Seite 224 von 325 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3346
    Zitat Zitat von Kascaja Beitrag anzeigen
    Wäre da das WWE Network, samt kostenlosem Probemonat nicht die bessere Alternative
    genau

  2. #3347
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab grad das Network per kostenlosem Probemonat abonniert. Extra so lange gewartet, dann ist der nächste PPV noch mit drin

    Danach muß man dann eben wieder auf *hust* andere Möglichkeiten zurückgreifen.

  3. #3348
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe mir mal auch nochmal einen kostenlosen Probemonat gegönnt. Habe einfach meinen Bruder mal gefragt, ob ich ihn angeben darf. Solange ich es kündige ist es ihn egal

    In einen Monat kann ich es mir nochmal überlegen, ob ich es mir besorge für die PPV, wenn ich nun tatsächlich mal wieder häufiger schaue dank Sky.

  4. #3349
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wenn ich allein daran zurück denke, als du hier dieses Match bei NJPW (Okada vs. Omega) welches du so abgefeiert hast, für mich einfach nur langatmig und verschwendete Lebenszeit. Das Ganze auf 20 min und es wäre ok gewesen, aber fast ne Stunde ?? Nee sorry.
    Was aber natürlich keinen Sinn ergeben hätte

    1. aufgrund der Geschichte der Promotion/des japanischen Wrestlings der letzten 30 Jahre insgesamt (Stichwort: u.a. King's Road)

    2. weil es nicht in den Kontext der Show gepasst hätte, da drei ähnlich gute Kämpfe unmittelbar zuvor stattfanden

    3. weil ohne den Aufbau, der in den ersten 30 Minuten stattfand, es schlichtweg keinen Höhepunkt gegeben hätte da die Kulmination in der Luft geschwebt wäre, und

    4. war die Erwartungshaltung der zahlenden Fans eine komplett andere und diese wurde durch die Darbietung mehr als nur erfüllt



    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    In einen Monat kann ich es mir nochmal überlegen, ob ich es mir besorge für die PPV, wenn ich nun tatsächlich mal wieder häufiger schaue dank Sky.
    Kann durchaus sein, daß dir dann ein Angebot unterbreitet wird es dir noch mal zu überlegen und es weitere kostenfreie Monate gibt.

    Um den 26. herum gab es zahlreiche Angebote zumindest für Leute aus den USA drei kostenlose Monate zu erhalten.

    Es ist nämlich jetzt das zweite Jahr in Folge, in der sie das größte Ereignis des Jahres, für das du im klassischen PPV 60 bzw. 70 Dollar zahlen würdest, für lau verschenken und schon im letzten Jahr hat sich das ganze nicht gerechnet.



    Warum macht WWE es trotzdem? Weil man bei den Investoren gut dastehen möchte. Bei der morgigen Investorenkonferenz will man mehr 2 Millionen Abonnenten bekanntgeben um Wachstum vorzugaukeln da von den 2 Millionen in Wirklichkeit 20-30% nicht zahlen weil sie wie du ein Probeabo nutzen. Irgendwie müssen die Zahlen inflationiert werden, denn alles unter 2 Millionen würde wahrscheinlich den Aktienkurs zum Einbruch bringen.

  5. #3350
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich habe ein Angebot bekommen. Kostenlos bis 26.06.

  6. #3351
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Den Kickoff schaue ich wahrscheinlich auf Sky.

    Ich bekam letztes Jahr kein Angebot, aber ich hatte auch eingestellt, das ich keine emails bekomme.

  7. #3352
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Angebot bekommen. Kostenlos bis 26.06.


    Mania, Payback, Backlash, Extreme Rules und Money in the Bank, alle für lau.


    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Den Kickoff schaue ich glaub ich auf Sky.
    Oder bei YouTube

  8. #3353
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach, der Kickoff geht auch nur mit Ticket, dann halt nicht. Dann halt direkt beim Network
    Geändert von Ornox (02-04-2017 um 22:02 Uhr)

  9. #3354
    Trellomfer
    unregistriert
    Booker, HBK und der König im PreShow-Panel.
    Standesgemäß für Mania!

    Ich würd so lachen, wenn nachher einer auf der steilen Rampe stolpert und runterkugelt
    Geändert von Trellomfer (02-04-2017 um 22:09 Uhr)

  10. #3355
    Das erste Match war doch schon mal als Appetithappen ganz nett anzuschauen ...

  11. #3356
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kleine Überraschung beim Royal Rumble

    Gronkowski darf auftreten
    Die einzige Frage die ich habe ist, ob die Security Frau das nur gespielt hat, oder wirklich dachte es wäre ein Fan.
    Geändert von Ornox (02-04-2017 um 23:21 Uhr)

  12. #3357
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kleine Überraschung beim Royal Rumble

    Gronkowski darf auftreten
    Die "Empörung" der Kommentatoren

    Aber auch super: Immer stehen am Ring ein paar echte Stiernacken vom Sicherheitsdienst, steigt der "Fan" bei Wrestlemania über die Absperrung, kommt aber nur 'ne kleine Blondine, und versucht, ihn wieder zurückzuschicken


    Der Ring mit dem Ring auf dem Ring sieht einfach klasse aus!
    Hab vorhin auch schon Photos gesehen, wie es nachts mit Festbeleuchtung aussieht. Das gibt nachher noch schöne Bilder!
    Geändert von Trellomfer (02-04-2017 um 23:23 Uhr)

  13. #3358
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage die ich habe ist, ob die Security Frau das nur gespielt hat, oder wirklich dachte, es wäre ein Fan.

    Sah zumindest so aus, als hätte die Dame keinen Plan gehabt ...

  14. #3359
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Huch, der WWE Intercontinental Championship Match auch im Kickoff.

  15. #3360
    Ambrose als Champ braucht auch kein Mensch ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •