Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5003
  1. #3991
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Kritik ? Wobei Bisasam und Schiggy ich normal zu "" fügen müsste. Aber einige benötigen ja noch Bisaflor und Turtok. Von daher hab ich es mal gelassen. Onix und Sichlor gibts hier und da tatsächlich was häufiger. Aber da sollte man an die Entwicklung denken.
    Rossana würde ich immer sofort fangen (aber die habe ich hier noch nie gesehen), weil die ja auch Eis ist. Und bei den Pokemon, bei denen es starke Entwicklungen gibt, klingt für mich ein "sollte man fangen" irgendwie untertrieben, aber egal.

    Rattfratz muss aber auf die Pflicht-Fangliste, wegen der Medaille!

  2. #3992
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bei mir sind gerade Bisasam und Amonitas in der Nähe. Angenommen, ich würde jetzt Rauch auslösen und mich nicht bewegen.. meint ihr, dass die dann gleich gefangen werden können?
    Will den Rauch jetzt nicht für 6 Taubsis zünden.

  3. #3993
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Rossana würde ich immer sofort fangen (aber die habe ich hier noch nie gesehen), weil die ja auch Eis ist. Und bei den Pokemon, bei denen es starke Entwicklungen gibt, klingt für mich ein "sollte man fangen" irgendwie untertrieben, aber egal.

    Rattfratz muss aber auf die Pflicht-Fangliste, wegen der Medaille!
    stimmt Rossana ist ja auch Eis. Werde es ändern. Zumal Eis so selten ist. Bei Rattfratz hast du eigentlich auch recht. Ich glaube die sollte ich echt fangen.
    Geändert von Dolce (05-01-2017 um 20:51 Uhr)

  4. #3994
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind gerade Bisasam und Amonitas in der Nähe. Angenommen, ich würde jetzt Rauch auslösen und mich nicht bewegen.. meint ihr, dass die dann gleich gefangen werden können?
    Nee, du musst jetzt noch mal raus in die Kälte. Auf geht's.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #3995
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Rattfratz muss aber auf die Pflicht-Fangliste, wegen der Medaille!
    Ich fange momentan keine Tauben, Ratten und co KG, weil ich einfach nicht die Bälle über habe.

    Bei Evoli, Knofensa und Myrapla mache ich aber eine Ausnahme, weil ich die Bonbon brauche für meine Entwicklungen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind gerade Bisasam und Amonitas in der Nähe. Angenommen, ich würde jetzt Rauch auslösen und mich nicht bewegen.. meint ihr, dass die dann gleich gefangen werden können?
    Will den Rauch jetzt nicht für 6 Taubsis zünden.
    Nein, leider lockt Rauch keine Pokémon aus der Nähe an.

  6. #3996
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    OMG, der Schatten eines Glurak....

    ... ist gerade geflohen
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #3997
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Sollte wieder Windhose bei rausspringen, dann wäre es zwar schlau ihn zu behalten und aufzupowern, aber das wäre mir fast schon peinlich so einen Garados in eine Arena zu stellen.
    :

    Das muss dir nicht peinlich sein...mein 28xx Windhosen Garados hat sogar schon einen gewonnen Kampf...wobei ich mich ja wirklich frage...wer zur Hölle verliert gegen ne Windhose ?


  8. #3998
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich hab derweil nochmal eine Statistik gemacht. OHNE Entwicklungen! Bitte beachtet, dass ich auch die Elemente dazu rechne. Glumanda (Feuer) ist in dem Fall wertvoller als ein Enton. Außerdem beachte ich Aktionen wie Starter oder Nester nicht. Eier sind auch aus der Wertung!


    nerven und gibt es überall:
    10 Raupy
    13 Hornliu
    16 Taubsi
    21 Habitak
    29 Nidoran?
    32 Nidoran?
    41 Zubat
    43 Myrapla
    46 Paras
    48 Bluzuk
    52 Mauzi
    54 Enton
    69 Knofensa
    72 Tentacha
    79 Flegmon
    96 Traumato
    98 Krabby
    118 Goldini
    120 Sterndu

    gibt es hier und da aber braucht man nicht mehr wenn man es 1 x hat bzw wenn man die Entwicklung hat.
    23 Rettan
    84 Dodu
    92 Nebulak
    109 Smogon
    122 Pantimos
    132 Ditto

    gibts hier und da und sollte man fangen (Feuer, Elektro, Kampf, Fee, Gestein usw).

    1 Bisasam
    7 Schiggy
    4 Glumanda
    19 Rattfratz (winzige Rattfratz)
    25 Pikachu
    27 Sandan
    35 Piepi
    37 Vulpix
    39 Pummeluff
    50 Digda
    56 Menki
    58 Fukano
    60 Quapsel (Quappo gehört zu Kampf)
    63 Abra
    66 Machollo
    74 Kleinstein
    77 Ponita
    81 Magnetilo
    86 Jurob
    90 Muschas (Austos gehört zu Eis)
    100 Voltobal
    102 Owei
    104 Tragosso
    111 Rihorn
    116 Seeper (Seemon gehört zu Drache)
    124 Rossana (gehört zu Eis)
    129 Karpador
    133 Evoli (Flamara und Blitza also Feuer und Elektro)

    seltenes Pokemon / Sofort zuschlagen, weil man es später noch gut gebrauchen kann!
    88 Sleima
    95 Onix
    106 Kicklee
    107 Nockchan
    108 Schlurp
    113 Chaneira
    114 Tangela
    123 Sichlor
    125 Elektek
    126 Magmar
    127 Pinsir
    131 Lapras
    137 Porygon
    138 Amonitas
    140 Kabuto
    142 Aerodactyl
    143 Relaxo
    147 Dratini

    gibts nicht in Deutschland
    83 Porenta
    115 Kangama
    128 Tauros
    144 Arktos
    145 Zapdos
    146 Lavados
    150 Mewtu
    151 Mew



    Irgendwelche Kritik ? Wobei Bisasam und Schiggy ich normal zu "" fügen müsste. Aber einige benötigen ja noch Bisaflor und Turtok. Von daher hab ich es mal gelassen. Onix und Sichlor gibts hier und da tatsächlich was häufiger. Aber da sollte man an die Entwicklung denken. Tangela und Pinsir benötigt man auch nicht mehrmals, aber sie sind eben insgesamt gesehen schon selten.
    Ja, ich finde die Liste sehr einseitig. Man kann ausserdem höhere Level nur schaffen, wenn man den ganzen Mist fängt. Weil wie will man sonst auf die nötigen EP kommen ab Level 30.
    Viele Weiterentwicklungen von Pokés, die man scheinbar nicht braucht weil es sie sehr häufig gibt, sind zudem super zum leveln. (Arbok, Austos, Bibor, Gengar, Golkings, Starmies, Tentoxas, Ormots, Paraseks, Rattfratze) Und ich levle auch mit Pantimos.
    Wenn man PoGo mit Arenenkämpfen spielt, dann braucht es die Bodentruppen. Und Feuer finde ich nun wirklich nicht wertvoller als andere. Jeder Entoron und jedes Seemon löscht dir hohe Feuerpokés in Nullkommanix auf.

  9. #3999
    Das rote Paar mit dem Hund hat tatsächlich noch um 22:30 mein Pokemon aus der Arena hier geschmissen. Bei der Kälte.

    Immerhin sitze ich noch in 11, dann hoffe ich dass die auch in 5h noch da sind, da ich den Tagesübergang mit dem Münzen abholen angehe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #4000
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das rote Paar mit dem Hund hat tatsächlich noch um 22:30 mein Pokemon aus der Arena hier geschmissen. Bei der Kälte.

    Immerhin sitze ich noch in 11, dann hoffe ich dass die auch in 5h noch da sind, da ich den Tagesübergang mit dem Münzen abholen angehe.
    Ich saß hier auch tagelang in 8 Arenen und jetzt in der arscheskälte wurde ich reihenweise rausgeworfen. Seltsam, wo doch eigentlich die letzten Tage alle Urlaub/Ferien hatten.

  11. #4001
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich saß hier auch tagelang in 8 Arenen und jetzt in der arscheskälte wurde ich reihenweise rausgeworfen. Seltsam, wo doch eigentlich die letzten Tage alle Urlaub/Ferien hatten.
    Heute mittag habe ich auch noch gespielt, so ist es nicht. Es war zwar recht kalt aber dafür gab es strahlenden Sonnenschein. Nach dem Hochleveln von zwei Arenen waren die Hände aber schon sehr kalt.

    Aber jetzt? Es ist dunkel. Es ist eisig kalt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4002
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Hundebesitzer sind militanter als Gua, die gehen auch bei -35 noch in die Kälte Gassi und spielen dabei PoGo.

  13. #4003


    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4004
    Zitat Zitat von irishflower Beitrag anzeigen
    Ein (mein erstes) Kabuto habe ich heute gesehen; hab mich aber nicht getraut den Busfahrer anzuschreien er solle umdrehen

  15. #4005
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ...................schnipp..................
    116 Seeper (Seemon gehört zu Drache)
    ........schnipp.................
    Sicher?
    Bei mir steht da nur Wasser.

    Nur Dratini und seine Entwicklungen gehören zu Drache, glaube ich.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •