Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #226
    hammer Folge

    mit vielen lustigen Szenen Was Kira jetzt wohl ist? Am Anfang dachte ich auch ein Werworlf bzw dieser Shewolf von dem die Folterin bei Peter und Derek sprach.

  2. #227
    Go Kira

    Und Chris hatte einen kurzen aber geilen Auftritt. Another werewolfe

    Der Coach ist so genial. Und leider viel zu selten dabei.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #228
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der shewolf ist wohl die mama von derek und onkel peters schwester
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #229
    Also mein Senf zu 3.14 und 3.15

    3.14

    Also Derek so ohne Shirt ist schon ganz nett.
    Und die Chefin hinter dem ganzen ist also eine alte Lady die gleich mal den Finger von Peter abschneidet.
    Die beiden wurden dann aber ja befreit von einem Mädel die natürlich Deucalion angeheuert hat. Was würden die ohn ihn tun?


    Malia wurde also gefunden, das sie noch lebt hab ich mir ja gedacht.
    Am besten fand ich das Stiles Vater recht behielt und Scotts Dad unrecht hatte.

    Von Kira bin ich auch so begeistert wie die meisten hier, eine ganz süße.


    Ist euch mal aufgefallen wie kurz Alisons Röcke sind? Ich hab mir nur die ganze zeit gedachte, arme Schauspielerin die muss ja die ganze Zeit drauf achten das man nichts sieht.


    3.15
    Also die Story mit diesen „Mörder“ fand ich mal gut, war etwas neues.

    Die Frage jetzt, was ist Kira?
    Ich glaube ja das der Dad von Kira unbedingt möchte das Kira sich mit Scott anfreudet und das er weiss was Scott ist.
    Daher vermute ich nicht das Kira irgendwas bedrohliches für die Werwölfe ist.
    Und ja auch in dieser Folge war sie wieder bezaubernd.


    Dann hatte diese Folge so viele Momente wo ich einfach nur lachen musste.
    1. Alisons Dad der rein platze als sie und Isaac sich gerade vergnügen wollte und er Ali in sein Büro bat. „Another Werwolf“
    2. und wie Stiles und Scott darüber sprachen das scott ein „hot girl“ ist.
    3. Coach, der bringt einen immer zum lachen.
    4. Stiles Dad der erfahren hat was Lydia ist.
    5. Die Zwillinge gehen wieder zu Schule und der eine erwischte Danny beim Knutschen.

    Warum glaubt Stiles Dad den Kids eigentlich nicht? Immer hin lagen sie schon öfters richtig.

    Und was hat Derek von seiner Mum erfahren?

  5. #230
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    2. und wie Stiles und Scott darüber sprachen das scott ein „hot girl“ ist.




    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Und was hat Derek von seiner Mum erfahren?


    Und warum Peter das unbedingt wissen will. Der hat doch wieder irgendwas angestellt


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #231
    Das Ende Stiles Wie das wohl weitergeht.

    Stiles und sein Dad.

    Und ist der eine Zwilling jetzt tot? Und wird Denny endlich eingeweiht?

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #232
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub nicht das stiles der böse ist

    ich denke mal er wird gelenkt

    und kira ist ne bedrohung für diese eiszapfenkämpfer, weil sie ja wärme ausstrahlt/ eine feueraura hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #233
    3b ist so gut
    we keep the spirit alive

  9. #234
    die veränderte intro-musik ist so genial!

  10. #235
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    die veränderte intro-musik ist so genial!
    ich dachte erstmal das wäre ein Fehler Aber ich finds auch episch Hoffe das war jetzt nicht nur weil die Folge an Halloween gespielt hat

    Kira geht für mich immer mehr als der She Wolf durch? Ich meine als Scott sie mit seinem Blick gescannt hat fand ich das sah nicht nach Fuchs aus sondern nach Wolf

    Stiles war mal wieder am besten Genauso wie Ethan und Danny

    Mit Derek, Isac, Ethan, Aiden, Lydia und Danny haben wir aber 6 und nicht 5

  11. #236
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich musste ja so lachen wie sie scotts vater verascht haben und stiles im hintergrund sich das lachen verkneifen musste
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #237
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Mit Derek, Isac, Ethan, Aiden, Lydia und Danny haben wir aber 6 und nicht 5
    mit danny is nix passiert, also passt das mit den 5.



    ich würd ja gern wissen, was der werte herr argent mal wieder gemacht hat.

  13. #238
    ok dann haben wir 4 Werwölfe und einen Banshee passt iwie nich so aber mal schauen

    Er war ja am Ende verletzt und in der Box hatte er so schien es mir so eine zerbrochene Maske

  14. #239
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen

    Kira geht für mich immer mehr als der She Wolf durch? Ich meine als Scott sie mit seinem Blick gescannt hat fand ich das sah nicht nach Fuchs aus sondern nach Wolf
    Wie meinst du das? Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Wann hat er sie "gescannt"?

  15. #240
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Und ist der eine Zwilling jetzt tot? Und wird Denny endlich eingeweiht?
    Glaube nicht, dass der tot ist. Zumindest meine ich hätte er sich zum Schluss bewegt als die Schattenteile weg waren und sein Bruder zu ihm hingerannt ist...

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    die veränderte intro-musik ist so genial!
    Ich hab mir vor kurzem noch gedacht die könnten mal nen neues Intro machen und schon isses da
    Glaube aber ehrlich gesagt auch, dass war nur wegen der Halloween Episode...

    Fand die Folge einer der stärksten überhaupt bisher. Halloween Folgen scheinen denen zu liegen. Würde mir fürs kommende Jahr aber dann auch wünschen diese auch an Halloween auszustrahlen (man könnte ja quasi das Sendeschema von Pretty Little Liars übernehmen).

    Die Zwillinge gefallen mir mittlerweile echt gut in der Serie und Kira empfinde ich auch als Bereicherung (zumal mir diese schmachtenden Blicke zwischen Scott und Allison aufn Senkel gehen). Staffel 3B ist bislang mit Abstand die Stärkste der Serie. War also definitiv ne gute Entscheidung die Serie auf lange Staffeln auszudehnen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •