Seite 153 von 161 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2281
    Yvonne finde ich ja auch herrlich. Schade, das sie keine Story mehr hat.

  2. #2282
    Jan hat ja wohl voll Mist gebaut, schlimmer geht ja fast schon nicht mehr

  3. #2283
    Das geht in die Hose, Holly verzeiht ja viel, aber das???? Harte Nummer.

  4. #2284
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das geht in die Hose, Holly verzeiht ja viel, aber das???? Harte Nummer.
    Nunja, ich weiß ja nicht, wie das mit dem Kredit abbezahlen ist, nur weil sie Ehefrau ist. Unterschrieben hat sie ja wohl nichts.
    Aber alleine dieser Vertrauensbruch und das wo er doch sowas von wusste, dass sie das Haus nicht möchte.
    Also ich würde ihm vorschlagen sich da Mieter rein zu nehmen, bestenfalls.
    Aber trotzdem, Holly wird toben und das mit Recht

  5. #2285
    Auf jeden Fall. Für das muss Jan ne Weile auf dem Zahnfleisch kriechen.

  6. #2286
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Jan hat ja wohl voll Mist gebaut, schlimmer geht ja fast schon nicht mehr

    Das konnte doch nur passieren, weil Holly Jans Vater vorgelogen hat wie toll das Haus ist. Hätte sie die Eier gehabt die Wahrheit zu sagen wären Jan und Vadder doch gar nicht erst zur Bank gegangen...

  7. #2287
    Zitat Zitat von Hymie_Weiss Beitrag anzeigen

    Das konnte doch nur passieren, weil Holly Jans Vater vorgelogen hat wie toll das Haus ist. Hätte sie die Eier gehabt die Wahrheit zu sagen wären Jan und Vadder doch gar nicht erst zur Bank gegangen...
    Das mit Jans Vater hab ich nicht mitbekommen, aber Holly hat doch niemals Jan vorgemacht, dass sie das Haus so supertoll findet, DER hätte das wissen müssen

  8. #2288
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Das mit Jans Vater hab ich nicht mitbekommen, aber Holly hat doch niemals Jan vorgemacht, dass sie das Haus so supertoll findet, DER hätte das wissen müssen
    Schon, aber Jans Vadder hat ja daraufhin Jan belabert, dass er sich irren würde und Holly ja eigentlich total begeistert wäre vom Haus.

  9. #2289
    Zitat Zitat von Hymie_Weiss Beitrag anzeigen
    Schon, aber Jans Vadder hat ja daraufhin Jan belabert, dass er sich irren würde und Holly ja eigentlich total begeistert wäre vom Haus.
    Eigentlich müsste sich der "Alte" dann mit der Hütte rumärgern, theoretisch, moralisch aber leider nicht im wahren Leben

  10. #2290
    An Alex Stelle wäre mir die Beziehung zu Mel zuviel. Die hat ja nur eins auf dem Schirm: helfen, helfen, helfen. Die haben ja null Verschnaufspause. Und wieso wohnt der ben da?

    Für Lina tuts mir leid. :-(

  11. #2291
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    An Alex Stelle wäre mir die Beziehung zu Mel zuviel. Die hat ja nur eins auf dem Schirm: helfen, helfen, helfen. Die haben ja null Verschnaufspause. Und wieso wohnt der ben da?

    Für Lina tuts mir leid. :-(
    Papa Dennis braucht Erholung von Ben und zu Mutti wollte er nicht. Mel fühlte sich verpflichtet sich um Ben zu kümmern und hat Alex überredet und schwups durfte er einziehen

  12. #2292
    Zitat Zitat von lulubaby21 Beitrag anzeigen
    Papa Dennis braucht Erholung von Ben und zu Mutti wollte er nicht. Mel fühlte sich verpflichtet sich um Ben zu kümmern und hat Alex überredet und schwups durfte er einziehen
    Dennis ist ein Arsch und hat jemals jemand diese Mutter gesehen?

  13. #2293
    Ich find diese ganze Story um Ben irgendwie richtig gut zur Zeit und auch Lina ist richtig süß.. Die kamen sich sogar wieder etwas ''freundschaftlich'' näher und dann verliert sie das Baby anscheinend jetzt.. Ich hätte mich so gefreut wenn sie das Baby bekommen hätte.. Schade

    Manus Schulden Story finde ich dezent nervig.. Alex ist auch son heiliger Maria-Typ und ist auch für jeden da..

    Sam war ja eig. von Anfang an eine nervige Rolle, die trz irgendwie SYMPATHISCH war und die man ins Herz geschlossen hat.. Aber diese fucking Jeff-Story geht mir dezent auf die Nüsse.. Hoffe das zieht sich nicht ewig und Sam ist bald weg.

    Jule zwischen ihren zwei Typen da finde ich jetzt auch nicht grade soooooo SPANNEND und/oder interessant.

    Köln-News: (Da ist ja bald spannender als in der Show )
    Sabrina Lambeck hatte Lesben-Outing im Real Life.. Schön für sie.. Aber wurde gemobbt
    Der Manu-Darsteller wurde zusammen geschlagen im Real Life LOL (

  14. #2294
    Hab seit ca. 6 Wochen nicht mehr REGULÄR geschaut. Nur das letzte Mal als ich hier gepostet hatte.

    Ist Sam jetzt schon ausgestiegen?

  15. #2295
    Nein, aber hoffentlich heult und rotzt sie vorher nicht mehr zum Abschied, sondern reitet mit ihrem neuen Typen ganz entspannt in den Sonnenuntergang.


    Die Story um Elli und ihren Schrottplatz-Papa find' ich grad ganz lustig (diese kleine Oberzicke hat den so richtig verdient!), alles andere läuft bei mir im Zeitraffer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •