Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ja dann...
    Dann was?


  2. #17
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Richtet fraktal und django ein Waffen-Sub ein, werft den Schlüssel weg und gut ist.

  3. #18
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    [B]
    Klar identifizierte Themen:
    Islam (sofern nicht eindeutig positiv belegt)
    diese 3 Wörter "der friedliche Islam?" wurden als grobes Islambashing klassifiziert und zogen eine lebenslange Sperre im Türkeithread nach sich. Verhätlnismäßigkeit = Null, zumal ich in diesem Thread in keiner Weise vorher "ausfällig" war.
    muss man mit leben, muss man aber nicht für voll nehmen....
    da besitzt nichtmal jemand die Eier und sagt, dass solch eine Sperre vielleicht doch überzogen war und das Ding nach 4 Wochen wieder entsperrt.
    kann ich aber mit leben, denn mittlerweile wäre ich dort vermutlich auch berechtigt gesperrt....

    hab ne Idee... alle Threadausgeblendeten schreiben ihre Postings trotzdem und die werden dann in einem gemeinsamen Blog veröffentlicht unter "Dinge die wir hätten schreiben wollen, aber nicht dürfen"
    ich würde da auch noch meine Spiegel Online Kommentare mit reinstellen, die es dort niemals am Zensurmod vorbei geschafft haben....
    im Gegensatz zu Spon herrscht hier fast noch Meinungsfreiheit.... Spon ist sozusagen das Guantanamo aller politisch tendenziös moderierten Webseiten...

  4. #19
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    ich würde da auch noch meine Spiegel Online Kommentare mit reinstellen, die es dort niemals am Zensurmod vorbei geschafft haben....
    im Gegensatz zu Spon herrscht hier fast noch Meinungsfreiheit.... Spon ist sozusagen das Guantanamo aller politisch tendenziös moderierten Webseiten...
    Zur Komentarfunktion von Spiegel online gibt es eine tolle Analyse vom CCC:
    Lange aber interessant.

    https://media.ccc.de/v/33c3-7912-spi...spiegel-online

    Ab 28:28 gehts um Komentare
    Geändert von fraktal (28-03-2017 um 15:59 Uhr)

  5. #20
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    JackB.

    Wir kennen das ja mittlerweile.
    Wenn es in irgendeiner Form unangenehm wird, kriegt User den MTT-Thread ausgeblendet.
    Das trifft nahezu jeden mal.
    Okay.

    Einen User trifft es aber seltsamerweise nie.
    JackB.


    Warum nicht?
    Thread kann geschlossen werden...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #21
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Thread kann geschlossen werden...
    wie gemein.

  7. #22
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Irgendwie witzig:

    JackB fragt in einer nahezu kindlichen Art und Weise nach, wenn jemand einen formalen Fehler gemacht hat, um denjenigen dann bloßzustellen - aber sobald man ihr ihre eigene Medizin verabreichen will - schwupps, Sätze gelöscht und Threadausblendung!

    Klasse

  8. #23
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich will deswegen ja keinen neuen Aufmachen, und Jack hat auch nix damit zu tun - ausnahmsweise mal nicht;

    Aber gut, sperrt mir DAS Thema des Wochenendes, nur weil ich eine andere Meinung habe. Sperrt dem Bösen den Thread, das macht es sicher besser. Macht ihn mundtot, den Bösen. Applaus. Applaus. Applaus.

    Wie habt Ihr abgestimmt? Oder war das ein Single Shot in the Dark von der Neumoderation?

  9. #24
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Einfach nur geil, dieser G20 Thread - aber ausgerechnet MIR wird er ausgeblendet - Beste Moderation, dedeli, kann man Dich nur zu beglückwünschen.

  10. #25
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    ja das tu ich auch. sie diskutiert sachlich mit und moderiert mit freundlichen worten, wenn es nötig ist

  11. #26
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    ja das tu ich auch. sie diskutiert sachlich mit und moderiert mit freundlichen worten, wenn es nötig ist


    Django, du wirst es überleben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #27
    Warum moderiert im MTT eigentlich nur noch dedeli die nicht foreninternen Themen? (G20, Ehe für alle, Bundestagswahl undundund...)
    Nur wenn mal wieder ein User anmerkt, dass das Ioff-Team die eigenen Regeln nicht beachtet, sind plötzlich alle da.

  13. #28
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg

    Freude

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil, dieser G20 Thread - aber ausgerechnet MIR wird er ausgeblendet - Beste Moderation, dedeli, kann man Dich nur zu beglückwünschen.
    omfg wie konnte man ausgerechnet DIR diesen affenstarken supergeilen rattenscharfen g20 thread ausblenden? ob die leute vom ioff team heute nacht noch ruhig schlafen können?

    ich weiss zwar nicht genau, wer dedeli ist, da ich die mods nicht auseinander halten kann und dedeli mit jaspis verwechsele, aber ich mag ihn/sie spontan. die idee, den weinerlichsten user den thread auszublenden, damit er sich dann hier austoben kann, gefällt meinen sardonischen humor.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  14. #29
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Warum moderiert im MTT eigentlich nur noch dedeli die nicht foreninternen Themen? (G20, Ehe für alle, Bundestagswahl undundund...)
    Nur wenn mal wieder ein User anmerkt, dass das Ioff-Team die eigenen Regeln nicht beachtet, sind plötzlich alle da.
    maus, wenn du von mir moderiert werden möchtest, musst du dich noch ein wenig gedulden. ich bin schon seit mehr als zehn jahren als geheimer supermod im gespräch. und ich bin kurz vor meinem durchbruch, da gilt es, vorbereitet zu sein. mein pn fach ist nicht ganz voll, es ist noch platz für eine anfrage vom mod team. eine trillerpfeife habe ich auch schon.

    in kürze bin ich mod. wen werde ich als erstes ausblenden, vielleicht dich @maus?
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  15. #30
    Du musst erst Moderation von Star Wars-Phantasien unterscheiden lernen, Ali.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •