Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5011
  1. #61
    Das ehrlichste wäre, wenn es nach der Wahl zu Schwarz/Grün käme. Unter Merkel wurde die Wehrpflicht abgeschafft, die Bundeswehr klein gespart, der Atomausstieg beschlossen, es gab die größte Einwanderungswelle, die Deutschland je gesehen hat usw. Außerdem wissen wir nun, dass unsere Grenzen eigentlich nicht mehr existieren. No nations, no borders. Sie ist eine grüne Kanzlerin. Das wäre wie gesagt nur ehrlich. Und wenn ich sehe, dass einige um Gabriel/ RRG zu verhindern, dann doch mit Bauchschmerzen Merkel wählen, sollte dem auch nichts entgegen stehen.

  2. #62
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Felizitas Beitrag anzeigen


    Oder wenn alle Nachrichten über Muttis Gäste offen und ehrlich in Zeitungen und im Internet veröffentlicht werden würden, wären es 50 %. Mindestens.
    Leider wird alles vertuscht, damit der Michel schön weiterschläft und brav Mutti wählt.
    Aber nun haben wir ja Dich, die uns aufrüttelt und uns jeden Tag die WAHRHEIT posten wird. Also nix mehr mit Vertuschung. Ich bin schon auf die Links gespannt.


    Achja, habe ich im US-Thread gelernt, sollte aber auch hier beherzigt werden.

    Dann hast du vielleicht nicht verstanden wie Wahlkampf geht, Trump hat gewonnen und er hat den Leuten vermittelt doch ihn zu wählen. Sie haben ihn gewählt und damit muss man sich abfinden so einfach ist das.
    Deshalb hat Kriktik an Merkel hier im Thread auch nichts verloren, denn:

    Sie haben sie gewählt und damit muss man sich abfinden so einfach ist das.

  3. #63
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Fast so putzig, als würde bei der US Wahl 1,5 Mio Stimmen weniger holen und trotzdem die Wahl gewinnen.
    Wer im Parlament die Mehrheit hat, stellt den Kanzler. So steht das im GG und da steht nicht, dass die größte Fraktion zwingend den Kanzler stellen muss. Sonst hätte die SPD ja nur die traurigen Kanzlerschaften Schröders in der Auslage und das wäre wirklich traurig.

  4. #64
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Felizitas Beitrag anzeigen


    Oder wenn alle Nachrichten über Muttis Gäste offen und ehrlich in Zeitungen und im Internet veröffentlicht werden würden, wären es 50 %. Mindestens.
    Leider wird alles vertuscht, damit der Michel schön weiterschläft und brav Mutti wählt.
    .
    Geändert von shacrie (21-11-2016 um 18:59 Uhr)

  5. #65
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Das ehrlichste wäre, wenn es nach der Wahl zu Schwarz/Grün käme. Unter Merkel wurde die Wehrpflicht abgeschafft, die Bundeswehr klein gespart, der Atomausstieg beschlossen, es gab die größte Einwanderungswelle, die Deutschland je gesehen hat usw. Außerdem wissen wir nun, dass unsere Grenzen eigentlich nicht mehr existieren. No nations, no borders. Sie ist eine grüne Kanzlerin. Das wäre wie gesagt nur ehrlich. Und wenn ich sehe, dass einige um Gabriel/ RRG zu verhindern, dann doch mit Bauchschmerzen Merkel wählen, sollte dem auch nichts entgegen stehen.
    siehst du. und aus all diesen gründen kann ich weder das eine noch das andere wählen.
    ich möchte nämlich keine grünen, offenen grenzen. sondern europäische.
    und als echte shopping-queen weiß ich, dass sich manche farben beißen.

    und der atomausstieg ist für mich die farce schlechthin, da wir seit diesem billigstrom aus französischem atomkraftwerken kaufen, deren sicherheitsstandarts bei weitem nicht an unsere abgeschalteten werke heranreichen. was für ein nonsens.

  6. #66
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Felizitas Beitrag anzeigen


    Oder wenn alle Nachrichten über Muttis Gäste offen und ehrlich in Zeitungen und im Internet veröffentlicht werden würden, wären es 50 %. Mindestens.
    Leider wird alles vertuscht, damit der Michel schön weiterschläft und brav Mutti wählt.
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    leider hast du da recht!

    Warum klärt ihr uns nicht auf? Ihr müsst das ja irgendwoher wissen.


    Unabhängig davon finde ich es wirklich unangenehm wie abfällig hier wieder formuliert wird. Ich vermute es geht um Flüchtlinge und die gewählte Kanzlerin. (Man könnte aber auch sagen, widerlich, wie schon wieder gehetzt wird.)

  7. #67
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum klärt ihr uns nicht auf? Ihr müsst das ja irgendwoher wissen.


    Unabhängig davon finde ich es wirklich unangenehm wie abfällig hier wieder formuliert wird. Ich vermute es geht um Flüchtlinge und die gewählte Kanzlerin. (Man könnte aber auch sagen, widerlich, wie schon wieder gehetzt wird.)
    merkel "mutti" zu nennen ist gleich hetze gegen die große führerin?

    ist zwar OT, aber ich denke die beiden meinten z.b. solche artikel hier die natürlich auch nur hetze sind, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf... oder so:


    http://www.achgut.com/artikel/amadeu_antonio_und_stern_die_maerchenchronik


  8. #68
    musste frau merkel erst noch obamas segen himself in deutschland bekommen? oder hat sie das ganz allein ganz, ganz lange (laut ihrer aussage) mit sich rumgetragen und dann nun eben entschieden?


  9. #69
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    merkel "mutti" zu nennen ist gleich hetze gegen die große führerin?

    ist zwar OT, aber ich denke die beiden meinten z.b. solche artikel hier die natürlich auch nur hetze sind, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf... oder so:


    http://www.achgut.com/artikel/amadeu_antonio_und_stern_die_maerchenchronik


    Es ging nicht nur um diese Bezeichnung, also bitte.

    Der Artikel kann ich nicht nicht anklicken, woher kommt der überhaupt?
    Ich warte aber eh noch auf die Info, woher die zitierten User wissen, dass es eine Menge an verheimlichten Nachrichten gibt (die 50 % AfD-Wähler generieren würden, oder irgendwie so...).

  10. #70
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    musste frau merkel erst noch obamas segen himself in deutschland bekommen? oder hat sie das ganz allein ganz, ganz lange (laut ihrer aussage) mit sich rumgetragen und dann nun eben entschieden?

    sie hat mal in einem launigen interview erzählt (zufällig mit US flagge im background), das ihr lebensplan mal so aussah, als rentnerin (also mit 60) in den westen zu fahren, dort ihren personalausweis gegen einen richtigen pass umzutauschen und dann eine USA reise zu machen... da sie das ziel ja bereits vor der rente erreicht hat, hat sie nix anderes vorgeplant und macht nun einen auf kohl...

    apropos:



    (c) titanic-magazin.de


  11. #71
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Es ging nicht nur um diese Bezeichnung, also bitte.

    Der Artikel kann ich nicht nicht anklicken, woher kommt der überhaupt?
    Ich warte aber eh noch auf die Info, woher die zitierten User wissen, dass es eine Menge an verheimlichten Nachrichten gibt (die 50 % AfD-Wähler generieren würden, oder irgendwie so...).
    welche bezeichnungen denn dann??

    das ist die seite vom broder... ich kann den link nicht anlickbarer machen... alternativ könnte man natürlich copy paste versuchen... wenn man denn wollte... aber ich weiss, broder ist einer von den hetzern, daher nicht lesenwert...
    Geändert von robin1 (21-11-2016 um 18:04 Uhr)

  12. #72
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Felizitas Beitrag anzeigen


    Oder wenn alle Nachrichten über Muttis Gäste offen und ehrlich in Zeitungen und im Internet veröffentlicht werden würden, wären es 50 %. Mindestens.
    Leider wird alles vertuscht, damit der Michel schön weiterschläft und brav Mutti wählt.
    Ach was, 110%!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #73
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es ärgert mich aber schon, dass es jetzt auch noch eine ewige KohlMerkel-Ära gibt. Andererseits sehe ich derzeit überhaupt nicht, wie eine Alternative aussehen könnte. Scheint wirklich "alternativlos" zu sein.

    SPD-Gabriel ist für mich ebenfalls keine Alternative. Grüne wahrscheinlich auch nicht, eventuell mit Bauchgrimmen. Ich hoffe jetzt noch auf die Linken.

  14. #74
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von bine1 Beitrag anzeigen
    Ich halte Siggi schon für Machtbessen
    Wie weiter oben schon mal gesagt: Wie verträgt sich Deine Behauptung damit, dass er seit 3 Jahren täglich mit dem Wissen aufwacht, dass er ein konstruktives Misstrauensvotum jederzeit gewinnen würde und noch am selben Nachmittag zum Bundeskanzler ernannt würde?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  15. #75
    Zitat Zitat von tiret Beitrag anzeigen
    Ich vesteh` nicht ganz, was die Gäste von Felizitas Mutter mit der Wahl zu tun haben.
    Felizitas ist besorgt, dass die Gäste zu viele Plätzchen essen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •