Seite 211 von 325 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4861

Thema: Wrestling

  1. #3151
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    "Und in einem Match welches früher am Abend stattfand besiegte Roman Reigns Triple H."


  2. #3152
    ohh reigns hat jetzt ein gefährlich aussehendes symbol spendiert gekriegt das seine superkräfte erklären soll

  3. #3153
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nun kämpfen zwei Heels gegeneinander
    Geändert von Ornox (04-04-2016 um 04:18 Uhr)

  4. #3154
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund

  5. #3155
    wie kann Roman Reigns Heel sein, wenn er die deutschen Kommentatoren ausschaltet?

  6. #3156
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Entweder haben die Beiden keine Chemie oder es ist das Ziel das Publikum einzulullen damit des Endresultat weniger schlimm wird.

  7. #3157
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Nakamura chant

    Jordan/Gable chant!!!

    "Ole" chant

    "Hey we want some Bayley" chant

    "Hey Bayley, uh ah, I want know if you be my girl" chant
    Geändert von Dawson41 (04-04-2016 um 04:45 Uhr)

  8. #3158
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die erste gute Tat von Reigns

  9. #3159
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    War akzeptabel, als Main Event zwar nicht so gut aber ok.
    Ein clean Sieg hatte ich auch nicht erwartet

    Insgesamt trotzdem eine gute Show, auch wenn man die letzte Stunde sparen könnte.
    Geändert von Ornox (04-04-2016 um 04:53 Uhr)

  10. #3160
    die haben das ehrlich durchgezogen...

    der mainevent der keiner war, bin wirklich enttäuscht

  11. #3161
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    War akzeptabel, als Main Event zwar nicht so gut aber ok.
    Ein clean Sieg hatte ich auch nicht erwartet

    Insgesamt trotzdem eine gute Show, auch wenn man die letzte Stunde sparen könnte.
    Von den Matches her war das keine gute Show und von der Logik her erst recht nicht.

    Das IC Match war gut, Ryder ne nette Überraschung die aber wenig Sinn ergibt; das Frauen-Match war das beste des Abends, doch leider etwas kurz, und endlich sind wir dieses Arschgeweih von Titel los; Corbins Sieg war cool und der Stunt von Shane.


    Wer soll der nächste Herausforderer für Reigns sein? Joe? Der einzige Heel der gewonnen hat und nicht gleich von einem Hall of Famer niedergemäht wurde, ist Jericho. Das Vakuum an glaubwürdigen Heels ist noch genauso groß wie zuvor.


    Im Grunde waren das 6,5 Stunden, in denen uns Vince den Mittefinger gezeigt hat und sagte "Sit down, Smarks".

  12. #3162
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen

    Wer soll der nächste Herausforderer für Reigns sein? Joe? Der einzige Heel der gewonnen hat und nicht gleich von einem Hall of Famer niedergemäht wurde, ist Jericho. Das Vakuum an glaubwürdigen Heels ist noch genauso groß wie zuvor.
    Rollins könnten sie doch morgen schon als Herausforderer bringen. Der bekommt dann sowieso die Monsterpops von der Crowd und man hätte die Option, dass die beiden dann auch offiziell einen Doppelturn machen indem Reigns die Fans beleidigt und Rollins den klassischen aus der Verletzungspause Comeback Faceturn macht wie HHH 2002 oder beide bleiben halt in ihrem bisherigen Gimmick und man nimmt die verkehrten Fan-Reaktionen in Kauf. Kann man doch beides bringen. Oder finn Balor.

    Leider deutet der Spear gg Steph und der Undertaker Sieg darauf hin, dass es gg HHH weitergeht, was eine katastrophale Entscheidung wäre.

  13. #3163
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Rollins könnten sie doch morgen schon als Herausforderer bringen. Der bekommt dann sowieso die Monsterpops von der Crowd und man hätte die Option, dass die beiden dann auch offiziell einen Doppelturn machen indem Reigns die Fans beleidigt und Rollins den klassischen aus der Verletzungspause Comeback Faceturn macht wie HHH 2002 oder beide bleiben halt in ihrem bisherigen Gimmick und man nimmt die verkehrten Fan-Reaktionen in Kauf. Kann man doch beides bringen. Oder finn Balor.

    Leider deutet der Spear gg Steph und der Undertaker Sieg darauf hin, dass es gg HHH weitergeht, was eine katastrophale Entscheidung wäre.
    Rollins wird aller Wahrscheinlichkeit noch mehrere Monate ausfallen.

    Orton wäre eine Option weil dieser wieder fit ist, aber in der Fehde mit ihm und Reigns steckt kein Geld drin.

    Balor wird noch länger in NXT verweilen und würde man ihn in eine Fehde mit Reigns stecken die er nicht direkt gewinnt war es das schon für ihn.

    Ambrose könnte den eifersüchtigen Freund spielen, aber das ist auch Mist.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Rollins wird aller Wahrscheinlichkeit noch mehrere Monate ausfallen.
    jo, dann ist natürlich blöd. Lese ja auch kaum noch News, weils mich nicht mehr groß interessiert und hatte mich dann wohl täuschen lassen von den Bildern wie er trainiert. Andererseits die hätten sie natürlich nicht gebracht, würde er morgen zurückkehren. Mein Gehirn funktioniert irgendwie nicht mehr so gut, dass ich da falsche Schlüsse gezogen habe.

    Naja dann kann ich ja morgen nacht Raw skippen und Villanova beim Feiern wie 1985 zuschauen und Phil Collins und Cyndi Lauper hören. oder mal schlafen oder arbeiten gehen.

  15. #3165
    Schreckliche WrestleMania!!!
    Bis auf die Damen und dem Spot von Shane wird bei mir auch nichts hängenbleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •