Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5003
  1. #4111
    Grad eben konnte ich Kabuto zu Kabutops entwickeln und somit habe ich die 1. Generation vervollständigt
    Dafür ist mir vor einer Stunde ein 2900er Relaxo abgehauen 1. Beere und 1 Hyperball und weg war es.

    Mir fehlen noch:

    175 Togepi
    176 Togetic
    239 Elekid

  2. #4112
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ein 2900er Relaxo

  3. #4113
    ja das wäre ein neuer Rekord bei mir gewesen. Bisher war WP 2691 bei einem gefangenen Pokemon bei mir am höchsten.

  4. #4114
    oh ich hab mich echt verguckt. Zum Glück! War nur ein Relaxo WP 2637. Ich habs grad im Tagebuch nachgeschaut.

    Aber auch so waren das schlimme 5 Minuten.

    - Relaxo WP 2637 ist geflüchtet
    - Jurob ist aus dem Ei geschlüpft
    - Abra ist geflüchtet

  5. #4115
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Ich war heute noch auf einer Enton-Party.

  6. #4116
    seit freitag nehme ich nun am arenenkampf hier teil.
    nicht wirklich viel. 1-2 arenen pro tag erobern, in eine oder zwei dazusetzen wenn frei und in eine oder zwei reinleveln wenns nicht zu viele punkte sind.

    jetzt wollte ich in der letzten stunde mal die blauen hier in der innenstadt ein wenig ärgern und deren arenen angreifen und da hat doch team rot heute auch diesen gedanken. und obwohl ich vor 3 stunden einer deren arenen auf dem heimweg plattgemacht habe, haben sie die anderen zwei gelben bisher nicht angerührt, ich hab ihre roten allerdings auch nicht angegriffen. da haben die blauen hier 6-7 arenen verloren heute abend. leider nur zwei für team gelb, aber immerhin.

    meine freundin denkt wahrscheinlich das ich jetzt völlig durchdrehe, wenn ich um viertel vor zehn noch losziehe.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  7. #4117
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das wurde hier geändert, als ich die 1. gelbe Spielerin kennengelernt habe...die hat mich nach meiner Nummer gefragt...irgendwann haben wir ne Whats App Gruppe gegründet als wir noch paar andere gelbe Spieler kennengelernt haben.
    Bei der gelben Spielerin, die mir ganz breitwillig erzählt hat, das sie sich einen blauen 2. Account gemacht hat...hab ich es allerdings gelassen nach der Nummer zu fragen. Auf sowas hab ich keine Lust.
    Ich bin in zwei Gruppen, äääh ne eigentlich sogar in drei - zwei, die von den Teamfarben unabhängig sind. In einer wird gequasselt - Infos bzgl. Events, Updates, aber auch spielunabhängiges Zeugs und eine, die wirklich nur für Meldungen da ist, was wo spawnt.

    Und dann haben wir noch eine für Team Rot, da tauschen wir uns hauptsächlich über Arenen aus. Wir sind in einem Stadtteil relativ stark vertreten, helfen uns gegenseitig, freie Plätze zu erspielen und erobern zerstörte Arenen auch relativ zeitnah zurück. Das ist schon 'ne gute Sache.

    Unabhängig von unserer Gruppe haben wir in Team Rot aber auch einen Spieler, der mittels Zweitaccount Mitspieler rausschmeißt, um Platz für sich und seine Frau zu machen. Sehr unschön, aber was will man machen?

  8. #4118
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ach, wenn sie das jetzt erst denkt, mirdochegal

    Ausserdem tut frische Luft auch im Winter gut. Andere gehen joggen oder müssen mit dem Hund raus, was solls.



    Immer diese Zwischenposter

  9. #4119
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe den Roten Spieler heute endlich mal gesehen. Ich musste eben noch schnell etwas überweisen und da saß er im Auto, Motor am pochern und alle fünf Minuten fährt er dann zu den Pokéstops am Rathaus. Ich hätte mich echt daneben pflanzen und gegen leveln können, aber das war mir dann doch zu doof.

    Die Tage hat er die Gelben in der Stadt geärgert, das habe ich auf Gymhuntr gesehen, ich meine Arenen machen schon Spaß, aber das wäre mir das Geld echt nicht wert.

  10. #4120
    Welches Karpardor würdet ihr entwickeln?

    1. WP 163, IV 73%
    2. WP 146, IV 90%
    3. WP 123, IV 96%

  11. #4121
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Welches Karpardor würdet ihr entwickeln?

    1. WP 163, IV 73%
    2. WP 146, IV 90%
    3. WP 123, IV 96%
    Bitte noch angeben wie viel Sternenstaub die drei jeweils für ein Powerup brauchen. Ich würde zu Nr. 2 oder 3 tendieren, je nach dem wie viel Sternenstaub du hast.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4122
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Roten Spieler heute endlich mal gesehen. Ich musste eben noch schnell etwas überweisen und da saß er im Auto, Motor am pochern und alle fünf Minuten fährt er dann zu den Pokéstops am Rathaus. Ich hätte mich echt daneben pflanzen und gegen leveln können, aber das war mir dann doch zu doof.

    Die Tage hat er die Gelben in der Stadt geärgert, das habe ich auf Gymhuntr gesehen, ich meine Arenen machen schon Spaß, aber das wäre mir das Geld echt nicht wert.
    Ist zwar alleine glaube ich nicht leicht, weil man das gut timen muss und setzt voraus, dass man nicht (mehr) in der der Arena sitzt, aber man kann zum Verteidigen ja einen Fehler beim Angreifer herbeiführen. Dazu muss man während der kämpft die Arena wieder ein Level hochbekommen und ein Pokemon mit weniger WP reinsetzen (Chaneira *hust*), was aber natürlich nicht die feine englische Art ist.
    Ich selbst habe es aber noch nie probiert, alleine schon weil ich meist oben in einer Arena sitze, also einer der letzten bin, der rausfliegt.

  13. #4123
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Roten Spieler heute endlich mal gesehen. Ich musste eben noch schnell etwas überweisen und da saß er im Auto, Motor am pochern und alle fünf Minuten fährt er dann zu den Pokéstops am Rathaus. Ich hätte mich echt daneben pflanzen und gegen leveln können, aber das war mir dann doch zu doof.

    Die Tage hat er die Gelben in der Stadt geärgert, das habe ich auf Gymhuntr gesehen, ich meine Arenen machen schon Spaß, aber das wäre mir das Geld echt nicht wert.
    Carplayer sind einfach dämlich.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4124
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Carplayer sind einfach dämlich.
    Weißt du was noch viel schlimmer ist? Er kämpft gerade noch und mein Garados steht noch immer drin.

    Viel katastrophaler finde ich allerdings folgende Erkenntnis, um ein Ei-Poké auf mein Level hochzupuschen.

    Stardust Required 145000 Stardust
    Candy Required 140 Candy

    Geändert von Member6582 (11-01-2017 um 00:38 Uhr)

  15. #4125
    Es scheint ja überall normal zu sein, daß 1 oder 2 aus einer 10er Arena rausgeschmissen werden, und dann sitzt sofort ein anderer drin. Lese ich hier, und meinem Freund und mir geht es genauso
    Entweder sind das Zweitaccounts, oder es sind Spieler verschiedener Teams zusammen unterwegs...

    In einer 10er Arena flog ich nach Wochen raus, saß da auf dem Schleudersitz. Naja, es war noch ein Platz frei, also haben wir die wieder auf 10 gelevelt, ich hab mein höchstes Aquana noch hochgepuscht soweit wie möglich, sitze trotzdem auf dem drittletzten Platz... Da sitzen Spieler von Level 35 bis 38 drin...

    Geht ja scheinbar nur noch darum, wer die höchsten Pokemon hat? Die untersten fliegen recht schnell raus.
    In einer Arena saßen wir erst nur zu zweit, wir dachten, die Pokemon kämen sowieso bald zurück. Nee, nach einem Tag war die Level 10

    Übrigens hab ich noch kein einziges Baby ausgebrütet, immer nur das übliche, was ich schon zigfach habe. Aus dem Milka-Ei kam mein 7. Pinsir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •