Seite 74 von 219 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 3278
  1. #1096
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass der National- und FC Bayern München-Spieler Thomas Müller hier im nachbarlichen Ibbenbüren wegen der Reiterei seiner Frau Lisa ein Haus gekauft hat? Der war neulich an einer Raiffeisen-Tankstelle gesichtet worden und musste gaaanz viele Selfies mit den hiesigen Fussballfans vom Lande über sich ergehen lassen. Hat er auch brav gemacht.

    Und Frau Langehanenberg reitet beim K&K-Cup in Münster einen netten Braunen namens "Suppenkasper", und das auch recht erfolgreich.

    http://www.st-georg.de/news/dressur/...-suppenkasper/
    Geändert von Copine (13-01-2017 um 16:02 Uhr)

  2. #1097
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Dann wünsche ich den Müllers gutes Ankommen in deiner Nachbarschaft. Bayern-Spieler als Nachbarn können auch schon mal größere Diskussionen auslösen.

    "Suppenkasper"? Ich bin langsam echt dafür, einen Thread für yndyviduelle Tiernamen zu starten. :koppschüttel:
    Keep calm and turn up the bass.

  3. #1098
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Gute Idee! Das Küchengirl von Marcus Ehning ist aber noch auf Top 1.

    Tja, jetzt fallen auch noch die Bayern hier ein. Einen BVB-Spieler als "Nachbarn" hätte ich persönlich lieber. Shinji Kagawa, Sokratis oder Aubameyang zum Beispiel.

  4. #1099
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Küchenmädchen klingt als Werbeträger für den Küchenhersteller ja nun auch nicht wirklich positiv
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1100
    ach wisst ihr, spätestens seit dem 9.11 des letzten jehres kann kaum ein pferdename so schlimm sein wie der des schnullis: "i am a trump"....
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  6. #1101
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Schnulli for Trumpident??
    Keep calm and turn up the bass.

  7. #1102
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Schnulli for Trumpident??
    - hihi! schlimmer könnts nicht werden...

    deine signatur ist aber auch sehr sehr nett
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  8. #1103
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Zitat Zitat von Püppy Beitrag anzeigen
    - hihi! schlimmer könnts nicht werden...
    Och, der Schnulli könnte sich ein Namensschild für die Box mit "I am the Donald" bestellen und anfangen zu twittern, und irgendwann kommt dann raus, dass Trump nur ein Roboter ist, der von Mastermind Schnulli ferngesteuert wird ... (Nehmt mir bitte das Buch "Verschwörungstheorien für Dummies" weg!)

    Zitat Zitat von Püppy Beitrag anzeigen
    deine signatur ist aber auch sehr sehr nett
    Ist ein Fundstück, das mir sehr gefallen hat, da habe ich es adoptiert.

    Keep calm and turn up the bass.

  9. #1104
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ein Longenpferd, was mich als Anfängerin ertragen hat, hieß tatsächlich "Donald" und war teilweise eine richtig linke Bazille, fällt mir gerade dazu ein!

    Habt ihr gestern die Pferdeprofis geguckt? Manmanman, dieser ängstliche Tinker, der tat mir sowas von leid, den hat der Hackl. Frl. Prüüma zwingt ihre Groupies neuerdings, Shirts mit dem berühmten "Priima" vornedrauf zu tragen und kommt selbst mit so einem Glitzerpulli mit einem Blingbling-Riesen-"S" hintendrauf daher.
    Bella, ihr dieswöchiges "Opfer", ist eine Shirehorse-Dame und hat mich extrem an mein Rehlein beim Anreiten erinnert. Diese Pferde haben Nerven wie Drahtseile! Nur beim Hufegeben zog Frau Prüüma des öfteren mal den Kürzeren. Da muss man schon mal ein paar Muckis dafür haben.

  10. #1105
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    So, so, der Schnulli strebt also die Weltherrschaft an?

    Ein aengstlicher Tinker? Wurde gesagt, wo er herkommt?
    Die Puschelfuesse wachsen relativ oft einfach ohne Menscheneinfluss auf und kennen absolut garnichts. Wenn sie dann von einem Tag auf den anderen in eine normale Stallhaltung zu unerfahrenen Menschen kommen, geht das sehr oft sehr schief. Meistens sind das aber nette Pferde, die einfach Geduld und Ruhe brauchen, sich dann aber mit guten Nerven und Anhaenglichkeit bedanken bei ihrem Menschen.

  11. #1106
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Tinker? Da war doch was ich sollte mich mal bei meiner Schwägerin erkundigen, ob ihrer sich inzwischen eingelebt hat und was sie schon alles erlebt haben

    Mist, ich hätte Weihnachten doch mit meiner Familie verbringen sollen, anstatt mit der meines Mannes.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1107
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Schwaegerin? Tinker? Mein Gehirn hat da irgendwas vergessen, killefitz.
    Erzaehl!

    Mein Trakki versteht uebrigens nicht, dass er ein Dressurpferd sein sollte. Ich habe gerade eine ganze Dressurstunde damit gekaempft, seine Homer Simpsonesque "Langweilig!"-Haltung nicht in Bloedsinn, sondern in Produktives umzuwandeln. Am Ende der Stunde durfte er dann springen und war ploetzlich voll bei der Sache.

  13. #1108
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ouha, Lina. Ouha.

    Das ist aber kein Grund, den Dressursattel einzumotten, den Schluss-Sprung kannst du doch dann optimal als Belohnung für eine gelungene Dressureinheit einsetzen.

    Hier ist an Reiten kaum zu denken, Dauerfrost = hart gefrorener Platz und glatte Außenflächen. Und draußen ist der nur noch am Herumspinnen. Hoffentlich wird das bald mal wieder etwas wärmer von den Temperaturen her.

  14. #1109
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lina, ich bin der Meinung, die Tinker-Story schon erzählt zu haben, hab den Beitrag aber nicht wieder gefunden.


    Meines Bruders Frau brauchte wieder ein Pferd, war sie der Meinung, da das Kind (ihr einziger Lebensinhalt seit 14 Jahren) sich immer mehr verselbständigt und die Mama nicht mehr am Jackenzipfel haben möchte. Ein Tinker sollte es sein und man kaufte ihn des günstigen Preises wegen von privat.

    Eine nette Herde mit Offenstall und riesiger Weide war auch schnell gefunden, aber klein Tinkerlein kannte so gar keine Zäune und somit ging dann die gesamte Herde gern im Wald spazieren, weil man keinen Strom auf den Litzen hatte oder so. Also musste Frau Schwägerin schon morgens ausgiebige Waldläufe absolvieren, das hebt bekanntlich die Laune.
    Ja und dann stellte sich heraus, dass der Tinker wohl doch erst mal in Quarantäne müsse mit diversen Krankheiten, die evtl. ansteckend sein könnten und auf einmal wurde nur noch von "dem teuren Vieh" gezetert. Auf meine vorsichtige - aber doch schadenfrohe - Frage nach einer tierärztlichen Ankaufuntersuchung wurde mir erklärt, das sei quasie ein Tierrettungskauf gewesen, weil die Haltung eben nicht so gut war, wie es im Internet stand (ach ) und man also das Vieh da nicht hätte stehen lassen können usw.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1110
    hu, diese rettungskäufe werden seltsamerweise gern von leuten durchgeführt, die nur einen hauch von erfahrung mit pferden haben. andere lassen lieber die finger davon...

    hallo, wissen wir etwas von inya? gehts ihr gut, hab ich etwas vergessen???
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •