Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5003
  1. #4096
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das sind ja weit über 3.000 Kämpfe.. Wie viele Stunden spielst du denn durchschnittlich am Tag?

  2. #4097
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das sind ja weit über 3.000 Kämpfe.. Wie viele Stunden spielst du denn durchschnittlich am Tag?
    PsychoAngel ist auch so in der Region. Ich bin jetzt bei run 1500 Kämpfen und Trainings.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4098
    1282 x gekämpft

    1158 x trainiert
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4099
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das sind ja weit über 3.000 Kämpfe.. Wie viele Stunden spielst du denn durchschnittlich am Tag?
    Keine Ahnung, aber manchmal laufe ich abends tatsächlich noch ein paar Stunden rum, je nachdem was gerade so im Spiel für Events oder Nester sind oder ob ich irgendwelche "Projekte" habe, wie zum Beispiel den Dragoran letztens.
    Natürlich ist dann keine Zeit mehr irgendwelche Sachen auf dem Fernseher zu gucken oder Xbox zu spielen, aber das finde ich nicht sonderlich schlimm.

    Edit: Das zweite Milka-Ei von gestern brachte auch ein Pinsir.
    Dafür habe ich eben unter meinen Pokemon folgende Seltenheit entdeckt. Hätte nicht gedacht, dass ich noch sowas habe.

    Geändert von Guanidin (10-01-2017 um 16:11 Uhr)

  5. #4100
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Was ist selten an dem Starmie, die haben alle möglichen Angriffkombis, und die meisten sind ganz gut zum leveln zu gebrauchen. Manchmal vergess ich allerdings auch, dass ich da immer rund 10 Stück davon vorrätig habe.

  6. #4101
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich war eben im Edeka und sehe, dass ein Lapras in der Nähe ist. Hatte noch nie eins im Ei oder so... bin dann zu dem PokeStop gerannt. Lapras hatte WP1632 .... nach einem Wurf ist es abgehauen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #4102
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    So gemein

  8. #4103
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich war eben im Edeka und sehe, dass ein Lapras in der Nähe ist. Hatte noch nie eins im Ei oder so... bin dann zu dem PokeStop gerannt. Lapras hatte WP1632 .... nach einem Wurf ist es abgehauen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Was ist selten an dem Starmie, die haben alle möglichen Angriffkombis, und die meisten sind ganz gut zum leveln zu gebrauchen. Manchmal vergess ich allerdings auch, dass ich da immer rund 10 Stück davon vorrätig habe.
    Psystrahl können die nicht mehr bekommen, ist aber auch nichts gutes.

  9. #4104
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich war eben im Edeka und sehe, dass ein Lapras in der Nähe ist. Hatte noch nie eins im Ei oder so... bin dann zu dem PokeStop gerannt. Lapras hatte WP1632 .... nach einem Wurf ist es abgehauen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #4105
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das ich mein iPhone nicht über die Straße geschmissen haben aus Wut, hat mich überrascht...
    Vor allem habe ich dann noch vergessen Preiselbeeren zu kaufen im Edeka.

    Übrigens sind noch zwei Jungs (ca. 11-13 Jahre alt) dorthin gerannt um das Lapras zu fangen. Es hat mich dann immerhin etwas beruhigt, dass auch die Jungs Pech hatten. Ist das böse?

  11. #4106
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich war eben im Edeka und sehe, dass ein Lapras in der Nähe ist. Hatte noch nie eins im Ei oder so... bin dann zu dem PokeStop gerannt. Lapras hatte WP1632 .... nach einem Wurf ist es abgehauen.
    Bor, Horror! Das ist ja mega ärgerlich

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Übrigens sind noch zwei Jungs (ca. 11-13 Jahre alt) dorthin gerannt um das Lapras zu fangen. Es hat mich dann immerhin etwas beruhigt, dass auch die Jungs Pech hatten. Ist das böse?

    Nein, das finde ich sehr nachvollziehbar

  12. #4107
    Sehr pöse Du bist, junger Trainer...

    Ach, wie ich diese Ratzis, Taubsis, Habis doch liebe... überall und nichts anderes erreichbar. Die größte Abwechslung war ein vereinzelter Flegmon (konnte man nicht rankommen wegen Privatgeläde). Die Quapsels wollten heute nicht ins Netz.. schöne dicke Rauchwolke hinterlassen sie aber *hust*..

    Jetzt in Feierabendkostüm rennen drüben im Park die großen dicken Pokémons rum.. Quappo

  13. #4108
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich war letzte Woche krank und konnte nur sehr eingeschärnkt bis gar nicht spielen. Immerhin habe ich aber ein Glurak und ein Bisaknosp bekommen.

    Und seit heute habe ich nur noch ein Sorgenkind aus der ersten Generation. Denn nach 4 doofen Milkaeiern ist mir heute ein Nokchan geschlüpft. Aus der ersten Generation fehlt damit nur noch Chaneira, von denen, die ich mir nicht erlaufen kann. Ansonsten bin ich bei den restlichen fehlenden Pokemon aus Generation 1 auf einem guten Weg und zur Not kann ich mir die erlaufen, wobei ich bei den meisten schon ganz gut Bonbons zusammen habe.

  14. #4109
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Aus der 1. Generation fehlt mir nur das, was es bei uns nicht gibt.

    Dass ich ein Lapras habe, ist Riesenglück. War nämlich in einer fremden Stadt in einem Hotelzimmer, dann seh ich Lapras in der Nähe, zieh mich an und rannte raus. Das war extrem schwierig zu fangen, aber es hat sich gelohnt.

    Chaneira ist mir mal geschlüpft.

    Ansonsten kommen aus den Eier sehr unspannende Sachen raus. Und immer alles doppelt. Heute zwei Raupy, gestern zwei Nidorans, vorgestern zwei Sterndu.

    Die schick ich alle zurück zum Professor. Zahlt sich nur für den Sternenstaub und die Bonbons aus.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #4110
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh ja, die regionalen, die es hier nicht gibt, hab ich natürlich auch nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •