so kalt ist. Jetzt hab ich allein auf dem Weg in's Büro fünf Stück gefangen
    Auch ansonsten sieht es auf jeden Fall anders aus als sonst - sehr viele Wasser-Pokemon, sowas hab ich hier in meiner Gegend sonst nicht.

  10. #4150
    Nidorans gibt es hier seit Wochen auch sehr häufig, früher waren die sehr selten. Heute Nacht war ja wieder Nestwechsel. Mein ehemaliges Fukano-Nest war in den letzten beiden Wochen Flegmon, also unbrauchbar. Seit heute ist es mit Owei bestückt, also kann man da mal wieder rumfarmen. Und dort, wo es die letzen 14 Tage schon zum zweiten mal Amonitas gab, sprießen seit heute morgen Voltobals. Naja, später mal gucken, was es sonst noch so gibt.

  11. #4151
    Das Nest hier ist ein bisschen zickig, weil man nicht zu jeder Zeit da was hat und somit die Bestimmung etwas schwer sein kann. Vor allem, wenn es wieder was ist, was sich nicht groß von den üblichen Spawns unterscheidet. Aktuell habe ich noch den Verdacht, dass es Mauzi ist, also zum vierten Mal im Folge nichts tolles.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Du kannst es dir aber auch erlauben mit deinem vielen Sternenstaub.

    Danke übrigens für die Kussila-Entwicklungsidee, ich habe jetzt alle entwickelt und die Pichu gleich mit, so kriegt man die Medaille auch mühsam voll.

    Heute gibt es neue Nester, ich bin echt gespannt was aus dem Karpador-Nest hier am Park geworden ist.
    Ich finde aber nicht, dass ich mit 420k viel Sternenstaub habe.

  12. #4152
    Gestern Abend 2 blaue Arenen in einer Nachbarstadt platt gemacht, und rot gemacht. Kaum da weggefahren, waren die schon wieder blau...
    Hier in der Stadt nochmal blaue rausgeworfen, und wieder haben die blauen die Arenen eingenommen
    Da sind wir dann wieder hin, haben die wieder rot gefärbt

    Absolutes Highlight erstmals: Wir konnten 80 Münzen kassieren, war echt ein harter Kampf... Und viel rumfahren mit Auto...

    Und auf einmal tauchte Chaneira auf... Mit irgendwas über 900WP. Mein Freund hats sofort gefangen. Bei mir hat es sich in der Staubwolke verabschiedet, nach 7 Himmihbeeren, und 7 Hyperbällen. Naja, nicht wirklich schlimm, ich hatte schon ein Chaneira, um die 800WP...

  13. #4153
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nidorans gibt es hier seit Wochen auch sehr häufig, früher waren die sehr selten. Heute Nacht war ja wieder Nestwechsel. Mein ehemaliges Fukano-Nest war in den letzten beiden Wochen Flegmon, also unbrauchbar. Seit heute ist es mit Owei bestückt, also kann man da mal wieder rumfarmen. Und dort, wo es die letzen 14 Tage schon zum zweiten mal Amonitas gab, sprießen seit heute morgen Voltobals. Naja, später mal gucken, was es sonst noch so gibt.
    Ich habe in den letzten Tagen auch eine Voltobal-Schwemme - und Jurobs laufen mir auch ständig über den Weg
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #4154
    Ich hab jetzt endlich auch ein Bisaflor, und einen Dragoran , leider nur mit Stahlfelgen, aber ich habe ergoogelt, dass das ein guter Verteidiger ist.

    Jetzt fehlen mir nur noch Digdri, dazu nur noch drei Bonbons, die kann ich mir erlaufen, und Geowarz und Machomei. Das werden die Schwierigsten, denn ich habe von beiden nur eine sehr schwache zweite Entwicklung (Maschock und Georock), muss also praktisch von vorne anfangen zu sammeln.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #4155
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Dragoran [...] mit Stahlfelgen
    Autokorrektur?

    Mein Dragoran hat jedenfalls normale Beine. Hab eben noch mal geschaut

    PS: Heute kam Elekid. Es fehlen also nur noch Nockchan und Cleffa
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •