Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    Ach war das herrlich, da war Klausi noch klein und süss.... Und Marion und Vasily hatte ich auch vergessen.
    Weiss schon gar nicht mehr, was aus diesem Zöllnerehepaar geworden ist...

  2. #17
    beileibe kein Engel Avatar von Hoellenfuerstin
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Lindenstrassen-Homepage hat schon seit einiger Zeit "aufgerüstet". Zu sehen gibts da immer die letzten 5 Folgen und das in bester Qualität! Meiner Meinung nach ja etwas tötlich für die Einschaltquoten aber naja, so ist das heute einfach mit RTLNOW und Co. Fluch und Segen zugleich!


    Digital auch über Satelit und DVB-T.

    Zu dem Restart: Ebenfalls schön und blöd zugleich!
    Gerade mit Onkel Franz schien es zuletzt immer dramatischer zu werden, Majas Krankheit scheint auch gerade im Anflug gewesen zu sein und Rehlein hatte wohl auch nicht mehr wirklich viel Zeit obwohl davon noch nichts ersichtlich war. Was mir nicht klar ist, vielleicht weiß da jemand was, was ist mit Frau Dr.Sperling? Wäre die nochmal erschienen, ich mein in der Serie? Ich glaub es reihen sich da in relativ kurzer Zeit einige Tode aneinander

    Frau Dr. Sperling ist nicht gestorben , sie entschloss sich in Afrika nochmal von Vorne anzufangen ( die Schauspielerin Inga Abel ist allerdings tot )

  3. #18
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Es gibt auch noch eine Wiederholung der Folge gegen Mitternacht, allerdings gibt es da keine feste Zeit...immer so zwischen 23 Uhr und 0:30...habe ich zufaellig entdeckt..

  4. #19
    Zitat Zitat von Tyskjenta Beitrag anzeigen
    Und ich steig dann in 2-3 Jahren bei Folge 832 wieder ein, da wo es letzten Freitag aufgehört hat . Falls diesmal wirklich alle Folgen komplett gesendet werden. Finde diesen Neuanfang der Lametta-Folgen extrem ärgerlich. Aber was solls.....

    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen
    ich dann wohl auch. Ich freute mich gestern auf die nächste Folge und denk ich seh nicht richtig, v.a. was für ein Unterschied der Qualität der Aufnahmen!!!

    Weiß jemand warum die so mittendrin bei Folge 832 aufhören??? voll bescheuert, oder???

  5. #20
    Superchang
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt doch ganz toll, mal die alten Folgen zu sehen, die kenne ich nämlich noch nicht. Meine früheste Lindenstraßenerinnerung ist, dass die Beimers sich ein Haus auf dem Land kaufen wollen.
    Dann fehlen dir nur knapp 1,5 Jahre. Frühjahr 87 wollten sie ein Haus kaufen. Und ein gewisser Panowski spielt da auch eine Rolle

  6. #21
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Zitat Zitat von Kessy Beitrag anzeigen
    ich dann wohl auch. Ich freute mich gestern auf die nächste Folge und denk ich seh nicht richtig, v.a. was für ein Unterschied der Qualität der Aufnahmen!!!

    Weiß jemand warum die so mittendrin bei Folge 832 aufhören??? voll bescheuert, oder???
    Schau auf die Seite, einer der Member hat an den WDR geschrieben und eine Antwort erhalten, fast am Ende der Seite...


    http://ehrlichforum.iphpbb3.com/foru...314-s1680.html

  7. #22
    jonis Fan Avatar von JohnD
    Ort: Red Hat 9.0
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    Schau auf die Seite, einer der Member hat an den WDR geschrieben und eine Antwort erhalten, fast am Ende der Seite...


    http://ehrlichforum.iphpbb3.com/foru...314-s1680.html

    Angeblich wegen zu geringem Interesse (Einschaltquoten?) wurden die laufenden Wiederholungen beendet. Dann hoffe ich mal, daß sich das erneute Wiederholen nicht rentiert und nun auch der DVD-Verkauf zurückgeht.
    Es war eine Frechheit, den Leuten die die aktuellen Wiederholungen geguckt haben, einfach den Hahn abzudrehen, so nach dem Motto: Guckt in 3 Jahren nochmal rein. Wer weiß, wie lange die die aktuellen Wiederholungen überhaupt zeigen, ob da nicht wieder ein Break gemacht und das vielleicht viel früher.

    Für mich hat sich dieser Mist erledigt. Gibt ja gottseidank noch andere Sendungen im Fernsehen.

  8. #23
    Zitat Zitat von chocoletta Beitrag anzeigen
    Ach war das herrlich, da war Klausi noch klein und süss.... Und Marion und Vasily hatte ich auch vergessen.
    Weiss schon gar nicht mehr, was aus diesem Zöllnerehepaar geworden ist...

    Soweit ichmich noch erinnere, ist der Typ nach Rosenheim versetzt worden (oder freiwillig dahingewechselt. )

  9. #24
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Was sind die alten Folgen grottig!



    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  10. #25
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    das Zöllnerehepaar, soweit ich mich erinnere hat der Typ seine Holde verprügelt so im laufe der kommenden Sendungen (muss ich das spoilern?)
    Ich finde, dass die Schauspielerin sehr schlecht spielt.
    An das alte Ehepaar mit der Heimaterde, kann ich mich noch leidvoll erinnern, die haben mich entsetzlich genervt.
    Aber Else in alten Zeiten..............

  11. #26
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Irgendwie fehlt mir jetzt was um 18.00. Da ich die ersten 5 Jahre auf DVD habe, und ich die alle schon zum 2. mal geschaut habe, als sie jeweils rauskamen (nachdem ich ja sowieso ab Folge 2 damals im TV dabei war), ist das für mich jetzt etwas nervig. Ich habe zwar gestern und heute trotzdem nochmal reingeschaltet, weil ich bei Verbotene Liebe im Ersten gar nicht mehr mitkomme nach so langer Abstinenz, aber ich ärger mich die ganze Zeit, weil ich lieber jetzt die Planeta-Stories gesehen hätte.

    Die ersten Folgen wirken auf mich inzwischen auch wie irgendein Provinz-Theater, das fürs Fernsehen mal gefilmt wurde

  12. #27
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Tyskjenta Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt mir jetzt was um 18.00. Da ich die ersten 5 Jahre auf DVD habe, und ich die alle schon zum 2. mal geschaut habe, als sie jeweils rauskamen (nachdem ich ja sowieso ab Folge 2 damals im TV dabei war), ist das für mich jetzt etwas nervig. Ich habe zwar gestern und heute trotzdem nochmal reingeschaltet, weil ich bei Verbotene Liebe im Ersten gar nicht mehr mitkomme nach so langer Abstinenz, aber ich ärger mich die ganze Zeit, weil ich lieber jetzt die Planeta-Stories gesehen hätte.

    Die ersten Folgen wirken auf mich inzwischen auch wie irgendein Provinz-Theater, das fürs Fernsehen mal gefilmt wurde

    recht hast Du, ist ja auch 25 Jahre her und die Menschen haben sich in der Zeit auch verändert in ihren Ansichten und Einstellungen. Ich habe die Folgen damals von Anfang an gesehen und ich glaube nicht, dass ich weitergucke.

  13. #28
    Superchang
    unregistriert
    Lieber in guter Erinnerung behalten

  14. #29
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    schade, die ersten beiden folgen hab ich verpaßt
    aber heute
    wie klasse ist das denn?
    gabi war schon immer mitte 40
    egon und zeter else
    und die süße chris barnsteg
    T.B.-R.I.P.

  15. #30
    Ich finde vor allem die Männer, die man uns damals zumutete, ätzend:
    Der komische Mann vom Zoll, der Schildknecht, Gabis Mann oder Freund...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •