Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128
  1. #61
    Hm... ich habe mich ja registriert. Mit echter Emailadresse und trotzdem geht das nicht.

  2. #62
    Habt ihr das auch, dass tapatalk öfter mal neuere Posts verschluckt?

    Ich muss dann immer auf Web-Ansicht gehen und dann stehen alle Posts da.

  3. #63
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht hier am Forum, oder hat es nur für mich alleine ausgeschaltet

    Bei allen, die ich gefragt habe, klappt es
    Bei mir ging es vorgestern noch und seit gestern nicht mehr und ich hab wissentlich nichts verstellt, kann sein, dass sich Tapatalk bei mir selber geupdatet hat, da waren einige Updates und ich hab nicht so darauf geachtet.

    Ich bekomme beim Versuch des Foto hochladens einen Hinweis, der ist aber so schnell weg, dass ich ihn nicht richtig lesen kann.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Fotos hochladen ging bei der alten Version ohne Registrierung, in der neuen nicht mehr. Man muss sich einmalig registrieren, allerdings ohne Kosten oder so. Musste nur meine Email Adresse angeben. Vielleicht zum Validieren falls mal was unangemessenes Hochgeladen wird?
    *hm* aber ich finde gar nicht mal eine Registrierungsmöglichkeit und weiß gar nicht mehr, ob ich das schon mal gemacht hab.

    Vielleicht sollte ich heute abend mal deinstallieren und neu drauf packen? Dann müßte doch sicher eine Registrierung irgendwo auftauchen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #64
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es vorgestern noch und seit gestern nicht mehr und ich hab wissentlich nichts verstellt, kann sein, dass sich Tapatalk bei mir selber geupdatet hat, da waren einige Updates und ich hab nicht so darauf geachtet.

    Ich bekomme beim Versuch des Foto hochladens einen Hinweis, der ist aber so schnell weg, dass ich ihn nicht richtig lesen kann.
    Bei mir ist es eine weisse Seite, in der unten kurz in einem schwarzen Kasten steht, dass ich keine Berechtigung habe.

    *hm* aber ich finde gar nicht mal eine Registrierungsmöglichkeit und weiß gar nicht mehr, ob ich das schon mal gemacht hab.

    Vielleicht sollte ich heute abend mal deinstallieren und neu drauf packen? Dann müßte doch sicher eine Registrierung irgendwo auftauchen?
    Ich hatte das auch versucht. Deinstalliert, neu installiert, registriert, festgestellt, dass ich schon registriert bin, angemeldet und alles wie vorher.

    Sollte es bei Dir mit den Fotos klappen, sag mir bitte Bescheid, was Du gemacht hast.

  5. #65
    Ich entstaube diesen Thread mal ein wenig, heute gibt es im Heise-Newsticker folgende Meldung:

    Tapatalk-Plug-in liest Daten von Forennutzern aus

    Das IOFF lässt sich auch via Tapatalk aufrufen und nutzen. Heisst das, dass das problematische Tapatalk-Plugin auch auf dem IOFF-Server installiert ist? Wie ist es da möglich, dass Tapatalk eMail-Adressen aller registrierten Benutzer auslesen kann, die eMail-Adresse wird ja nicht mit jedem Posting verschickt? Und wenn eMail-Adressen laut der Heise-meldung ausgelesen werden, werden da nicht auch automatisch die Forenpasswörter der Ioff´ler, die Tapatalk nutzen, an Tapatalk weitergeleitet? Habt ihr vom Ioff-Team diesbezüglich in den Logs etwas dementsprechendes entdecken können?

  6. #66
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    nein - keine Ahnung - nein - nein.

    wir nutzen eine andere Version des Plugins.

    Aber danke für den Hinweis!

  7. #67
    Benutzt irgendjemand Tapatalk übers Windows Phone und kann mir sagen ob sich das lohnt? Die Bewertungen im Store sind nicht so toll, aber vielleicht hat jemand bei euch doch gute Erfahrungen damit?

  8. #68
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    nein - keine Ahnung - nein - nein.

    wir nutzen eine andere Version des Plugins.

    Aber danke für den Hinweis!
    Kein Problem, ich sage ebenfalls danke für deine Auskunft, ich fühl mich jetzt erleichtert

  9. #69
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    nein - keine Ahnung - nein - nein.

    wir nutzen eine andere Version des Plugins.

    Aber danke für den Hinweis!
    Kein Problem, ich sage ebenfalls danke für deine Auskunft, ich fühl mich jetzt erleichtert

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Tapatalk seit Tagen "kaputt".

    Man kann nichts lesen, nichts sehen, nichts schreiben.
    Bei "Meine Beiträge" wird mir seit Tagen ein einziger angezeigt.
    Alles leer.
    Nur die Forenüberschriften sind sichtbar.

    Ich hab unter der APP "Contact us" gefunden und kurz hingemailt, aber ich denke, da hätte ich mich auch mit meinem Staubsauger unterhalten können. Da wird nichts kommen.

    Ist die Firma krachen gegangen?
    Wo sitzt die überhaupt?

    Nach 4 Tagen muss sich doch mal was tun....?!

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Tapatalk seit Tagen "kaputt".

    Man kann nichts lesen, nichts sehen, nichts schreiben.
    Bei "Meine Beiträge" wird mir seit Tagen ein einziger angezeigt.
    Alles leer.
    Nur die Forenüberschriften sind sichtbar.

    Ich hab unter der APP "Contact us" gefunden und kurz hingemailt, aber ich denke, da hätte ich mich auch mit meinem Staubsauger unterhalten können. Da wird nichts kommen.

    Ist die Firma krachen gegangen?
    Wo sitzt die überhaupt?

    Nach 4 Tagen muss sich doch mal was tun....?!
    test: bei mir geht alles

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    bei mir ist's der zweite Tag wo nix geht, es nervt......

  13. #73
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nachdem ich mich nun nach 4 Tagen geduldigen Ausharrens nunmehr erst heute im IOFF an diversen Stellen ausgeheult habe, hab ich es soeben nochmal probiert - und jetzt geht es wieder!




  14. #74
    The time is always now! Avatar von Marc
    Jaaaaa.... es geht wieder

  15. #75
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich nun nach 4 Tagen geduldigen Ausharrens nunmehr erst heute im IOFF an diversen Stellen ausgeheult habe, hab ich es soeben nochmal probiert - und jetzt geht es wieder!



    Es waren nur etwas mehr als 24h. Hat aber mehr als gereicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •