Seite 104 von 180 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2688
  1. #1546
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als ob man gezwungen wäre, eins von beiden überhaupt tun zu müssen. Man kann - so man nur will - auch einfach beides lassen.
    Eben.
    Danke!

  2. #1547
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Es leben die "Live-Ticker"

  3. #1548
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das war er mal, aber jetzt ist er doch schon ein paar Monate einfach nur ein Privatmann. Also sollte man ihn auch so behandeln.



    Es ist mir klar, dass eine totale Nachrichtensperre hier nicht wirklich geht, trotzdem wünschte ich mir hier auch eine, so wie es bei Gaby Köstern funktioniert hat. Blöderweise betrifft den Fall Schumacher aber nicht nur das deutsche Presserecht, deshalb klappt das wohl nicht. :/
    Michael Schumacher mit Gaby Koester zu vergleichen ist auch ein bisschen wild.




    Hoffentlich stimmen die Neuigkeiten.

  4. #1549
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Michael Schumacher mit Gaby Koester zu vergleichen ist auch ein bisschen wild.
    Habe ich ja auch nicht getan.

  5. #1550
    sirius
    unregistriert
    Was ist daran neu? Wurde in den letzten Tagen von tausend Experten durchgekaut, dass in solchen Fällen nach 72 Stunden die akute Lebensgefahr vorbei ist.

  6. #1551
    Ja Eilmeldung der Blöd-Zeitung und Focus hat es natürlich auch schon drin...
    Sie verweisen auf ENGSTE KREISE!
    Liveticker..

    Ich wünsche es Ihm wirklich sehr, hoffentlich ist es keine Falschmeldung!

  7. #1552
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was ist daran neu? Wurde in den letzten Tagen von tausend Experten durchgekaut, dass in solchen Fällen nach 72 Stunden die akute Lebensgefahr vorbei ist.
    Du bist immer so entspannt. Wie machst Du das?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #1553
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was ist daran neu? Wurde in den letzten Tagen von tausend Experten durchgekaut, dass in solchen Fällen nach 72 Stunden die akute Lebensgefahr vorbei ist.
    Das scheint aber so wohl nicht zu stimmen. Irgendwo war eine Sportlerin verlinkt, die ist nach 9 Tagen gestorben. Aeltere Patienten koennen wohl sogar noch nach Monaten sterben, selbst bei leichteren Traumen. Es kommt wohl dann auch spaeter noch zu neuen Blutungen.

  9. #1554
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Vor ein paar Stunden schreibt die Managerin:
    "Wir bitten eindringlich darum, das Arztgeheimnis zu respektieren und sich ausschließlich an die Informationen des zuständigen Ärzteteams oder Managements zu halten, die die einzigen gültigen Informationen sind."

    ...und nun kommt die Bild mit " engsten Kreisen"?!

  10. #1555
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Katja71 Beitrag anzeigen
    Ja Eilmeldung der Blöd-Zeitung und Focus hat es natürlich auch schon drin...
    Sie verweisen auf ENGSTE KREISE!
    Liveticker..

    Ich wünsche es Ihm wirklich sehr, hoffentlich ist es keine Falschmeldung!
    n-tv hat es in den Nachrichten eben auch gemeldet.

  11. #1556
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Stunden schreibt die Managerin:
    "Wir bitten eindringlich darum, das Arztgeheimnis zu respektieren und sich ausschließlich an die Informationen des zuständigen Ärzteteams oder Managements zu halten, die die einzigen gültigen Informationen sind."

    ...und nun kommt die Bild mit " engsten Kreisen"?!
    das stimmt nicht dort steht "das Ärzte-Team um Chefarzt Professor Jean-Francois Payen".

  12. #1557
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    I rest my case.


    Sorry @ Miss Rotstift, ich hatte deinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen, wollte definitiv aber keinen Unmut schüren
    Coupon Queen

  13. #1558
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Zitat Zitat von Klaus62 Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht dort steht "das Ärzte-Team um Chefarzt Professor Jean-Francois Payen".
    Die Bild-Reporterin Nicola Pohl hat auf Twitter geschrieben aus engsten Kreisen.

    Und das der Chefarzt was der Bild exklusiv flüstert, glaube ich nicht.
    Geändert von Beaver (06-01-2014 um 18:16 Uhr)

  14. #1559
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Die Bild-Reporterin Nicola Pohl hat auf Twitter geschrieben aus engsten Kreisen.

    Und das der Chefarzt was der Bild exklusiv flüstert, glaube ich nicht.
    warum hab ich wohl nen Screenshot eingestellt auf dem das zu lesen ist

  15. #1560
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Zitat Zitat von Klaus62 Beitrag anzeigen
    warum hab ich wohl nen Screenshot eingestellt auf dem das zu lesen ist
    Was hat der Screenshot mit der Wahrheit zu tun?

    Erst wenn ein offizielles Statement der Klinik oder der Managerin kommt, darf man das glauben. Vorher wurde schon viel zu viel spekuliert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •